Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warten auf das neue MacBook (Pro)

Warten auf das neue MacBook (Pro)

julesdiangelo
julesdiangelo15.10.0801:09
Der obligatorische Anakonda Thread nach jeder Neuvorstellung.

Auch wenn hier noch zu Boykotten aufgerufen wurde, manch einer mags halt trotzdem oder braucht eben einfach ein neues Gerät. So wie ich, denn das Semester geht los, und nun musste es eben sein.

Meine Konfiguration:

MacBook Pro 15" 2,4GHz
Option 7200 U/min Festplatte 250GB
Mini Display auf DVI Adapter
+iPod Nano 8GB Schwarz
----------------------------------
1835,67 €
-125€ BTS Rabatt
=1710,67€

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 31. Oktober - 3. November

Ich bin jetzt sowas von gespannt auf das Gerät. Auch die schwarze Tastatur konnte mich nicht abschrecken. Mein derzeitig genutztes PowerBook Ti stimmt mich auf die Farbgebung schon mal innerlich ein, hat aber nun endgültig ausgedient.

Freue mich auf eure netten Kommentare.

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

marc_ready04.11.0814:01
Shagga
Meines wurde am 27. verschickt und ich noch nichtmal ne Nummer vom Spediteur... Apple sux.

Apple sux - kannst du laut sagen!

Doch so gut hab ichs auch nicht. 1. Hab ich am 14. Okt 20.30 Uhr bestellt.
2. ist die Lieferung seit 22. Okt unterwegs.
3. hätte die Lieferung SPÄTESTENS morgen kommen müssen!
4. jetzt kommt sie am Donnerstag

5. was ich fühle und erlebt habe, wünsch ich niemandem

es sollte ne Selbsthilfegruppe geben, die einem während der Wartezeit psychisch unterstützt
0
iGod04.11.0814:06
marc_ready
Shagga
Meines wurde am 27. verschickt und ich noch nichtmal ne Nummer vom Spediteur... Apple sux.

Apple sux - kannst du laut sagen!

Doch so gut hab ichs auch nicht. 1. Hab ich am 14. Okt 20.30 Uhr bestellt.
2. ist die Lieferung seit 22. Okt unterwegs.
3. hätte die Lieferung SPÄTESTENS morgen kommen müssen!
4. jetzt kommt sie am Donnerstag

5. was ich fühle und erlebt habe, wünsch ich niemandem

es sollte ne Selbsthilfegruppe geben, die einem während der Wartezeit psychisch unterstützt

SO ging es mir mit dem iPhone auch! Ich hab nach 3 Wochen bei T-Mobile angerufen und die haben gesagt, das ich ca. in einer Woche einen Brief bekomme mit einer Trackingnummer auch (oder so ähnlich^^) aber den Brief habe ich nie erhalten Hab dann irgendwann Samstag mittags eine SMS bekommen von UPS, das mein iPhone am Freitag versand wurde und dann hab ich gedacht "Naja bis Mittwoch wirst du es hoffentlich haben" und was war? Ich kam heim und es war am Samstagmittag
0
Snajper04.11.0814:10
Quelle: www.kremlin.ru

President Medwedew hats es bereits, UND DU?
0
iGod04.11.0814:11
Snajper
Quelle: www.kremlin.ru

President Medwedew hats es bereits, UND DU?

Gestern hatten wir so ein ähnliches Bild Das ist das neue MBP
0
Snajper04.11.0814:19
Genau, mit dem MP Putin auch gesehen?
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.11.0814:39
Nürnberg? :'( DIE HÄTTEN ES NACH ERFURT KUTSCHIEREN SOLLEN, von da aus wäre es kürzer na ich bin gespannt, Lieferdatum ist momentan wieder unbekannt, vorhin stand es noch auf 5.11
0
Heile
Heile04.11.0814:57
So, das Ersatzgerät für mein DOA-MBP ist gerade eingetroffen, bisher keine Mängel oder Defekte, jetzt bin ich zufrieden...
0
iGod04.11.0815:00
Meins ist immer noch nicht da!!!
0
CrystalHH04.11.0815:09
@Dynax

Ich habe auch die Freitag Macbook Pro Tasche.

