Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist Apple?

Was ist Apple?

iMan (iMensch)30.09.1220:51
In der Schweiz, in jeder verdammte Zeitung, kommt täglich mindestens ein positiver und negativer Bericht über Apple. Dann geben Anti Apple Menschen ihre Meinung dazu ab (auch Apple Jünger).

"Die Apple Jünger stehen so lange Schlange für das iPhone 5, die haben keine Hobbys und ich will nicht zu denen Opfer gehören"

Nur ein Beitrag, von vielen.. und das geht täglich so ab.. täglich.. immer und immer wieder..

WAS IST APPLE?

Eine Religion? Eine Sekte? Ein normales Unternehmen?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

Dr. Frank N. Stein30.09.1221:15
Apple ist ganz einfach ein erfolgreiches Unternehmen. Und Erfolg weckt Neider.

Mir ist das egal. Ich bin mit meinen Apple-Produkten, egal ob OS X oder iOS. Ein "Jünger" bin ich deswegen noch lange nicht. Mögen die Neider herumbrubbeln wie sie wollen. Apples Erfolg spricht für sich. Punkt.
0
söd knöd30.09.1222:09
Apple ist eine Aktiengesellschaft.
0
iMan (iMensch)30.09.1222:19
Dr. Frank N. Stein
Apple ist ganz einfach ein erfolgreiches Unternehmen. Und Erfolg weckt Neider.

Mir ist das egal. Ich bin mit meinen Apple-Produkten, egal ob OS X oder iOS. Ein "Jünger" bin ich deswegen noch lange nicht. Mögen die Neider herumbrubbeln wie sie wollen. Apples Erfolg spricht für sich. Punkt.

+ 2
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
user_tron03.10.1212:08
Apple ist auf dem Weg komplizierter für den User zu werden
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
o.wunder
o.wunder03.10.1217:20
Manche meinen Sie können glänzen wenn sie sich an eine erfolgreiche Firma anhängen, mit schlechten oder guten News.

Mir ist der Hype auch viel zu viel, allerdings trägt dazu auch Apple selber bei, indem sie keine Roadmap ankündigen und Produktneuheiten zelebrieren.
0
someone03.10.1219:24
Nuechtern betrachtet ist Apple zur Zeit vor allem eins - extremst ueberbewertet.
0
maliker03.10.1220:08
iMan (iMensch)
Dr. Frank N. Stein
Apple ist ganz einfach ein erfolgreiches Unternehmen. Und Erfolg weckt Neider.

Mir ist das egal. Ich bin mit meinen Apple-Produkten, egal ob OS X oder iOS. Ein "Jünger" bin ich deswegen noch lange nicht. Mögen die Neider herumbrubbeln wie sie wollen. Apples Erfolg spricht für sich. Punkt.

+ 2

+ 3
0
iMan (iMensch)03.10.1220:18
someone
Nuechtern betrachtet ist Apple zur Zeit vor allem eins - extremst ueberbewertet.

Und wieso nicht unterbewertet?

Stell dir vor, jeder sieht ein, dass Apple am Besten ist. Und dann hat jeder auf der Welt nur noch Apple Produkte. Und dann ist Apple sowas von unterbewertet.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
ma.03.10.1220:51
Vor ein paar Monaten wurde Apple kritisiert, weil nur hauptsächlich in China Arbeitsplätze geschaffen würden.

Das stimmt natürlich nicht, denn

- alle wichtigen Medien weltweit haben inzwischen mind. einen Mitarbeiter der sich nur oder hauptsächlich mit Apple beschäftigt.

- viele tausend Samsunghemdchen tragende Blogger weltweit diffamieren Apple und seine Produkte.

- viele tausend Samsunghemdchen tragende Forenschreiber versuchen unermüdlich Lug und Zwietracht in Mac-Foren zu verbreiten.

- viele tausend Mitarbeiter in anderen Elektronik-Firmen weltweit versuchen ähnlich beliebte und erfolgreiche Produkte zu produzieren oder zu kopieren.

- viele tausend Zubehör-Hersteller und App-Entwickler weltweit haben durch Apple eine Existenzgrundlage.


