Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Netflix: Full HD auf iPhone 6 Plus

Streaming-Riese Netflix hat die hauseigene iOS-App fit gemacht für iPhone 6 und 6 Plus. Der im September auch in Deutschland gestartete Dienst bietet ab jetzt sogar eine Auflösung von 1080p (1920x1080) auf dem 5,5 Zoll großen iPhone 6 Plus – vorausgesetzt, die Internetverbindung ist schnell genug. Zudem ist die App nun voll kompatibel mit iOS 8. Wer Googles Chromecast-Stick zur kabellosen Übertragung von Medieninhalten an TV-Geräte einsetzt, kann sich über Verbesserungen in Zusammenspiel mit der Netflix-App freuen.

Die Abopreise bei Netflix beginnen bei 7,99 EUR/Monat. Dafür kann der Nutzer zwar auf das komplette Angebot zugreifen, allerdings nur in Standardauflösung. Für 8,99 EUR/Monat gibt es HD-Qualität und die Möglichkeit, Netflix auf zwei Geräten gleichzeitig zu nutzen. Wer außer HD auch noch Ultra-HD-Bildqualität (4K) benötigt und Netflix auf bis zu vier Geräten parallel verwenden möchte, muss pro Monat 11,99 EUR zahlen. Netflix 7.0 für iOS setzt mindestens iOS 7 voraus und ist kostenlos im App Store erhältlich.



Weiterführende Links:

Kommentare

Urkman12.11.14 09:24
Hat Netlix eigentlich auch einen Offline Modus?
0
Wuha
Wuha12.11.14 09:37
Nope, und ist auch nicht geplant.
Urkman
Hat Netlix eigentlich auch einen Offline Modus?
0
Tomboman12.11.14 09:53
weiß jemand wieso manche serien zwar HD sind, aber auf dem Mac sich nur in SD anschauen lassen, und gleiche Serie auf AppleTV in HD läuft?
Hat das was mit Rechten zu tun?
Ist sehr schade irgendwie
0
Quickmix
Quickmix12.11.14 11:32
Sieht gut aus
0
valcoholic
valcoholic12.11.14 12:12
Ich hoffe auf mehr Apps, die das iPhone 6+ besser ausreizen. Ist schonmal ein simples aber gutes Beispiel, wie sowas ablaufen kann. Ich fände einen Fotobrowser nett, der im Landscape Mode auf der einen Seite zwei Spalten mit thumbnails und auf der anderen ein großes Preview des ausgewählten Bildes bringt. Bzw die größte Frechheit ist wohl die Musik-App in Landscape. Unabhängig von der Geräteart. Gerade beim Autofahren ist das extrem nervig, wenn man dann nur diese komplett sinnlose Coveransicht hat.
0
BudSpencer12.11.14 13:34
Cool, da freue ich mich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.