Habe sie gestern bei Freitag Store Hamburg gekauft und da das ja einer der3 Flagship Stores sind dachte ich mir die haben Ahnung. Der Verkäufer sagte aber, das es keine Angleichung der Taschen geben wird, da die neuen noch reinpassen. Wortwörtlich meinte er, dass eine Rundmail intern versendet wurde in der es hieß, dass es neue Macbooks gebe, aber Freitag das nicht interessiere weil die Abmessungen noch passen. Dies sollte man den Kunden dann sagen. Also mein Macbook Pro passt noch, aber auch knapp. Ist aber besser als wenn es darin rumrutscht.
0
BamBam04.11.0815:25
ich hab immer noch keine ups nummer. so langsam werd ich richtig sauer.
0
was
was04.11.0815:41
meins ist auch in nürnberg, an sich ne gute station auf dem weg nach wien.. wenn es es heute noch bisschen weiter und über die grenze schafft dürfte morgen hinhauen..
0
iGod04.11.0815:44
Meins sollte ja eigentlich heute kommen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass es heute nicht mehr kommt! :'(
0
was
was04.11.0816:05
ibook.fan unsere liegen im selben LKW und liegen wahrscheinlich im moment noch neben einander.




0
macxand04.11.0816:17
Hey,

mein MB 2,4 bestellt am 15.10. (+ beide Monitoradapter) und ein iPod nano 8GB orange sind heute angekommen!
0
Christoph
Christoph04.11.0816:23
So, das Warten beginnt von neuem. Jipieeeeee, langsam gewöhn ich mich dran. Neuer Liefertermin für mein MBP Ersatzgerät ist der 14.11. Soll am 11.11. raus gehen.
0
Berd04.11.0816:45
Ich muss auch auf mein MBP warten
Derzeitiger stand: Versendet an MÜNCHEN, DE 25 Okt 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden -Lieferung im Zeitplan 01 Nov 2008
noch keine UPS Nummer!
wie schwer kann ea sein das System soweit zu Pflegen das es wenigstens halbwegs aktuell ist :'(
0
iGod04.11.0816:49
Bei mir steht auch "Versand" bei UPS und bei Apple steht "in der Lieferung", und durch die UPS Trackingnr weiß ich das es in Gießen ist, nur wie lang kann der denn seine Runde fahren?! :'( Hoffentlich bekomm ich es gleich morgen früh!
0
E=mc²04.11.0817:15
Wann hattet Ihr die erste Statusänderung nach dem das MB oder MBP verdendet wurde?
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.11.0817:17
So Leute,

ich warte nun wieder mit euch. Mein MBP geht per Retoure zurück, und diesmal bekomme ich hoffentlich kein verbogenes Gerät
„bin paranoid, wer noch?“
0
iGod04.11.0817:21
ES IST DA!!!!!
0
marc_ready04.11.0817:22
yeah iGod, yeah!
geniess es!
0
gorgont
gorgont04.11.0817:28
Mein MacBook liegt bei UPS kann es aber nachher abholen ab 19h also sobald ich es habe gibts hier auch Bilder
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
blablaa04.11.0817:34
wie lang hat es denn bei euch gedauert bis ihr eine trackingnummer erhalten habt, nachdem eure artikel (also vorallem das macbook ) auf der apple-hp als versandbereit aufgeführt wurden...?
0
iGod04.11.0817:36
Das is unglaublich geil das neue MacBook Pro und das Display ist total klar, ich weiß gar net was ihr gegen Glossy habt! Unglaublich
0
TigerJP
TigerJP04.11.0817:39
Berd
Ich weis wehr du bist