Den durch Apple indirekt geschaffenen Arbeitsplätzen stehen die vernichteten gegenüber:
- viele tausend Apple Hasser weltweit haben durch Apple einen Lebensinhalt gefunden, denn ohne Apple würden die vielleicht Tiere quälen, oder schwarze Autos zerkratzen, oder Mercedes Sterne abbrechen, oder BMW Embleme klauen, Autoreifen zerstechen, usw.
Diese betroffene Industrie macht also weniger Umsatz wg. weniger Schäden.

Insgesamt kann man aber davon ausgehen, dass Apple der größte Arbeitgeber weltweit ist.
0
someone03.10.1221:41
@ iMan (iMensch)
Stell dir vor, jeder sieht ein, dass Apple am Besten ist. Und dann hat jeder auf der Welt nur noch Apple Produkte. Und dann ist Apple sowas von unterbewertet.

Kommt mir jetzt gerade etwas surreal vor diese Fiktion.

Aber als Gegenpol - vielleicht ueberlegst du dir mal wie wichtig/unverzichtbar/nicht-ersetzbar die paar Apple Produkte fuer die Menscheit eigentlich sind...
0
Mia
Mia03.10.1222:27
Jetzt mal ganz ehrlich... Apple kann einem eigentlich ganz egal sein! Die schenken ja auch niemandem was.
Die Produkte machen einem das Leben einfacher und das ist FAKT.

Ich bin fertig mit Symbian und Windows! Von Android fang ich erst gar nicht an...
0
iMan (iMensch)03.10.1222:37
Mia
Jetzt mal ganz ehrlich... Apple kann einem eigentlich ganz egal sein! Die schenken ja auch niemandem was.
Die Produkte machen einem das Leben einfacher und das ist FAKT.

Ich bin fertig mit Symbian und Windows! Von Android fang ich erst gar nicht an...

Wieso fängst du von Android gar nicht an?

Android kann was, was sonst nur Apple kann.

Menschen begeistern. Auch wenn es Menschen sind, die nicht einmal 100IQ haben.

Aber trotzdem ne starke Leistung von Google.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iGod04.10.1201:05
Solange Apple Produkte macht, die mir gefallen, ist Apple gut. Machen sie das nicht mehr ist Apple scheiße. So einfach.
0
°o0o°
°o0o°04.10.1202:04
iGod
Solange Apple Produkte macht, die mir gefallen, ist Apple gut. Machen sie das nicht mehr ist Apple scheiße. So einfach.

Ich sehe das etwas anders.
Mir gefallen Apple Produkte, die Firma interessiert mich nicht weiter. Würde Apple Produkte machen die mir nicht mehr gefallen dann würde ich sie auch nicht mehr kaufen.

Die Frage ob Apple nun gut oder böse sei ist mir völlig egal. Die sollen das machen was sie am besten können - great products. Ich habe und will keine Beziehung zu Apple - nur zu einigen Produkten die ich besitze. Das ist auch der Punkt in dem ich mich von Fanboys unterscheide. Ein Fanboy hat eine Beziehung zu Apple nicht zu deren Produkten, oder beides.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
jogoto04.10.1210:16
Apple ist eine Firma mit sehr hohen Ansprüchen an ihre Produkte und an die User.
Diese Ansprüche werden auch ständig und laut verbreitet.
Kommt nun heraus, dass Apple seinen Ansprüchen nicht gerecht wird oder die Ansprüche an den User größer sind als die, die dieser an Apple oder deren Produkte stellen kann, ist der Ärger (verständlicherweise) groß.
0
Tuonomartin
Tuonomartin04.10.1210:31
iGod
Solange Apple Produkte macht, die mir gefallen, ist Apple gut. Machen sie das nicht mehr ist Apple scheiße. So einfach.

Präzise!
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
fabsch04.10.1210:41
Apple ist ein normales Unternehmen das ein unglaubliches Marketing hat.

Die Ausprägung davon erinnert starkt an Fans von Fußballclubs.
0
valcoholic
valcoholic04.10.1210:49
Apple ist die wertvollste Firma der Welt. Apple hyped sich selbst immer derartig in den Himmel, dass es vollkommen verständlich ist, dass dadurch einerseits extreme Hypes und andererseits extreme Antihypes die natürliche Folge sind. Letztendlich ist das alles das Ergebnis brillianten Marktings, denn in der Presse gibt es keine schlechte Werbung. Wenn ein Artikel erscheint, dass das neue iPhone doch irgendeinen Makel hat und daraufhin 1000 Basher auf niedrigstem Niveau umherfluchen, dann sin das immernoch 1000 Kommentare auf einen Thread über Apple. Und auf jeden neutralen Leser wird sich letztendlich der Eindruck auswirken, dass diese Firma offenbar sehr polarisiert und das Interesse erst recht stärken. Wenn dann da ncoh 1000 Fanboys dazukommen, die die Marke mit ihrem Leben verteidigen, na um so besser.

