Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist Jailbreak heute noch notwendig?

Ist Jailbreak heute noch notwendig?

Serk23
Serk2330.11.1412:33
Hallo,

mich würde es interessieren ob heute noch Jemand mit IOS 8 an Jailbreak interessiert ist.
Bzb. was kann man damit mehr machen?!

Mit den früheren Ios Versionen kann man das nachvollziehen aber jetzt mit IOS8...Hat doch schon fast alles...

Oder wie seht ihr das...?

Ich habe einen iPhone 4s mit iOS 8

vg

Serkan
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic30.11.1412:43
gerade auf einem iPhone 4S mit iOS8 würde ich es wohl eher nicht machen. Kenne mich aber da auch nicht so aus, denke nur, dass iOS8 auf dem Gerät ohnehin schon nicht mehr 100%ig rund läuft und man mit Jailbreak-Anwendungen das Gerät eher schneller ans Limit treibt.
Ob man's braucht ist heute wie damals Ansichtssache. Früher gabs sicher im Vergleich mehr, was man damit anstellen konnte, was nicht von Haus aus ginge, heute kann man damit aber immernoch Programme installieren, die das System als solches tweaken. Z.B. meinte letztens wer, dass man einen Farbstich des iPhonescreens mittels JB verändern kann, was für mancheinen durchaus nicht ganz unwichtig sein könnte. Solche Dinge eben. Ich persönlich brauche es heute wie damals nicht, wenngleich ich es mir schon öfters überlegt hatte, aber obwohl ich sicher ein ziemlicher Intensivnutzer bin, versuche ich lieber mit dem auszkommen, was per default angeboten wird. Genauso wie ich verusche, Plugins und Systemerweiterungen am Mac zu meiden. Auch das ist einfach vom Usertyp abhängig.
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.11.1412:47
valcoholic
+1
Auch ich denke das man gut mit dem vorgegebenen iOS auskommen kann.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Serk23
Serk2330.11.1412:50
Da stimme ich dir überein.