0
1984lars
1984lars04.11.0817:55
jetzt versteh ich gar nix mehr! Der iPod wurde heute geliefert... aber NUR der iPod
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Sam
Sam04.11.0817:56
*AUCH WART*
„Kein Slogan angegeben.“
0
Zimmermax04.11.0818:14
Ich warte auch. Liefertermin 7.11 und seit 31.10 den Status, dass in 4-5 Tagen alles aktualisiert wird, aber bis jetzt kein Tracking.
0
Berd04.11.0818:18
bei mir ist jetzt
Voraussichtliches Lieferdatum 04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum 04 Nov 2008
Beauftragter Spediteur
NL DISTRIBUTION CENTER
das dauert wohl noch paar tage
0
Zimmermax04.11.0818:19
Oh, ich hoffe bei mir passiert nicht dasselbe. hab keine lust noch ein wochenende warten zu müssen...
0
Laphroaig
Laphroaig04.11.0818:37
Noch zwei Tage. Und noch keine Tracking-Nummer :'(
0
IchFloque
IchFloque04.11.0819:39
eine frage an diejenigen, die schon den scheck bzw die überweisung bekommen haben ohne die etiketten abzuschicken: schickt ihr jetzt trotzdem nachträglich das zeug zu apple oder lasst ihr es bleiben? wie lange hats gedauert bis ihr das nach dem eintrag ins formular bekommen habt?

mein MBP soll morgen kommen. ist gerade in nürnberg
0
1984lars
1984lars04.11.0819:39
hier mal wieder Infos von der Front...

gestern sollte ja spätestens meine Bestellung (MBP, iPod, Drucker) eintreffen. Bis jetzt keine Infos zu Spediteur oder Trackingnummer!

Dann wurde heute plötzlich der iPod geliefert! Den habe ich entgegen genommen und unterzeichnet. Bei näherem hinsehen bemerkte ich dann, dass die Lieferung ursprünglich aus 3 Paketen bestand und 18 Kg wog.

Daraufhin habe ich bei UPS angerufen. Lieferung wurde aus unbestimmten Grund auseinander gestückelt. Die beiden anderen Pakete (MPB, Drucker) sind nicht mehr anhand der Paketnummer des iPods auffindbar.
Anhand der Liefereferenznummer von Apple konnten auch keine weiteren Pakete gefunden werden (laut UPS total unüblich).

Aussage von UPS: "da ist wohl mächtig was schief gegangen! kontaktieren sie apple!"


Also ich die hotline angerufen...

Am Donnerstag gab es wohl in Tilburg (Niederlande) aufgrund der zahlreichen Bestellungen eine riesen Chaos! Dort ist wohl alles durcheinander geraten, und ich sei nicht der erste der anruft.

Die nette Dame hat dann weiter nach meiner Bestellung gesucht... mein MBP und der Drucker sind verschwunden!

Toll! Jetzt soll ich bis Donnerstag warten ob was kommt und mich dann nochmal melden!


Super! *sick*
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
wuzi050804.11.0819:44
Voraussichtliches Lieferdatum 08 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Wird es eher der Montag, weil der 8. ein Samstag ist...
0
roceba04.11.0819:51
was hat es eigentlich mit dieser trackingnummer auf sich, die (wenn ich über die us-seite meinen status abrufe), unter meinem ipod steht? könnte ich die irgendwo eingeben und nachvollziehen, wo sich was befindet? wenn ja, wo? ist ne walsh western nummer, aber da wüsste ich nicht, wo ich die bei track&trace eingeben sollte (bzw. was dann die 2. nummer wäre)
0
CaptainApple04.11.0819:54
Habe vor lauter Gier jetzt 2 MacBook Pros im Home-Office stehen. Oh, Mann.

Das ist echt das schönste MacBook Pro das es je gab. Und ich kann auch keinerlei Spaltmasse oder sonstige Mängel entdecken. !a verarbeitet. das Display ist sehr gut und viel besser vom Betrachtungswinkel her als das neue macBook, was ich auch zum Vergleich hier hatte.