Aber letztendlich lacht bei so einem Artikel immer der Chefredakteur, denn der gibt solche Geschichten ja kaum wegen des Informationsgehaltes frei. Ich lese ständig Artikel, in denen auf niedrigstem BILD-Niveau einfach nur willkürliche Meldungen rund um Apple irgendwie aufgeblasen werden. Warum wohl? Wegen den Klicks. Bei 98% aller Meldungen rund um die Firma merkt man sofort, dass die schon so formuliert werden, dass folglich die Fanarmeen im Kommentarbereich ihren Krieg weiterführen können. Es ist einfach immer so und ich werde nicht müde, zu erwähnen, wie furchtbar das eigentlich ist. Was für ein peinliches und beschämendes Zeichen für den Onlinejournalismus. Jeder Journalist unterliegt eigentlich einem Codex, der genau derartige Artikel nie passieren lassen dürfte. Schon klar, wenn man sich die BILD ansieht, sieht man, dass Auflagenzahlen hier vielen Journalisten das Denken abnehmen. Aber im Onlinebereich ist dies bei technisch versierten Seiten eigentlich die absolute Norm und genau die führt dazu, dass hier derartige Spannungen erzeugt werden. Genau das führt letztendlich auch dazu, dass Apple da hingekommen ist, wo es heute steht, weil sie verstanden haben, dass man, wenn man die Medien gezielt mit polarisierenden Salven an informativer Selbstbeweihräucherung penetriert, die Leserschaft den Rest übernimmt. Beispiel Foxconn: die werden grundsätzlich als Apple-Fabrikant angeführt. Manchmal liest man, dass sie auch für andere Konzerne produzieren, aber in der Regel wird Apple hier immer so angeführt, dass der unaufmerksame Leser die als die Exklusivproduzenten der Apfelfirma rausinterpretiert. Ich will da jetzt keine Diskussion über Foxconn lostreten, aber mal erwähnt haben, dass es niedrigstes Niveau ist, wenn ein sog. Journalist die menschlichen Zustände in den Foxconn-Werken missbraucht, um aus dem resultierenden Fanwars Profit in Form von Klicks zu machen. Schon klar, dass man nicht umhin kommt, Apple hier als Zulieferer zu nennen, aber ich denke wir alle wissen, in welcher Form das in der Regel passiert. Hier ist z.B. auch sehr interessant, dass es Online Petitionen gegen Samsung gibt, da die in dieser Hinsicht auch mehr als nur Dreck am Stecken haben. Aber wird über so etwas berichtet? Natürlich nicht, denn Samsung polarisiert nichtmal einen Bruchteil so viel, in so einem Artikel würden sich Fans nicht die Köpfe einschlagen und man könnte es nur schwer so formulieren, dass der Chefredakteur sich von der Provision seinen geleasten Porsche leisten könnte.

Apple selbst ist mittlerweile eine zunehmend normale Firma, die Produkte im gehobenen Standardsegment produzieren. Da ihre Stärken dabei Produktdesign und Marketing sind, spalten sich da eben seit jeher die Gemüter.

Wenn man sich so manchen Fanwar so ansieht, dann fragt man sich echt, wann es da mal Verletzte geben wird, was meiner Ansicht nach absolut unausweichlich ist. Das Niveau ist schon irgendwo in Erdkern-nähe angelangt und irgendein Idiot muss ja immer der erste sein.
0
fabsch04.10.1211:15
Apple ist die wertvollste Firma der Welt, aber nicht die wertvollste Firma aller Zeiten wie man leider inzwischen sogar in normalerweise seriöser Berichterstattung lesen muss.
0
Dieter04.10.1211:28
Hier in der Region gab es für die Städte

Castrop-Rauxel
Gladbeck

neue Nummernschilder mit den früheren Städte-Kürzeln (CAS und GLA). Vor der Zulassungsbehörde des Kreises hatten sich schon ab 5 Uhr Leute angestellt um ihr Wunschkennzeichen zu bekommen. Erst am Nachmittag beruhigte sich die Lage, nachdem viele "andere" das weite gesucht haben.

