Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Buchhaltung im Homebereich

Buchhaltung im Homebereich

lord mc_intosh
lord mc_intosh20.05.0515:39
Kann jemand eine Freeware empfehlen, mit der ich meine Zahlungen überblicken kann? Ich möchte versch. Accounts verwalten und einfache Ein- resp Ausgänge verbuchen können... hab mir schon verschiedenes reingezogen, aber es ist alles Shareware oder unbrauchbar. Tipps?
0

Kommentare

bluesmile20.05.0515:49
Schau dir einfach mal MacHabu an:

0
lord mc_intosh
lord mc_intosh20.05.0515:59
Freeware

Ich will kein Geld ausgeben für so ein Tool
0
bluesmile20.05.0516:04
Dann nimm ein Papier und Bleistift und zähl deine Zahlen im Kopf zusammen..:-)
0
Claude
Claude20.05.0516:40
Pro Saldo Kasse ist gratis
0
WDPX
WDPX09.02.0609:24
Ja, mittlerweile heißt es wohl MONKEY BILANZ KASSE - -, ist kostenlos, notfalls aufrüstbar auf eine große (kostenpflichte) Version und kann so eigentlich genug, um nicht den Zettel und den Stift nutzen zu müssen. Aber ansonsten gibt es, denke ich, kaum kostenlose Software in diesem Sektor.
„Give me my iPhone a Aiyoota!-based website and a lonesome day.“
0
TimSK
TimSK09.02.0609:28
iFinance ist ganz gut:
Kostet zwar auch, aber DU würdest die MTN-Macher unterstützen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.