Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie Microsoft es versteht tatsachen zu verdrehen

Wie Microsoft es versteht tatsachen zu verdrehen

Moe99999
Moe9999914.06.0722:54
so, hier: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=505 ein link zu einem Artikel von einer für Microsoft arbeitenden Journalistin. In dem artikel geht es über die gemeinsamkeiten von vista und leopard, entweder hat die frau während der keynote geschlafen oder stand unter drogen, ich weiss wirklich nicht wie man sonst in jedem ihrer punkte mindestens einen fehler einbauen kann.
„42“
0

Kommentare

iBruno14.06.0723:15
Haha:-&:-D
wie viel Dünnschiss kann man eigentlich labern?
xD

Uninformierte Leute...
Widgets gibts seit Tiger!
Flip3D hat nix mit Cover Flow zu tun!
und die Features von leopard die sie behauptet in Vista gesehn zu haben waren entweder schon in Tiger da, oder schon letzte WWDC 2006 vorgestellt worden!

Oha, wie dumm kann man sein? xD

0
Dieter14.06.0723:18
Autsch!
0
jk001
jk00114.06.0723:22
Das war doch wohl Satire, oder nicht?
Kann auch sein, dass die Gute gerade aus dem Eisschrank kam, wo sie die letzten 100 Jahre verbracht hatte.
Oder sie stand unter einer furchtbaren Droge.
Oder sie ist bei der Keynote einfach vor Schreck auf den Hinterkopf gefallen.

Es gibt ja so viele Gründe, so etwas nicht enst zu nehmen, und hier muss man sich noch nich einmal anstrengen
0
Moe99999
Moe9999914.06.0723:28
jk001

nein, das ist keine satire.. den link hab ich von der seite: http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/Blog/cns/


müsst mal ein paar beiträge runterscrollen, der da:
„42“
0
Eldorado54614.06.0723:39
Meine Güte ist das peinlich (sick)
0
der_seppel
der_seppel14.06.0723:45
Hihi... Oh Mann.
Die redet ja echt einen Scheiss.

Aber, cool bleiben, ist nur ein Computer.
„Kein Slogan angegeben.“
0
ralleff15.06.0700:02
Was die sich in die Birne haut können nur ADs sein, anders kann man bei so einer vermatschten Denke die Welt wohl nicht ertragen.:-y
Ralle
0
Tic15.06.0700:13
tja, 32 und 64bit von vista stimmt schon, aber ein 64bit vista kann nicht mit 32bit programmen/drivern umgehen, schön blöd... muahaha
0
evilalex
evilalex15.06.0702:58
ok, anfangs dachte ich ja dass das hier wieder eine standard m$ abklatsche wird, aber nach der Lektüre des Artikels ... das hat ja echt substanz hier mal ein bisschen zu bashen ... (w00t)(fear)(w00t)

haha Wahnsinn wie planlos und peinlich diese "Frau vom Fach" doch ist.


0
mac admirer
mac admirer15.06.0713:13
Warum hat eine wie diese Zutritt zur WWDC :-&
Dafür dass sie keine Ahnung hat, ist sie jedoch eine gute Erfinderin (bzw. Schwindlerin)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
MilesDavis29
MilesDavis2915.06.0713:58
aaaaahahahahahahahahahahaah (sick)

Tut mir leid, aber mehr fällt mir zu diesem Artikel nicht ein...
Wünsche noch einen angenehmen Tag.
0
Thomasgo15.06.0714:19
Muhahahahahahahaha, ich fall vom Pferd!

Das wirklich weniger komische ist, dass die 80% unserer Gesellschaft, die ich mal als Blödzeitungsleser betiteln möchte, dies für bare Münze nehmen und demnächst am Stammtisch verbreiten, Apple würde MS kopieren.
0
Kekserl
Kekserl15.06.0714:21
ich werd journalist
„fürzlbürzl...“
0
MacMark
MacMark15.06.0716:06
Da gibt' doch was von mir
http://osx.realmacmark.de/osx_gui.php
„@macmark_de“
0
RobStyles15.06.0716:34
Ist ja nichts neues, das Microsoft die Tatsachen verdreht. Irgendwie müssen die ja rechtfertigen, wieso Leopard besser aussieht und funktioniert

Der Vergleich zwischen Vista's "standartsimplelangweil" Backupsoftware namens "Volume Shadow Copy" (hahahaha) und Time Machine war ja der grösste Witz

"Time Machine automatic backup. Vista has built-in automatic backup (Volume Shadow Copy). It doesn’t look anywhere near as cool as Time Machine. But it seems to provide a lot of the same functionality"

Remember the most simple slogan in computer industry

"Think ^Different"
0
macbeutling
macbeutling15.06.0716:36
Irgendwie hat sie ja auch recht mit dem was sie sagt....sie hätte sich nur mal darüber informieren müssen, dass vile von den x.5-sachen, die vista ja auch hat, auch schon in x.4 zu sehen waren!
Dann wäre sie nicht so großkotzig
„Glück auf🍀“
0
jabberj
jabberj15.06.0716:50
passt scho


The only problem with Microsoft is they just have no taste. Absolutely no taste. I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, don't bring much culture into their products. - Steve.Jobs
0
aikonch15.06.0717:16
Ich finde den Beitrag auch recht schlecht, wobei man dazu sagen muss wie mir scheint beim Lesen sind das auch sozusagen Fragen...sprich sie kennt Mac gar nicht und hat nur die Keynote gesehen und dann zu recht gedacht gibt es auch in Vista und Vista ist schon da also M$ ist bestens....

