Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arbeitszeitrechner für OS X und iOS gesucht

Arbeitszeitrechner für OS X und iOS gesucht

Hum
Hum05.11.1420:47
Hi,

ich suche eine App, mit der ich meine Arbeitszeit berechnen kann. Wichtig wäre mir, dass ich Rechnungen scannen und anfügen könnte, um dies automatisch ausrechnen zu lassen. Da ich viel unterwegs bin, müsste das ganze auch einfach mal fix auf dem iPhone zu machen sein.
Weiterhin bräuchte ich was um all die Arbeitszeiten vergleichen zu können, also an welchem Projekt ich wie viel gearbeitet habe. Eigentlich nicht so schwierig, aber das Angebot überfordert mich
Bisher hab ich das immer mit einer Excel-Datei gemacht, aber so langsam wird das zu kompliziert.

Vielen Dank für ein paar Tipps!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

dreyfus05.11.1421:50
Wenn dir $5 - $10 (kommt auf die Anzahl der Rechnungen an, die Du erzeugst) im Monat nicht zu teuer sind, rate ich zu Billings Pro (). Gibt Apps für Mac, iPhone und iPad und funktioniert tadellos.
0
Hum
Hum06.11.1408:22
Guten Morgen,

vielen Dank! Das Programm sieht zwar toll aus, aber ist für meine Zwecke dann doch etwas zu mächtig.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum06.11.1408:38
Ich mache vielleicht noch mal klarer, was ich genau suche:

Ich habe diverse Tätigkeiten, die unterschiedlich bezahlt werden, beispielsweise 1 Stunde: 20 €, bei einem anderen Job aber 25 €. Ich will jetzt in erster Linie notieren, wie viele Stunden ich dort gearbeitet habe und dass mir diese App das dann direkt anzeigt, wie lange ich gearbeitet habe und wie viel Geld ich zu erwarten habe. Zusätzlich kam jetzt bei einem anderen Job hinzu, dass ich mich noch um Rechnungen kümmern muss, die ich dann nachträglich separat bezahlt bekomme.
Glücklicherweise ist es nur der eine Job, bei dem ich selbst eine Rechnung schreiben muss, bei dem Rest wird das von Unternehmensseite her organisiert.
Und da stoße ich mit meinen Excel-Fähigkeiten nun so langsam an Grenzen und suche eine Möglichkeit, das besser zu erfassen.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
jogoto06.11.1408:48
clockodo
Da kann man Arbeitszeiten stoppen, verschiedene Projekte mit verschiedenen Stundensätzen anlegen, auswerten und auch Festbeträge (Fahrtkosten, Material, Fremdrechnungen) eingeben. Nur nichts anhängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.