Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Linus Torvald Mavericks kostenlos keine Gefahr

Linus Torvald Mavericks kostenlos keine Gefahr

music-anderson
music-anderson24.10.1320:53
Tja, nur hat er eines vergessen, die Hackintosh Gemeinde hehe

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

dom_beta24.10.1321:05
Linus Torvalds
Die Tatsache, dass Apple das OS her gibt, ist höchst irrelevant. Ich glaube nicht, dass es Auswirkungen auf Linux hat.

Recht hat er.

Wenn Apple durch sein Gratis OS bestimmte Dinge weglässt wie bei iWork, könnte es sein, dass es die Open Source Gemeinde mehr stärkt.
„...“
0
dreyfus24.10.1321:07
Natürlich ist das für Linux irrelevant... Nur wer wäre überhaupt auf die Idee gekommen, danach zu fragen? Wie viele Leute haben denn bis jetzt Linux auf einem Mac installiert, weil ein OS X Update zu teuer war? Und waren alle drei im Saal?
0
music-anderson
music-anderson24.10.1323:02
dom_beta
Recht hat er.

Wenn Apple durch sein Gratis OS bestimmte Dinge weglässt wie bei iWork, könnte es sein, dass es die Open Source Gemeinde mehr stärkt.
Aber auch die Hackintosh Gemeide.Jedenfalls braucht man nun Mac OS X nicht mehr käuflich erwerben So bekommt auch Apple Zuwachs.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1323:05
dom_beta
Wenn Apple durch sein Gratis OS bestimmte Dinge weglässt wie bei iWork, könnte es sein, dass es die Open Source Gemeinde mehr stärkt.
Die "Einschränkungen" beim aktuellen iWork haben nichts mit gratis zu tun, sondern damit, die Apps über alle Plattformen (Web, iOS, OS X) anzugleichen. Es ist klar, daß der Status Quo nicht das Ende der Geschichte, sondern das ganze im Lauf der Zeit wieder und weiter wachsen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.