Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac-Homepage "Titelleiste" ordnen Kategorien erstellen - wie???

.Mac-Homepage "Titelleiste" ordnen Kategorien erstellen - wie???

zeitlos15.11.0500:42
Hätte mal ne Frage an alle .Mac-Homepage-Kenner.

Meine .Mac Homepage füllt sich immer mehr. Wenn man über .Mac Seiten hinzufügt, bekommt man diese ja oben im "Header" eingefügt. Mit der Zeit sieht das ganze dann nicht mehr sonderlich gut aus.
Gibt es ne Möglichkeit, das ganze Unterzuordnen?
Ich meine, wenn ich z.B. ne Oberkategorie "Urlaubsfotos" erstellen könnte, dann könnte ich da dann meine ganzen verschiedenen Reiseseiten reinpacken, also dann jeweils noch eine Unterseite mit z.B. "Italien", Frankreich usw.
Ich muss im Rahmen eines Projektes an meiner Uni Einblick in den Forschungsverlauf auf einer Homepage geben. Man hat mir nun zu Webspace bei Arcor geraten. Würde das aber gerne über meine .Mac adresse machen. Nur geht die Projektseite oben in der Auflistung leider total unter, wenn man da nichts unterodnen kann.

Weiß hier vielleicht jemand, wie man das geordneter hinbringen könnte???

Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

ThomasR.15.11.0502:08
Mach einfach eine neue homepage auf.
Gehe zu deiner .mac Mitgliedsseite, dann zu @@Homepage ( bearbeiten ),
Dort kannst Du neben Deiner "Hauptpage" beliebig weitere Unterordner erstellen.

Siehe Screenshot
Meine normale adresse ist homepage.mac.com/roemhild
Weitere "eigenständige" Seiten sind zum Beispiel homepage.mac.com/roemhild/desktop-pictures
und
homepage.mac.com/roemhild/screenshots

Das ist doch schon eine ganze Menge !?
Du kannst Deine Seiten auch mit Kennwörtern schützen.
Damit nicht jeder gucken kann.
0
ThomasR.15.11.0502:09
Hier der Screenshot
0
ThomasR.15.11.0502:13
Allerdings sind die meisten Galerien nicht mit .mac aus iPhoto erstellt, sondern mit Galerie aber das ist vom Prinzip her egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.