Sind die beiden Städte von Sekten unterwandert?

P.S.: Zweiter Tag ähnliches Spiel!
0
valcoholic
valcoholic04.10.1211:33
@dieter:

bitte jetzt nicht anfangen, alle fälle, in denen menschen wo anstehen, mit apple zu vergleichen. jeder der den hype, um den es hier geht, halbwegs mitbekommen hat, wird die Vergleiche mit Sekten wohl halbwegs verstehen können. Ob man sie auch gutheisst, ist ja eine andere Frage.
0
söd knöd04.10.1211:42
Ich kenne zwar den Hype würde den aber nicht mit Sekten gleich stellen. Ich würde das ganze her mit Fans gleichsetzen und z.B. Fans von Fussballvereinen werden ja auch nicht gleich mit Sektenanhängern vergleichen. Und bei denen gibt es Leute die Jubeln wenn ihre (National)Mannschaft öffentlich trainiert. Es gibt halt bei Apple auch Fans wie es sie eben in vielen anderen Bereichen gibt Fussball, Automarken etc. Sobald viele Menschen ein gleiches Interesse haben müsste man dann ja von Sekten sprechen.
0
annonuem
annonuem04.10.1212:26
Ich hab die Frage gleich mal an Siri weitergeleitet, Sie meint alles was ich wissen müsste würde ich auf der Apple-Website finden.
Ich glaube aber schon das die Wahrnehmung eines Kults (vergleichbar mit Religion aber Handlungsorientierter) durchaus zutreffend ist.
Ich kann nur auf die Forumsfrage nach "ist das weiße iPhone männlich genug?" erinnern.
So etwas fragt doch keiner über ein Produkt!
0
zwobot04.10.1212:42
iMan (iMensch)

Auch wenn es Menschen sind, die nicht einmal 100IQ haben.

Mich nerven Deine dummen Beleidigungen. Ich bin nach 3 iP Android User. Dein iP macht Dich bestimmt nicht schlauer und auch die Wahl zu iOS steht nicht in Realtion zum IQ. Gelinde gesagt lassen Deine vielen Kommentare und Threads auch nicht den Schluss zu, dass Du über den 100 liegst. Man sollte Deinen User echt sperren. Gehst Du so auch im echten Leben mit den Erwachsenen um?
0
söd knöd04.10.1212:44
Natürlich gibt es solche Fragen auch bei Produkten, nur ist da männlich die intelligentere Beschreibung der Frage.
0
dark-hawk04.10.1213:03
@annonuem
wieso sollte diese Frage nicht berechtigt sein? Natürlich gibt es Produkte die "männlich" oder "weiblich" sind. Ein Hemd z.b. könnte es in Schwarz oder Rosa geben, da würde sich niemand wundern wenn jemand Fragt ob das Rosafarbene nicht zu weiblich ist. Und das zieht sich über alle Produktarten hinweg. Z.B. git ein Porsche 911 als "männliches" Fahrzeug, ein Porsche 911 Cabrio aber nicht, ebenso wenig wie ein TT oder ein MX5. Da wird doch jemand auch mal die Frage gestatten sein ob ein weißes Handy nicht eher für die Damen gedacht ist, zumindest die Diskussion dazu sollte kein Problem sein.
0
dark-hawk04.10.1213:12
iMan (iMensch)
...Auch wenn es Menschen sind, die nicht einmal 100IQ haben....

puh... dazu fällt einem echt nix mehr ein...
Der Rest deines Beitrag klingt ja relativ vernünftig, wieso haust du sone Schote mit rein..
0
iGod04.10.1213:15
Es heißt übrigens "einen IQ von 100…" und nicht "100IQ". So viel dazu.
0
söd knöd04.10.1213:20
iMan (iMensch)


Menschen begeistern. Auch wenn es Menschen sind, die nicht einmal 100IQ haben.

Ich habe gerade IQ getestet und habe Unendlich jedenfalls hat mir meine Tastatur nicht irgendwann gesagt die IQs sind aus bitte benutzen sie andere Buchstaben.
0
iMan (iMensch)04.10.1213:34
iGod
Es heißt übrigens "einen IQ von 100…" und nicht "100IQ". So viel dazu.

