Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spam-Ordner in Mail

Spam-Ordner in Mail

dan@mac
dan@mac24.10.2519:23
Hallo Leute,

in letzter Zeit bekomme ich vermehrt Spam. Verschiebe immer alles fleißig in den Spam-Ordner. Aber bringt das überhaupt was? Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mail-App irgendwie dazu lernen würde. Sollte das nicht eigentlich so sein? (macOS und iOS)

Gruß
Daniel
0

Kommentare

sonorman
sonorman24.10.2519:27
Das hab ich auch mal gedacht. Funktioniert bei mir auch nicht. Egal, ob mit einem iCloud-Account, oder irgend einem anderen.

Die ganzen KI-generierten Spams nehmen echt langsam überhand. Auf dem Mac hilft Spam Sieve, aber für iOS gibt es nichts vernünftiges gegen Spam.
0
breaker
breaker24.10.2519:37
Unter macOS soll sie wohl "lernen" können, unter iOS wars aber immer nur ein verschieben in den Spam Ordner. Der Spam Filters meines Providers ist in der Regel sowieso der Klügere, damit nichts untergeht, gibts jeden morgen eine kurze Text-Übersicht mit Betreff und Absenderadresse, was im Spam Ordner gelandet ist, per Mail.
0
dan@mac
dan@mac24.10.2519:37
sonorman: Danke, das guck ich mir mal an.

breaker: Bin mir auch ziemlich sicher, dass Mail mal von Steve Jobs auf einer Keynote damit beworben wurde dazuzulernen wernn man den Spam-Ordner nutzt, aber das ist schon lange her...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.