Und durch einen Spezialrabatt durch meinen Auftraggeber, gabs einen Superpreis. Das andere verdengele ich morgen bei eBay weiter. Falls es von euch jemand will, kann der sich gerne melden.
0
gorgont
gorgont04.11.0820:26
Hab mein MacBook jetzt hier und es schaut alles echt wunderbar aus, Akkudeckel fest, Tasten gerade, TOP !!!
Werde nun die 500er Platte reinbauen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
E=mc²04.11.0820:39
Ihr glücklichen. Hier bei mir tut sich gar nichts es steht da immer noch nur versandt. Also kann es sein das das Teil noch nicht mal in Richtung NL unterwegs ist. Ich ärgere mich echt das da nicht mal mehr in Informationen kommt.
0
iGod04.11.0820:52
Kann mir bitte einer sagen wie das jetzt geht mit der BTS Aktion? Ich finde bei Apple nichts mehr oder der Seite dazu, ein Link wäre top
0
PhleX9004.11.0820:56
kann mir einer von euch mal bitte sagen, was das bei mir jetzt schlussfolgernd bedeutet?!
haltet ihr das lieferdatum noch für realistisch?
is das macbook pro überhaupt schon in holland?
0
Philipp04.11.0821:02
Näääh


http://www.apple.com/de/backtoschool/

BTS
0
Sam2k1104.11.0821:15
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen *heul*
0
iGod04.11.0821:25
Philipp
Näääh


http://www.apple.com/de/backtoschool/

BTS

Da finde ich dann die Nutzungsbestimmungen und eine Anleitung, aber wenn ich den Online Antrag einreichen will bei Apple.com/de/promo dann steht da nur das für die Drucker und nichts für den iPod, ich glaube ich rufe morgen mal bei Apple an
0
todi
todi04.11.0821:26
heut gekommen. bin begeistert. fertig aus.

„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
gorgont
gorgont04.11.0821:29
Philipp

Ja und?
was nun?
Du kannst doch die Anträge noch bis 31.November einreichen
Bestellen ging nur bis 31.10.08
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
morethan2cents
morethan2cents04.11.0821:34
wenn man sich diesen thread ansieht, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob man nicht eine zugangsberechtigungsprüfung ablegen sollte, bevor man die tracking- nummer für seine neueste apple- errungenschaft erhält
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
gorgont
gorgont04.11.0821:51
iGod
Philipp
Näääh


http://www.apple.com/de/backtoschool/

BTS

Da finde ich dann die Nutzungsbestimmungen und eine Anleitung, aber wenn ich den Online Antrag einreichen will bei Apple.com/de/promo dann steht da nur das für die Drucker und nichts für den iPod, ich glaube ich rufe morgen mal bei Apple an

schon mal auf die Idee gekommen unter "Beendete Aktionen" nachzugucken ?!?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
xylakant04.11.0823:51
Hi Zusammen,

reihe mich jetzt auch mal ein in die ganze Riege der psychisch labilen MB Besteller. Bin auch schon völlig durch den Wind und alle 5min am Emails checken... Was hat diese Firma aus mir gemacht?


naja:

31. Oktober kam die Versandbestätigung
Seit diesem Tag keine Trackingnummer, nur Merge In bla bla
gerechnter Liefertermin ist der 10.11, Montag

FRAGE an alle Leute die auf Ihre Tracking Nr. warten mussten. Bei wem kam die Tracking nummer zwar verspätet, aber rechtzeitig vor Liefertermin?
0
Dirch7705.11.0800:10
Hmm, alles sehr seltsam.
Nachdem jetzt 00Uhr durch sind, sollte es bei mir in einem Tag kommen.
Aktueller Status ist weiterhin:

Versendet an ..., DE 28 Okt 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur 03 Nov 2008

Also einen Tag vorher noch keine Trackingnummer

Bestellt habe ich übrigens ein MB 2.0 und ein iPod Touch am 21.10.
Ich hoffe das kommt auch diese Woche noch, nächste muß ich wieder arbeiten
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood05.11.0800:14
Bei dem Back to School Ding heisst es ja man müsse irgendwelche Originalsachen oder Kopien davon an ne Adresse in England schicken, die Apple Tante am Telefon meinte aber was von "mail geht " .... was macht ihr, schickt ihr alle Briefe zu Apple oder reicht ein Scan per email oder sogar nur die Nummer abgetippt?

Wer weiss was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.