Ich bin Schweizer. Deshalb verwende ich manchmal die Satzstellung, welche wir Schweizer im Berndeutsch haben. Sorry
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iMan (iMensch)04.10.1213:43
dark-hawk
puh... dazu fällt einem echt nix mehr ein...
Der Rest deines Beitrag klingt ja relativ vernünftig, wieso haust du sone Schote mit rein..

Ich hasse Android, weil Android ein gestohlenes Produkt ist. Ich möchte, dass Android verschwindet, für immer. Deshalb schreibe ich so Sachen über Android. Irgendwie tut es mir auch leid.

Aber, ich schreibe nicht einfach eine Beleidigung hier rein, ohne, dass ich eine Begründung habe.

Apple Produkte kosten mehr als Android Produkte. Und wer sich Apple Produkte kaufen kann, der muss auch genug verdienen. Und wer mehr verdient als andere, hat meistens einen höheren IQ, ansonsten wäre die Job Verteilung ja umgekehrt. Logisch kommen hier auch noch Faktoren dazu, wie das jemand einfach Faul sein kann. Dazu gibt es auch kluge Android Nutzer. Es ist auch so, dass sich in Deutschland fast jeder heutzutage ein iPhone kaufen kann (aber in anderen Länder nicht).

Aber gesamthaft betrachtet, habe ich wohl Recht, wenn ich sage, dass iOS Nutzer im Durchschnitt einen höheren IQ haben als Android Nutzer.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iGod04.10.1213:49
0
zwobot04.10.1213:49
O Gott iMensch, Du kannst einem ja leid tun. Soviel soziale Imkompetenz. Steve Jobs hat ja auch nie geklaut, er hat sich nur inspirieren lassen.

Übrigens. Nach der selben Logik kann man behaupten, dass iPhone User dümmer sind, weil sie nur ein möglichst simples System bedienen können.
0
iMan (iMensch)04.10.1213:53
zwobot
O Gott iMensch, Du kannst einem ja leid tun. Soviel soziale Imkompetenz. Steve Jobs hat ja auch nie geklaut, er hat sich nur inspirieren lassen.

Übrigens. Nach der selben Logik kann man behaupten, dass iPhone User dümmer sind, weil sie nur ein möglichst simples System bedienen können.

Danke. Ich entschuldige mich, aber ich kann auch nichts dafür, dass ich Android hasse. Und zwischen Kopieren und Inspirieren liegen grosse Unterschiede.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
valcoholic
valcoholic04.10.1213:55
müsst ihr dem troll noch was zum futtern hinwerfen? jemand der so wortgewandt artikuliert und dann über menschen mit vermeintlich niedrigem IQ lästert ist doch ohnehin nicht mehr zu helfen.
0
iMan (iMensch)04.10.1214:03
valcoholic
müsst ihr dem troll noch was zum futtern hinwerfen? jemand der so wortgewandt artikuliert und dann über menschen mit vermeintlich niedrigem IQ lästert ist doch ohnehin nicht mehr zu helfen.

127.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
valcoholic
valcoholic04.10.1214:10
0
Aronnax04.10.1214:41
Finde ja dieser Thead ist alles andere als fair
Seit länger Zeit schon mache ich mir einen Spaß daraus die Fan-Boys zu veräppeln. Wie soll man denn so etwas hier übertreffen? Also Leute, ich bitte euch, etwas mehr Disziplin und nur ein wenig darüber nachdenken, was ihr hier so schreibt - bitte
So macht es einfach keinen Spaß mehr die Fan-Boys zu verarschen. Es ist mein Hobby/Spaß, macht es bitte nicht permanent selber - sonst funktioniert es einfach nicht
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.1214:47
valcoholic

Du bist raus!

keine animierten GIFs
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.1214:57
iMan (iMensch)
iGod
Es heißt übrigens "einen IQ von 100…" und nicht "100IQ". So viel dazu.

Ich bin Schweizer. Deshalb verwende ich manchmal die Satzstellung, welche wir Schweizer im Berndeutsch haben. Sorry


……….__________Chabis
0
söd knöd04.10.1214:59
Ich finde es lustig ist doch wirklich amüsant den IQ vom Kauf von Produkten abhängig zumachen.

