Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie geht es jetzt weiter?

Wie geht es jetzt weiter?

smuehli
smuehli19.02.0916:26
Eigentlich dachte ich Apple würde die Zeit ohne SJ nutzen um klar zu stellen das es auch ohne ihn geht aber es ist momentan sehr ruhig.
Zu ruhig!

Diverse Baureihen warten auf eine dringende Renovierung/Anpassung/Aktualisierung aber es tut sich - nichts!

Bedeudet das daß es nicht ohne Steve Jobs geht?

Will er mit einem "Feuerwerk" an neuen Geräten "zurückkommen" oder was?
0

Kommentare

oloool19.02.0916:46



Apple wird auf der Entwickler-Konferenz im Sommer bekannt geben,
dass der Mac eingestellt wird. Dafür gibt es aber das neue iPhone Pro,
auf dem Photoshop CS4.3 5x schneller läuft als auf jedem bisherigen Mac.

Das iPhone Pro kann für gröbere Jobs mit einem 40 Zoll LED SuperWide HD Monitor
kabellos verbunden werden.

Dafür braucht Apple auch den ganzen Fläsch-Speicher.
0
rene204
rene20419.02.0916:48
"Diverse Baureihen warten auf eine dringende Renovierung/Anpassung/Aktualisierung aber es tut sich - nichts!"

Welche Baureihen meinst Du denn?

Mir fällt ausser MacPro (der demnächst kommt...) und den Cinema-Displays nichts ein.
Und der erste, der neuen Cinemadisplays ist ja schon verfügbar...(24")
Gerade gesehen...
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143314

Ich finde es gut, wenn Apple und der Hype um neue Geräte mal etwas zur Ruhe kommt...

Nicht viele können sich ständig neue Geräte kaufen....
Und einen Produktzyklus von noch nicht einmal einem Jahr finde ich ziemlich überzogen.
Es ist besser, die Geräte in den kommenden Revisionen zu verfeinern, bzw. auftretende Mängel zu beseitigen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
idolum@mac19.02.0916:56
Der Mini wurde schon solange nicht mehr aktualisiert, den hast du wohl schon vergessen.
0
smuehli
smuehli19.02.0917:04
Das mit dem 20" habe ich auch gerade gelesen.

Als Baureihen fallen mir: 1. Mac mini
2. iMac
3. Mac Pro
4. Macbook (Firewire ?)
5. Cinema-Displays
6. Apple TV

Das war es mal so aus dem Stand.
0
smuehli
smuehli19.02.0917:07
Gerade bei SPON gefunden:

0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar19.02.0918:06
rene204
"Diverse Baureihen warten auf eine dringende Renovierung/Anpassung/Aktualisierung aber es tut sich - nichts!"

Welche Baureihen meinst Du denn?

Mir fällt ausser MacPro (der demnächst kommt...) und den Cinema-Displays nichts ein.
Und der erste, der neuen Cinemadisplays ist ja schon verfügbar...(24")
Gerade gesehen...
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143314

Ich finde es gut, wenn Apple und der Hype um neue Geräte mal etwas zur Ruhe kommt...

Nicht viele können sich ständig neue Geräte kaufen....
Und einen Produktzyklus von noch nicht einmal einem Jahr finde ich ziemlich überzogen.
Es ist besser, die Geräte in den kommenden Revisionen zu verfeinern, bzw. auftretende Mängel zu beseitigen.

Finde ich auch, nicht jeder kann sich jedes neu vorgestellte Produkt von Apple leisten und will das vielleicht auch gar nicht. Ich denke ebenfalls das dieser Produktzyklus den apple in letzter Zeit eingeschlagen hat teilw. zum Negativen ausgeartet ist.
Und diese Hype-Geschichte sollte auch mal wieder etwas abkühlen, überall nur noch iPhone hier iPhone da, sogar kleine Kinder reden teilw. schon darüber.
Wann Steve zurückkommt und wie (mit oder ohne Produktfeuerwerk) kann wohl nur erahnen (WWDC) allerdings sollte sich Steve bzw. Apple mal etwas "ausruhen"
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.02.0919:41
Naja, ob man das nun so oder so findet - auffällig ist es schon. Es kommt einem ja fast so vor, als wären einige der Produktionsstätten abgebrannt ... Merkwürdig ist auch, dass die Gerüchteküche extrem ruhig ist. Zumal Schiller ja auch die Produktzyklen im Januar skizziert hat, nur passieren tut nichts. Im Januar war schon die Enttäuschung groß, dass es praktisch keine neue Hardware gab. Das 17'' MBP kann man wohl kaum zählen, das war ja schon im Herbst 2008 angekündigt worden.

Ruuuuuuhig.
0
Digitalo
Digitalo23.02.0900:26
rene204
Und einen Produktzyklus von noch nicht einmal einem Jahr finde ich ziemlich überzogen.
Es ist besser, die Geräte in den kommenden Revisionen zu verfeinern, bzw. auftretende Mängel zu beseitigen.
Sehe ich auch so. Protuktezyklen nicht überhitzen, dafür ausgereifte Modelle und seriöse Nachbesserungen, wo nötig.
Nebenbei: Es ist noch keine Ewigkeit vergangen, seit S. J. seine vorgesehene Auszeit bekanntgegeben hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.