1) Sie weiss nicht das es Widgets schon in 10.4 gab...man sollte Ihr das evt. eben nett sagen.

2) Bei Dingen wie TimeMachine sollte man aber auch als Mac User ein bisschen vorsichtig sein, denn M$ hatte schon in WinXP also seit sehr vielen Jahren den "zurück zum 5 Juni" Punkt im system...ok, meist hat dies nicht wirklich funktioniert, aber die Idee hier hat in diesem Fall Apple wohl eher von M$ gestohlen welche das wiederum von System xy haben...;)

3) Also geklaut wird so oder so überall...über das Kontextmenü, bzw. die rechte Maustaste sagt auch niemand etwas und die kommt nun wirklich nicht von Apple aber hat den Weg still und leise auch auf die Macs von heute gefunden...

Aber ich finde das auch nicht wichtig...ich bin seit 15 Monaten Switcher und habe unterzwischen schon 6 andere dazu gebraucht, aber nicht wegen CoverFlow oder den Widgets.

Das Problem ist das die Keynote für Apple User ist und nicht für Switcher, wäre sie für Switcher gedacht würde man sagen:

1) Leo hat keine Treiber schon alles dabei....
2) Leo kann 32 und 64 Bit, also man muss nur ein Programm schreiben, bzw. kompilieren
3) In Leo läuft auch Windows, umgekehrt nicht...
4) Man muss nicht mit dem Adminuser arbeiten
5) Es gibt keine Viren, Trojaner usw.
6) Es gibt keine Registry, installieren, deinstallieren System bleibt schnell und stabil
7) Wechsel auf grössere HD problemlos möglich, dank Image usw.
Dateien in Use können kopiert werden
9) Mehrere Netzwerkverbindungen (WLAN, LAN) gleichzeitig möglich
10) Download oder auch eine Berechnung kann durch zuklappen unterbrochen werden und wird beim wieder aufklappen fortgesetzt...

Diese 10 Argumente kann ich meist nichteinmal fertig aufsagen und es heisst bestellen und dabei lasse ich noch die Systemweite Rechtschreibung welche einem nicht zwingt nach einem Punkt gross zu schreiben weg und vieles andere auch.....:-y
0
der_seppel
der_seppel15.06.0717:39
aikonch<br>
Ich finde den Beitrag auch recht schlecht, wobei man dazu sagen muss wie mir scheint beim Lesen sind das auch sozusagen Fragen...sprich sie kennt Mac gar nicht und hat nur die Keynote gesehen und dann zu recht gedacht gibt es auch in Vista und Vista ist schon da also M$ ist bestens....


Naja, dann hat sie aber den falschen Job. Wer über Computer schreibt, sollte schon wissen worum es geht...
„Kein Slogan angegeben.“
0
aikonch15.06.0717:57
Na ja da sie scheinbar normalerweise einfach eine Windows Journalistin ist spielt dies wohl keine Rolle, wohl die falsche Person am richtigen Ort..?!?
0
pogo3
pogo315.06.0718:58
Das zeigt nur einmal mehr, dass sich Apple keine Freude damit macht mit den PC Switchern zu spekulieren, und sich zu weit auf Vista zuzubewegen, und sei es nur um mittles Anlehnung an optischen Stilmitteln zeigen zu wollen wie es besser geht. Das hat Apple und OSX gar nicht nötig. Apple sollte weiterhin wie gewohnt seine eigene Entwicklung forcieren, und konsequent weiterverfolgen was bis dato sehr erfolgreich war. Das Ziel muß sein, einfach das bessere Betriebssystem, und die bessere Anwendungssoftware zu haben. Besinnung auf die Kernkompetenzen war für Apple noch nie so fruchtbar wie in den letzten Jahren.

Man kann immer alles aus mindestens zwei Seiten betrachten, und dass jetzt einige auf die Idee kommen Apple hätte jetzt von MS abgekupfert, kommt ja nicht von ungefähr wenn man die Kommentare zum Desktop hier drin verfolgt.

Apple hat sich sowieso nicht sehr Ruhmreich verhalten in den letzten 12 Monaten. Man kommt nich umher das Gefühl zu haben alles versandet hinter dem iPhone, das wenn es erst mal auf den Markt ist auch schon wieder veraltet ist, weil die Konkurrenz nicht schläft und genügend Zeit bekommen hat sich dem Kampfe zu stellen. Alles andere kommt nicht. Leo wird irgendwie nicht fertig, vom Zusammenspiel mit dem iPhone weiß man auch nach der WWDC soviel wie vorher - nichts. Die neuen iApps - nichts zu sehen. iWork, neue Hardware - nichts angemeldet. Naja, nur Schulterzucken.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Mac Steve Pro15.06.0701:26
jetzt sagen die bald, dass apple wie microsoft ne basic, premium, ultimate usw versionen rausbringt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.