Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warten auf das neue MacBook (Pro)

Warten auf das neue MacBook (Pro)

julesdiangelo
julesdiangelo15.10.0801:09
Der obligatorische Anakonda Thread nach jeder Neuvorstellung.

Auch wenn hier noch zu Boykotten aufgerufen wurde, manch einer mags halt trotzdem oder braucht eben einfach ein neues Gerät. So wie ich, denn das Semester geht los, und nun musste es eben sein.

Meine Konfiguration:

MacBook Pro 15" 2,4GHz
Option 7200 U/min Festplatte 250GB
Mini Display auf DVI Adapter
+iPod Nano 8GB Schwarz
----------------------------------
1835,67 €
-125€ BTS Rabatt
=1710,67€

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 31. Oktober - 3. November

Ich bin jetzt sowas von gespannt auf das Gerät. Auch die schwarze Tastatur konnte mich nicht abschrecken. Mein derzeitig genutztes PowerBook Ti stimmt mich auf die Farbgebung schon mal innerlich ein, hat aber nun endgültig ausgedient.

Freue mich auf eure netten Kommentare.

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

cuco20.11.0810:44
kann das sein das das tracking bei Apple nicht geht? Hab schön seit Freitag nur kuhne dastehen. Keine änderungen? Gibt's noch nen anderen Weg da zu tracken?
0
nightx
nightx20.11.0810:58
19.11. 14 Uhr MBP 2,4 bestellt

20.11. Vom regionalen Auslieferzentrum unterwegs und wahrscheinlich Zustellung am gleichen tag
0
alfrank20.11.0811:09
nightx: Wo bestellt ?
0
nightx
nightx20.11.0811:34
Über Unimall. Allerdings ist das ja eine Verlinkung in den Apple Store. Das MBP kommt scheinbar auch nur aus den Niederlanden.

Gleiches mit meiner TC vor 3 Wochen. Auch mittags bestellt und am nächsten Tag schon Zustellung.
0
joelamann21.11.0814:35
na, das freut mich aber . . . scheinen ja alle endlich ihr lang ersehntes MB oder MBP erhalten zu haben . . . damit ist dieser thread wohl am ende

war trotzdem schön mit euch allen die wartezeit zu verbringen,
hat ein wenig drüber hinweggetröstet

ich wünsche euch allen also viel spass mit dem neuen book,
auf dass man sich in dem einen oder anderem forumsthread mal wiederliest.

bis denne . . . lieben gruss
0
titanium
titanium21.11.0815:25
Ich glaube es nicht, mein mbp 2,8 lässt immer noch auf sich warten, der händler kann mir auch nicht sagen wann es ankommt, das kotzt mich langsam an! es ist fast dezember und ich warte noch immer!!!
0
Bonzo8721.11.0816:42
Das Warten beginnt von Neuem...
Ersatzgerät wird wohl in 4 Tagen verschickt.
0
1984lars
1984lars21.11.0816:50
hier bin ich wieder!

Meins soll jetzt am 9.12 kommen! Bestellt am 14.10!!!

mal schöne 2 Monate Lieferzeit!!!!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.11.0817:03
So gerade mein Austausch MB geöffnet: Und es ist perfekt! Solch gerade F-Tasten habe ich bisher noch nie gesehen! Trotz ca. 10 Aussteller in diversen Shops in München. Auch ist das Spaltmaß des Akkudeckels viel kleiner. Bei meinem vorherigen MB 2,0 waren fast alle F-Tasten schräg und das Book stand nur auf drei Füßen!
Gewartet hab ich knapp vier Tage. Und das Beste: Das erste MB wird erst kommenden Montag abgeholt! Somit habe ich übers Wochenende zwei Geräte da!

Anscheinend muss sich Apple bei der Produktion erst auf ein höheres Qualitätslevel einpegeln...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Bonzo8721.11.0817:40
Turmsurfer: das klingt ja super. Ich hoffe bei mir läuft es auch so.
Bei mir lag der Deckel nicht richtig auf. Links war fast 1 mm Luft. Außerdem hatte der Rahmen 2 kleine Macken.

Aber wenn ich mir das so anhöre freue ich mich auf ein perfektes MBP. Es ist einfach verdammt toll damit zu arbeiten.
0
Bonzo8721.11.0818:20
Klasse, gerade eine Mail erhalten, dass das Gerät erst am 27.11. raus geht.
Also langsam habe ich echt die Schnautze voll. Ich habe keine Lust wieder so lange zu warten. Außerdem wird das alte jetzt wohl doch schon eher abgeholt.
Die Email habe ich kurz vor 18 Uhr erhalten, so dass man jetzt niemanden mehr erreicht.
Wenn sich das am Montag nicht klärt storniere ich alles, so geht man nicht mit Kunden um!
0
blablaa21.11.0819:25
Bei mir geht es jetzt auch von neuem los, ersatzgerät soll in drei tagen verschickt werden und braucht dann laut Apple-Seite noch ca. eine Woche zu mir... =(
0
tuedel21.11.0819:47
Soderle, nach nunmehr 5 Wochen ist mein MBP gestern endlich angekommen.

Es ist absolut perfekt. Keine schiefen Tasten, Gehäuse absolut in Ordnung, keine Geräusche. Mann bin ich froh, nachdem man so viel negatives gelesen hatte.


0
nio)(oin
nio)(oin22.11.0810:55
Mein MBP ist auch endlich angekommen, gestern schon. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich Vorgestern für 10 Tage verreist bin . ich heul gleich
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
cuco22.11.0811:26
meins sol 2 tage früher kommen!!! am dienstag schon. ich hoff das schneereiche wochenende mach da keine probleme naja ich hatte vorletzte woche am di überwiesen aso genau 2 wochen wartezeit bei überweisung wenns kallpt
0
mac_user3
mac_user322.11.0811:49
Also bei meinem MacBook ist die eine Pfeiltaste ein wenig schräg,
das ist für mich aber kein Grund das Book umzutauschen. So hat es eine
eigene Persönlichkeit... (... und ansonsten ist es ja perfekt)
0
eb28.11.0815:45
So, endlich ist meins auch wieder da! Die Spaltmaße sind zwar auf den Seiten im Vergleich zu der Vorderseite nicht 100% gleichmäßig, aber damit kann ich leben (in der Mitte ist das Spaltmaß etwas größer).

Ansonsten bin ich einfach nur begeistert. Absolut wunderschön & perfekt!
0
nio)(oin
nio)(oin01.12.0809:56
auch ich klinke mich hiermit aus, mein book ist perfekt, freut mich sehr. Gleich die HD ausgetauscht und jetzt genug platz.

viel spass an den Rest, der es schon hat und
viel geduld an die, die es noch nicht haben
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.