Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iMovie für iOS mit iCloud-Fotomediathek

Apple hat in der vergangenen Nacht auch die iOS-Version von iMovie aktualisiert (Store: ). Die neue Version für den Videoschnitt auf iPad und iPhone enthält Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek, die sich momentan noch in der Beta-Phase befindet. Dies beinhaltet auch die Möglichkeit, Videos mittels iCloud-Fotofreigabe mit Kontakten zu teilen. Darüber hinaus enthält Version 2.1.1 auch kleinere Fehlerkorrekturen sowie Stabilitätsverbesserungen. Unter anderem gehören Probleme in der Videoübersicht, die durch das Drehen des Gerätes auftreten konnten, der Vergangenheit an. Bereits seit Version 2.1 setzt iMovie das neue iOS 8 voraus. Bestehende Nutzer erhalten die Updates kostenfrei. Die Vollversion ist zum Preis von 4,49 Euro erhältlich.



Weiterführende Links:

Kommentare

Ikso
Ikso07.11.14 11:44
Jetzt fehlt nur noch das neue iPhotos für den Mac.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
o.wunder
o.wunder07.11.14 16:36
So eine Mediathek mit 5 GB ist der reinste Witz. Apple soll das bitteschön auf meinem NAS möglich machen, oder zumindest auf einem OS X Server... Ich habe keine Lust da in den USA, oder sonstwo, teuren Webspeicher anzumieten.
0
Apfelbutz
Apfelbutz09.11.14 14:53
Die Serverfarmen stehen in den USA.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
rotticom
rotticom10.11.14 09:25
Mein MacBok geht jetzt schon in die Knie, wenn er dauernd die Fotomediathek in iPhoto syncht. Ich fürchte, ich muss bald aufrüsten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.