Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Instagram 6.2 ändert Bildbeschreibung und Standort

Das Bilder-Netzwerk Instagram hat Version 6.2 der iOS-App veröffentlicht, die verschiedene Korrekturfunktionen enthält (Store: ). So können Nutzer mit der App unter anderem die Bildbeschreibung wie auch den Standort des Fotos nachträglich ändern. Das Löschen und Neuveröffentlichen eines Fotos bei einem Schreibfehler ist damit nicht mehr notwendig. Darüber hinaus hat man im Personen-Reiter eine neue Entdecken-Ansicht integriert, mit der sich interessante Nutzer finden lassen. Außerdem wurde das Design der App leicht angepasst und einige Symbole ausgetauscht. Auch die Suche wurde nun durch Eingabehilfen beschleunigt. Instagram kann nach wie vor ab iOS 6 verwendet werden. Die Nutzung ist kostenlos, setzt aber eine Registrierung voraus.


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.