Und hier der inoffizielle IQ Test inspiriert durch iMan (iMensch):

Frage:
1. Kennen Sie Apple
Anwortmoglichkeiten
a) Ja 10Punkte
b) Nein 1 Punkt
c) hä 0 Punkte

Frage:
2. besitzen sie ein iPhone
Antworten:
a) ja 1000Punkte
b) nein 50Punkte
c) kann ich mir leisten deshlab habe ich eine Android 0Punkte


Di erPunkte sind 1:1 in IQPunkte umzurechnen.
0
Sitox
Sitox04.10.1215:20
söd knöd
Und hier der inoffizielle IQ Test inspiriert durch iMan (iMensch):
Aber wie ist der iMan dann auf die whopping 127 IQ-Points gekommen?
Verrechnet? Oder nur Ergebnis eines Selbstversuchs auf blick.ch?
Fragen über Fragen.
0
iMan (iMensch)04.10.1216:55
Ich habe mein IQ selber geschätzt. Eigentlich wollte ich 132 sagen, aber das fand ich irgendwie zu arrogant. Deshalb 127.

Ich hilfe Wetten, dass ich einen IQ von über 120 habe. Wenn ich einen IQ von 120 oder mehr habe, zahlst du den IQ Test, ansonsten zahle ich.

Jemand dabei?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Aronnax04.10.1217:12
iMan (iMensch)
Ich hilfe Wetten, dass ich einen IQ von über 120 habe. Wenn ich einen IQ von 120 oder mehr habe, zahlst du den IQ Test, ansonsten zahle ich.
Jemand dabei?
Jaaa, ach nööö: Bei einem "Ich hilfe Wetten ... " u.s.w., glaube ich, reicht es sich weiter über Leute wie du lustig zu machen. Die Wette ist also nicht angenommen. Aber versuch es doch bitte weiter, weil es doch so viel Spaß macht bzw. wenn du schon anderen den Spaß verdirbst, dann darfst du dich auch bitte gerne weiter selbst entblöden ... muss dann eben auch reichen u.s..w. u.s..w.
0
valcoholic
valcoholic04.10.1217:19
iMan (iMensch)
Ich habe mein IQ selber geschätzt. Eigentlich wollte ich 132 sagen, aber das fand ich irgendwie zu arrogant. Deshalb 127.

Ich hilfe Wetten, dass ich einen IQ von über 120 habe. Wenn ich einen IQ von 120 oder mehr habe, zahlst du den IQ Test, ansonsten zahle ich.

Jemand dabei?

jemand der in schubladen und klassen denkt, kann meinetwegen ein genie sein, er bleibt dennoch dumm. und jemand, der seinen wunsch IQ in die runde wirft, ohne dass irgendwer jemals danach gefragt hätte ... ach lassen wir das. bitte setz dich mal kurz hin, atme tief durch und lies dir den ganzen thread nochmal durch und stell dir die frage, ob du dich hier würdevoll und intelligent repräsentierst, oder eher als lachnummer dastehst. und nein, ich will dir da gar nicht zu nahe treten, aber hier eine peinlichkeit nach der anderen in die runde zu werfen reitet dich immer weiter rein. langsam könnte man meinen du seist ein fake account von irgendem der einfach bisschen superapplenerd3000 spielen möchte.
0
Tuco04.10.1218:33
---

Und ich dachte immer doof und verfressen ist nicht mehr zu toppen.
So kann man sich irren.
0
iMan (iMensch)04.10.1220:05
valcoholic

Ich bin iMan.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Dieter05.10.1212:52
Wäre Apple eine Sekte, wären heute alle am Grab von Steve. Sorry, etwas makaber, aber ich kann den Sekten- und Jünger-Scheiss nicht mehr hören.

Ruhe in Frieden, Steve!
0
iMan (iMensch)05.10.1213:38
Dieter
Wäre Apple eine Sekte, wären heute alle am Grab von Steve. Sorry, etwas makaber, aber ich kann den Sekten- und Jünger-Scheiss nicht mehr hören.

Ruhe in Frieden, Steve!

Liebe Grüsse aus Cupertino.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
°o0o°
°o0o°05.10.1216:55
Dieter
Wäre Apple eine Sekte, wären heute alle am Grab von Steve. Sorry, etwas makaber, aber ich kann den Sekten- und Jünger-Scheiss nicht mehr hören.
Ich wette es gibt ein paar kranke Fanatiker die dort extra hinfahren.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.