Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud- Probleme mit Adressbuch und Mail

iCloud- Probleme mit Adressbuch und Mail

lexu7620.11.1308:59
Hallo

Seit ich Mavericks und iOS 7 installiert habe, zickt die iCloud. Die Adressdaten (iPhone) hauts raus und die Maileinstellungen/Konten (iPhone) sind einmal da und wieder weg. Ich löse dann das Problem, indem ich mich an der iCloud abmelde und wieder anmelde.

Kann ich das besser lösen? Kann ich z.B das Adressbuch nicht stationär afs iPhone packen und nur die Änderungen werden über iCloud synchronisiert?
0

Kommentare

guzzitee
guzzitee20.11.1309:41
am Besten du spielst das alte System wieder drauf, wer braucht schon mavericks - hicks *
0
wurzelmac20.11.1309:58
Möglicherweise hast du mehrere Apple ID's - schau, dass du auf beiden Geräten mit derselben ID angemeldet bist.

Cheers,
wurzelmac
0
lexu7620.11.1311:22
wurzelmac
Möglicherweise hast du mehrere Apple ID's - schau, dass du auf beiden Geräten mit derselben ID angemeldet bist.

Cheers,
wurzelmac


nene, habe auf allen geräten die selbe.
0
o.wunder
o.wunder20.11.1321:34
lexu76
Kann ich das besser lösen? Kann ich z.B das Adressbuch nicht stationär afs iPhone packen und nur die Änderungen werden über iCloud synchronisiert?
Da kannste nix machen - friss oder lass bleiben.
Grundsätzlich funktioniert diese Kombination.
Jailbreak installiert?
schon mal iCloud abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet?
Was bedeutet für Dich "Adressdaten (iPhone) hauts raus "? Sind die Adressen dann komplett weg?
Beschreibe Deine Umgebung besser, welche Geräte, welche Versionen.
0
lexu7620.11.1322:16
Habe auf allen Geräten (Macbook, iPhone) die neuste Version geladen. Wie schon erwähnt, sind manchmal im Adressbuch keine Adressen, nix. Im Mail erscheint nur das "Popupfenster" mit den div. Diensten zum erstellen der versch. Konten....Sobald ich in den Einstellungen (iPhone) Die iCloud deakt. und wieder aktiviere ist wieder gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.