Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei Ruhezustand auswahl geht nichts mehr weiter

bei Ruhezustand auswahl geht nichts mehr weiter

barbagianni
barbagianni25.06.0422:44
Wer hat schon mal das problem gehabt.
seit dem ich die 10.3.4 habe, wenn ich Ruhezustand auswähle geht nichts mehr weiter bleibt alles stehen. Was hilft ist ein Manuelles Ausschalten.

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni27.06.0414:34
Hi vielen dank,

ich kann den Rechner schon runterfahren. Das problem liegt bei Ruezustand.

Eine neue installation muss ich mich nicht antuen.

hat jemand vielleicht eine bessere idee!?

0
elnino27.06.0414:43
*mir


Ich habe manchmal das gleiche Problem, nur hab ich bislang noch kein Grund dafür gefunden...

cheers
0
sonorman
sonorman27.06.0415:19
Ist nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass Du irgendwelche Tools im Hintergrund laufen hast, die die Aktivierung des Ruhezustandes behindern, beim Runterfahren jedoch beendet werden?

Vielleicht mal manuell alle Hintergrundprozesse beenden, und dann noch mal versuchen.
0
barbagianni
barbagianni27.06.0416:01
elnino
*mir

danke!!!


sonorman


das ich eine gute idee. werde es sofort ausprobieren!
danke


Don Quijote


man hat irgenwie immer ein grund auf update zu warten .... oder
0
elnino27.06.0416:04
Ich habe eine blankes System, ohne Spielereien installiert, aber trotzdem braucht der halt manchmal so sein Zeit zum runterfahren.

cheers
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.06.0423:26
ich hatte mal das problem meinen mac nicht geregelt herunterfahren zu können... nur noch das terminal hat geolfen... mein händler hat mir ne neuistallatin vorgeschalgen.. das hat das probelm behoben
<br>aber in den ruhe zustan gings immer..
<br>
<br>gruess simon
0
Don Quijote27.06.0414:44
Scheint bei manchen Rechnern leider normal zu sein und nur der Workaround Ruhezustand auf Nie in Ernergie sparen, Ruhezustand nicht benutzen und auf update warten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.