Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacUpdate Bundle mit Toast 12, SimCity 4, Mac DVDRipper, NoteBook 4 und sechs weiteren Programmen

Das Softwareportal MacUpdate hat erneut ein umfangreiches Bundle ins Leben gerufen. Für 49,99 Dollar enthält das Bundle Programme im Wert von 480 Dollar, diesmal mit dabei: Das erst kürzlich auf den Markt gebrachte Toast 12 Titanium, NoteBook 4 zur Verwaltung von Dokumenten und Projekten, Scrivener (Textverarbeitung für Autoren), Mac DVDRipper Pro 5, NetShade 6 (VPN-Tool), Ember (Screenshots, Webseiten und andere Inhalte verwalten und archivieren), Tonality Pro (Editor für Schwarz/Weiß-Fotos), Bookends 2.2 (Bibliografie-Software), iStat Menu 5 (System und Hardware über die Menüleiste immer im Blick) sowie SimCity 4 Deluxe. Das Bundle läuft noch bis Ende kommender Woche.

Bild von //data.mactechnews.de/476169.png

Weiterführende Links:

Kommentare

achimneedsjesus15.09.14 11:05
Hm. Och schade. Wäre der Pathfinder dabei gewesen, hätt ich drüber nachgedacht. Den ganzen Rest brauch ich nicht so wirklich, obwohl sich einiges nett anhört...
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
barabas15.09.14 11:14
Hmm, ist schon irgendwie witzig. Da wird vor wenigen Wochen ein neues Toast vorgestellt mit einem Preis der trotz des immer geringeren Gebrauchs jenseits von Gut und Böse liegt und nun wird die App im Bundel nahezu verhöckert,
0
teorema67
teorema6715.09.14 11:22
barabas
Hmm, ist schon irgendwie witzig. Da wird vor wenigen Wochen ein neues Toast vorgestellt mit einem Preis der trotz des immer geringeren Gebrauchs jenseits von Gut und Böse liegt und nun wird die App im Bundel nahezu verhöckert,
Das iP6 wurde auch verhöckert
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
subjore15.09.14 11:35
2 Sachen aus dem Bundle klingen ja ganz interessant, aber ich würde für beide nur jeweils 5 Euro ausgeben.
0
ghost
ghost15.09.14 11:37
barabas
Hmm, ist schon irgendwie witzig. Da wird vor wenigen Wochen ein neues Toast vorgestellt mit einem Preis der trotz des immer geringeren Gebrauchs jenseits von Gut und Böse liegt und nun wird die App im Bundel nahezu verhöckert,

Naja… der Markt wird halt auch immer kleiner, dann nimmt man mit was man bekommen kann. Kein Mac wird mehr mit optischem Laufwerk ausgeliefert und ich hab bestimmt auch schon ewig keine CD/DVD/Blueray mehr gebrannt… selbst meine Kunden bringen die Daten eigentlich nur noch auf USB Sticks vorbei.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
iGhost15.09.14 11:45
teorema67
Das iP6 wurde auch verhöckert

MMD
0
Jeronimo
Jeronimo15.09.14 14:42
barabas
Hmm, ist schon irgendwie witzig. Da wird vor wenigen Wochen ein neues Toast vorgestellt mit einem Preis der trotz des immer geringeren Gebrauchs jenseits von Gut und Böse liegt und nun wird die App im Bundel nahezu verhöckert,

Verhöckert? Weil es nur Kamele gekauft haben...? Oder wo liegt jetzt der Bezug zu Höckern?
0
DP_7015.09.14 15:28
subjore
2 Sachen aus dem Bundle klingen ja ganz interessant, aber ich würde für beide nur jeweils 5 Euro ausgeben.

5 Euro? Nicht dein ernst. Soweit ist es schon gekommen, dass man für Software nur noch 5 Euro bezahlen will. 30-50 Euro müsste die absolute Untergrenze für jedes dieser Produkte sein. Alles andere verkennt die Arbeit, die in die Produkte gesteckt wurden.
0
wingwing
wingwing15.09.14 20:43
DP_70
subjore
2 Sachen aus dem Bundle klingen ja ganz interessant, aber ich würde für beide nur jeweils 5 Euro ausgeben.

5 Euro? Nicht dein ernst. Soweit ist es schon gekommen, dass man für Software nur noch 5 Euro bezahlen will. 30-50 Euro müsste die absolute Untergrenze für jedes dieser Produkte sein. Alles andere verkennt die Arbeit, die in die Produkte gesteckt wurden.

"Nee - ja - is klar"

Worauf begründest du die Aussage? - Auf die Menge der Verkaufen compilation (die unklar ist)? Auf den Mehrwert für die Käufer (die vom unbekannten Käufer abhängig ist)? ...

> > kopfschüttel < <

Es wäre ja mal ein Minimum, zu erfahren welche zwei Anwendung dem Unbekannten (jubjore) gefallen ... SO ist es recht inhaltsfrei ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.