Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkulaufzeit MBP mit 2 Festplatten

Akkulaufzeit MBP mit 2 Festplatten

el_rey_rules29.10.1111:20
Hab mir nun in ein MBP early 2008 eine 2. Platte (SSD) eingebaut .... auf der HDD liegen die Benutzerdaten. Beide Platten sind natürlich permanent gemountet. Ich hab mir auch nen neuen Akku gekauft (Volle Ladekapazität (in mAh): 5415). Ist das normal dass ich jetzt max. 2,5h Akkulaufzeit habe, trotz rel. dunklem Display und nur Mail/Webbrowser läuft ? Oder kann das auch an dem "Noname" Akku liegen .... ich meine die Kapazität entspricht der des original apple Akkus ?

Welche Laufzeiten habt Ihr bei dem Gerät mit neuem Akku (15", 2,4 GHZ) ?
0

Kommentare

zwobot29.10.1111:29
Wer billig kauft. Natürlich kann es am NoName Akku liegen und auch SSDs sind nicht völlig stromlos. Allerdings braucht ein Akku idR auch ein paar Ladevorgänge, bis er seine Kapazität voll entfalltet.
0
el_rey_rules29.10.1111:31
naja dass ein noname Akku nicht die Qualität oder Leistung eines original hat kann ich mir denken, ich hab ja auch kein Problem damit, der noname kostet 25 €, der original so um die 70 € denke ich ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.