Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Einige Änderungen in den Nutzungsbedingungen des iTunes Stores

Wer gestern bereits über den iTunes Store einen Einkauf vorgenommen hat, wird es bemerkt haben. Apple aktualisierte die Nutzungsbedingungen des iTunes Stores und fordert den Benutzer auf, diese zu akzeptieren, wenn man weiterhin den Dienst nutzen möchte. Allerdings halten sich die Neuerungen eher in Grenzen. Apple weist jetzt zum Beispiel darauf hin, dass manche Produkte oder Dienste nur über den Computer erworben und verwaltet werden können, andere wiederum "unterschiedliche Schritte" erfordern, um sie auch über iPhone und iPod touch zu beziehen. Apple äußert sich zudem zum Verkauf von Inhalten in Programmen, die Verantwortung liege hier beim Produktanbieter und nicht bei Apple. Für den Großteil der Benutzer weder verständlich noch von Interesse ist der Punkt über proprietäre Informationen von iTunes in Bezug auf Benutzerschnittstelle, Skripte und Software. Auch wer sich geänderte Geschäftsbedingungen genauer durchliest und nicht einfach nur ungelesen akzeptiert, dürfte mit den Änderungen keine Probleme haben.

Kommentare

ex_apple_user_neu18.06.09 12:44
Auch wer sich geänderte Geschäftsbedingungen genauer durchliest und nicht einfach nur ungelesen akzeptiert, dürfte mit den Änderungen keine Probleme haben.

Ist das die Meinung, die alle Nutzer jetzt annehmen sollen?
0
Johloemoe
Johloemoe18.06.09 14:16
Das sagt doch bloss, dass einem nix untergejubelt wird wenn mans einfach "wegklickt". Und mal ganz ehrlich: Wer liest sich schon AGBs durch? Ich vertraue bei solchen Sachen immer Newsseiten o.ä. um mich auf fiese AGBs aufmerksam zu machen. (siehe Facebook/StudiVz und so weiter)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.