Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 17PM automatische Sperre

iPhone 17PM automatische Sperre

M1kRR
M1kRR24.12.2515:53
Ich habe beim iPhone (17PM) die automatische Sperre auf 5 Minuten stehen, aber das Telefon geht schon etwa nach einer Minute schlafen. War auch beim 12PM so, das ich bis vor 2 Wochen benutzt habe. Hatte gehofft, dass es beim neuen Telefon wieder so wie eingestellt sein wird, aber leider ist es genauso wie beim Vorgänger Phone. Hat jemand eine Idee?

Beim 12 war es schon einige Jahre so (verkürzt) …

Schöne Weihnachten …
0

Kommentare

M@rtin24.12.2516:10
Sperre und Display aus muss nicht das gleiche sein. Musst du dich denn neu Identifizieren, oder kannst du sofort Funktionen nutzen?

Ist beim Mac auch so. Authentifizieren muss ich erst nach einer Stunde wieder, so, wie es eingestellt hatte. Bildschirmschoner oder Bildschirm aus kommt schon nach 10 respektive 20 min.
+1
Buginithi
Buginithi24.12.2516:49
Beim Homescreen geht es schneller wieder aus. Bei Apps greift die eingestellte Zeit.
0
relax
relax24.12.2516:50
Hier gerade getestet. 16e mit iOS 26.2

Hatte die automatische Sperre schon immer auf eine Minute. Umgestellt auf 5 Minuten zunächst keine Änderung. Dann mal auf nie gestellt, aber nicht getestet sondern wieder auf 5 Minuten. Siehe da, mit Stoppuhr geprüft, Bildschirm geht erst nach 5 Minuten aus. ( Wichtig nicht auf das Display schauen, falls Aufmerksamkeitsprüfung aktiviert ist)

Meine Einstellungen sind: Code anfordern sofort. automatische Sperre (testweise 5 Minuten) Aufmerksamkeitsprüfung ist an.

Versuche doch mal automatische Sperre auf nie zu setzen und mach einen Neustart, danach auf die gewünschten 5 Minuten.

Allerdings sollte die Aufmersamkeitsprüfung bei aktiv dafür sorgen, dass dein Display an bleibt solange die dein Gesicht dem Display zuwendest.
0
relax
relax24.12.2516:57
Buginithi
Beim Homescreen geht es schneller wieder aus. Bei Apps greift die eingestellte Zeit.
Hmmm, stimmt. Mit homescreen vorn waren es jetzt ca. 2,5 Minuten bei eingestellten 5 Minuten. Mein ursprünglicher Test war mit der App Einstellungen aktiv.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.