Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 7 in dunklem Space Grau und Schwarz?

Das iPhone 5 war das letzte iPhone, welches in sattem Schwarz erhältlich war. Seit dem iPhone 5s gibt es stattdessen Space Grau als dunkelste Farbe, welches mit dem dunklen Weltraum jedoch nicht viel gemeinsam hat. Gerüchten zufolge könnte es beim iPhone 7 jedoch wieder dunkler werden. Demnach wird Apple die nächste iPhone-Generation stärker an das dunklere Space Grau der Apple Watch anpassen, um hier ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.


Zusätzlich könnte es auch einen noch dunkleren fünften Farbton geben. Aus gleicher Quelle heißt es nämlich, dass Apple offenbar einen neuen Farbton plane, der als Deep Blue sehr nah an Schwarz heranreiche. Damit wäre das iPhone 7 in den fünf Farbtönen Silber, Gold, Space Grau, Roségold und Deep Blue/Schwarz erhältlich. Ob es parallel dazu auch eine Farbanpassung bei der Apple Watch geben könnte, lässt der Bericht jedoch offen.

Kommentare

Dan
Dan28.06.16 13:38
Deep Blue ist gebucht
0
buffi
buffi28.06.16 13:39
Klingt für mich interessant.
Nur das Space Grey könnte Apple ruhig dafür weglassen.
(Auch wenn ich für diese Aussage gleich gelyncht werde)
Can’t innovate anymore? My ass!
0
_BIG_MAC_28.06.16 13:48
Also das iPhone 5 war sicher nicht in "sattem" schwarz erhältlich wie das im Artikel erwähnt wird!
Das war doch eher ein dunkelblau.
Schwarz in Schwarz gibt es seit dem iPhone 4 nicht mehr.
0
LoCal
LoCal28.06.16 13:49
buffi
Klingt für mich interessant.
Nur das Space Grey könnte Apple ruhig dafür weglassen.
(Auch wenn ich für diese Aussage gleich gelyncht werde)

Neulich wurde doch bin MTN gerüchtet, dass Space Grey durch Derp Blue ersetzt wird.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
subjore28.06.16 14:06
Ich bin auf jeden Fall dafür. Früher gab es ein silber weißes und ein dunkles schwarzes. Heutzutage gibt es nur noch ein Silber schwarzes. Die sollten da wirklich mal wieder eine dunklere Kombination anbieten.
0
NeoMac666
NeoMac66628.06.16 14:28
Wie ich Apple kenne, gibt es spacegrau für die "normalen" iPhone 7(+) und das neue "schwarz" bleibt der "pro" variante vorbehalten...
Bei der Apple Watch doch auch so, spacegrau für die Sport und spaceblack für die teuere Watch.
Wahrscheinlich ist das Schwarz das einzige PRO am iPhone 7 Pro
0
Tirabo28.06.16 14:34
LoCal
Neulich wurde doch bin MTN gerüchtet, dass Space Grey durch Derp Blue ersetzt wird.

Ja richtig.

So ein mattes metallenes Deep Blue mit anthrazitfarbenen Applikationen fänd´ ich persönlich wirklich sehr sehr schön!

Das würde auch den MacBooks sicher gut stehen.

Hoffentlich traut sich Apple mal mehr mit zu als immer nur Grau oder Schwarz bei den dunklen Tönen
0
Assassin28.06.16 14:54
Ich will lime green.
0
Eventus
Eventus28.06.16 15:50
Ich kauf keine bunten Farben, erst recht kein Blau, auch nicht sehr dunkel! 😤 Sehr gern dafür Space Gray dunkler oder ein schönes Schwarz.

Und schwarze Front ist jedenfalls Pflicht!
Live long and prosper! 🖖
0
mazun
mazun28.06.16 16:08
Das liest sich so als würden sie alles versuchen, um ja kein echtes schwarz anbieten zu müssen. Wäre ja auch zu einfach...
0
mazun
mazun28.06.16 16:37
subjore
Ich bin auf jeden Fall dafür. Früher gab es ein silber weißes und ein dunkles schwarzes. Heutzutage gibt es nur noch ein Silber schwarzes.
Wenn man mal ehrlich ist, dann gab es diese Kombination so auch wirklich nur beim 5er und bei den 3ern. Das 4/4s gab es ja auch nur in Silber weiß und Silber schwarz, nix schwarz schwarz.
0
mazun
mazun28.06.16 16:42
Dunkelblau/schwarz find ich persönlich nicht so schön, galt im Modebereich auch lange als ziemliches No-go.
0
valcoholic
valcoholic29.06.16 10:20
solange sie das weiße behalten können sie machen was sie wollen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.