Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Prepaid-Karten bald in den USA erhältlich

In den USA soll es laut iPodLounge.com bald iTunes Geschenkgutscheine in den Target-Märkten zu kaufen geben. Jede dieser Zertifikate soll es ermöglichen, für 15 US$ Musik im Music Store kaufen zu können. Ab dem 15. Februar 2004 sollen diese in den Handel kommen.
iPodLounge.com hat Bilder der Gutscheine und des Dekorationsmaterials veröffentlicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

hecki2001
hecki200112.02.04 23:26
Super, dann lass ich mir die Karten mitbringen. Dann wir die Wartezeit auf den europäischen Store etwas versüsst.
0
djapple2
djapple212.02.04 23:28
toll, und wir haben noch nicht einmal die Möglichkeit Songs zu kaufen, wärend die anderen sich schon Prepaidkarten kaufen! Toll...:<>
0
arno12.02.04 23:59
Mal ganz ehrlich. Seid Ihr wirklich so scharf darauf, Musik online zu laden, nur weil Apple in der Vermarterkette mit drin hängt?

Die ein, zwei Alben pro Jahr, die noch interessant und ohne Kopierschutz sind, kauf ich mir dann doch ganz gern als CD.

Die Kosten für den Netzzugang + Musik + Brennen + plus Cover drucken nehmen sich doch kaum was mit dem echten Produkt, oder? Dazu kommt, dass für die EU bestimmt mal wieder Spitzenpreise ausgehandelt werden. (1,25 eu pro Stück??)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink13.02.04 06:58
brennen? cover drucken? wozu? ich hab alles in itunes drin. für den rest gibts clutter, soga und das cover in itunes. der rechner hat dicke subwoofer. alles ist gut . cds sind bei mir aussortiert (ebay).
0
arekhon
arekhon13.02.04 07:15
Oliver: jepp, genau. Brennen, Cover drucken ist alles überflüssig. Wer sowieso eine Flatrate hat und die Musik eh fast nur noch auf iPod und Rechner verwendet für den ist das genau richtig. Wenn ich mir eine CD kaufe wird die eh gleich gerippt und wandert in den Schrank. So kann ich mir das rippen und den Platz im Schrank gleich einsparen.
Nur leider gibt es im Store wahrscheinlich nicht mehr wirklich viel was mich interessieren, da mein Geschmack mittlerweile doch etwas ausgefallener ist.
0
ThePaul
ThePaul13.02.04 07:24
@Oliver Kurlvink:
Selbstverständlich hast du die CDs verkauft und die entspr. mp3s gelöscht...gelle?
Denke da gerade an den peinlichen Vorfall mit Stuckrad-Barre und Apple.

Für die Unwissenden:
Stuckrad-Barre wurde für wenige Tage auf der Apple-WebSite erwähnt, weil er sämtl. seiner CD's verkauft hat und die Mucke auf dem großen iPod lagerte. "Es sei so praktisch...überall dabei...und keine CDs mehr am rumfahren..."

Tja...diese WebSite gab's, wie gesagt, nur für wenige Tage!
0
Juergen Kuehnel13.02.04 08:25
Hauptsache, diese Prepaidkarten sind dann auch ab Europa einsetzbar. Dann wird es in Kuerze ja auf eBay einen schwunghaften Handel geben...
Das goenne ich der europaeischen MI!;-)
0
NOIdS
NOIdS13.02.04 09:46
Schonmal daran gedacht, dass die Songs, die man sich eventuell, mit einer aus USA stammenden Prepaid-karte geladen habt (sofern möglich), eventuell genauso illegal sind, wie die aus dem p2p netz? da der dienst in .de nicht verfügbar ist, es daher auch keine Verträge gibt, kann wohl auch keine Lizens erworben werden...
... meine Gedanken dazu

Was meint ihr?

Gruß
NOIdS:apple:
0
MacBelwinds
MacBelwinds13.02.04 11:53
NOIdS: das denke ich nicht. Im schlimmsten Falle wäre das eine Ordnungswidrigkeit, da man selbst oder ein Freund in den USA ja für die Ware real bezahlt hat. In jedem Fall zeigt man ja auch, dass man bereit ist, für Musik zu bezahlen. Welcher Richter sollte einem daraus einen Strick drehen?
0
Jakob13.02.04 11:54
Nolds: Wieso soll es illegal sein? Es ist ein Gutschein, der legal erworben wurde. Man darf ja .mp3-Dateien, die man sich in New York auf den Rechner gespielt hat auch mit nach Deutschland nehmen.
0
Frank
Frank13.02.04 12:36
Es nicht illegal. Es ist ein zivilrechtliches Problem. Apple hat keine Rechte für Europa. Darf sie euch auch nicht verkaufen.

Übrigens wurde auch noch niemand für den Download von P2P verklagt. Immer nur für den Upload!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.