Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tubestick in Action

Tubestick in Action

DarkAvenger
DarkAvenger02.03.0701:00
So hier habt Ihr mal ein Pic wie der Tubestick bei mir in Action aussieht.

Gruss

Dark
0

Kommentare

DarkAvenger
DarkAvenger02.03.0719:07
sonor

D´OH

0
dr_noo_one02.03.0719:10
Noch was zu eye TV: die Aufnahmedauer läßt sich sogar WÄHREND des laufenden Filmes verlängern.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0719:12
Joh, den ganzen Aktivierungs-Quatsch sollte Equinux wirklich überdenken! Damit ärgert man nur den ehrlichen Kunden, alle anderen finden eh 'nen Workaround. (sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nabo
nabo02.03.0719:15
nene, hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte die versandbestätigung. aber da ich ja per bank überwiesen habe, wird es wohl noch etwas dauernd
0
apfelschorle02.03.0719:18
Kann mir jemand mal die Frage beantworten ob das Teil nun EyeTV-kompatibel ist, falls die Software schrott ist?
„Unbekannt verzogen“
0
chill
chill02.03.0719:18
workaround benötigt man gar nicht. im dunklen bereich des internet findet man problemlos gecrackte versionen der 2.4er software. aber ist ja nix neues ... was findet man a nicht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tomac
Tomac02.03.0719:19
Ties-Malte<br>
Tomac
Ich möchte hier in der Schweiz auch sooo viele Sender haben

Wünsche es dir nicht. Es gibt nur wenige Programme, die sich lohnen (div. Dritte, ARTE, 3Sat, 1Extra, ZDF-Info, sowas halt), aber den Großteil der anderen 100 Programme kannste getrost in der Pfeife rauchen. Unterschicht-Fernsehen halt. Dauer-Werbesendungen. Müll. Mehr Vielfalt? Quatsch, nur mehr Mittbewerber um Sport-Rechte, Industrie dahinter, daher sauteuer mit steigenden Gebühren als Folge. Das soll wünschenswert sein?

weia…

Ja Ok, aber so Pro7 oder Sat1 wäre schon nicht schlecht.
0
pünktchen
pünktchen02.03.0719:22
ich glaube an genau sowas wie die beiden drecksender dachte ties-malte.

0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0719:34
pünktchen<br>
ich glaube an genau sowas wie die beiden drecksender dachte ties-malte.



Ich gebe zwar zu, auch über diese Sender mal den einen oder anderen Spielfilm zu sehen, nur wird sich das eh in absehbarer Zeit erledigt haben, wenn du freie Wahl von Content (ähm, Inhalt ) und Zeit hast, ggf. mittels pay per view. Denn darauf läuft der ganze Digitalisierungswahn der Sender eh hinaus: DRM und gesteuerte Vertriebskanäle.

Wer braucht RTL&Co? Gelangweilte Teenies? Eltern, die mit ihren Kindern nichts (mehr) anfangen können? Leute, die ihre Zeit sowieso nur tot schlagen wollen? Für die Wirtschaft ist das alles natürlich interessant, weil sie über die Kanäle Bedürfnisse wecken und product placement betreiben kann, klar. Dazu passt auch die kürzlich beschlossene Verschiebung der Grenzen von Schleichwerbung. Leider merkt man auch bei den Öffies immer stärker, dass sie ein großes Stück vom Kuchen abhaben wollen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gaspode02.03.0719:39
Meins kam auch eben. Nur ist der Nachbar mit dem UPS-Packerl ausgeflogen. Sackerlzement, der traut sich was
0
DarkAvenger
DarkAvenger02.03.0719:46
gaspode

Cool dann bin ich ja mal gespannt auf dein Review



Aber geht vorher schon mal in Deckung *g*
0
IceRikku
IceRikku02.03.0719:55
Ich habe gestern bestellt, und heute bekommen, Installiere gerade und ich denke das Ding macht genau das was ich möchte. Super!
0
Semmel
Semmel02.03.0719:58
DarkAvenger: Danke!!
0
gorgont
gorgont02.03.0720:03
Naja gute Sender sind auch noch VOX wegen der vielen Tierdokumentationen und Reisesendungen und Terranova ist auch noch ganz interessant. Auf der Pay Seite ist Animal Planet und Discovery Channel noch immer ungeschlagen...
Sat1 ist eh egal die zeigen nur noch den grössten Mist, Richtersendung hier und da und sogar am Wochenende das normale Programm.
Wenn mein TubeStick da ist kann ich ja mal gucken ob der mit eyeTV geht und der Miglia geht ja eh mit der MediaCentral Software...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelschorle02.03.0720:13
Kann das mit EyeTV mal jemand testen? Bitte!
Möglichst bevor das Angebot endet. Merci!
„Unbekannt verzogen“
0
gorgont
gorgont02.03.0720:16
apfelschorle

Evtl. hat ja keiner eyeTV von den bisherigen TubeStick Empfängern.
Ich teste es sobald mein Stick da ist, musst wohl noch 1-2 Tage warten wenn bis dahin nix hier drin steht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelschorle02.03.0720:29
gorgont

OK, danke!
„Unbekannt verzogen“
0
sYntiq02.03.0721:32
Mal eine andere Frage. Ich gucke eigentlich kein Fernsehen (Habe auch keinen TV) Allerdings guckt meine Freundin ganz gern mal TV. Da TubeStick ja nun doch sehr günstig ist hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir so etwas hier als TV-Ersatz zu holen. Nun würde ich gern wissen ob es eine TV-Möglichkeit für 10.3.9 gibt (Tiger will ich mir nicht mehr zulegen da ja "bald" Leopard kommt.)

Udn wegen der CPU-Auslastung: Macht es auf einem 1.33GHz Powerbook überhaupt Sinn?
0
exi
exi02.03.0721:35
Gestern bestellt, heute per UPS geliefert. TOP!

In der Bildqualität geben sie sich ja alle nix. Ist halt DVB-T. Das GUI ist chic. Die Lizensierung etwas hakelig. Hier kann nachgebessert werden.
Die Programmierbarkeit der Aufnahme, so hoffe ich, lässt auf sich warten, weil man noch einen Partner wie TVTV sucht.

Ich gucke eh nicht viel und bin somit kein "Poweruser". Drum bin ich mit der Preisleistung zufrieden.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0721:42
Also der Stick ist nicht zu EyeTV Kompatibel Soviel steht fest
0
chill
chill02.03.0722:03
dann schreib doch gleich dabei ob DU das SELBER ausprobiert hast macschimmi. ansonsten würde ich dann lieber auf fakten warten als auf hörensagen oder rätseleien zu vertrauen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0722:15
Klar, hab mein Paket gerade geholt und bin kein Mitarbeiter von equinux
0
IceRikku
IceRikku02.03.0722:23
Also ich lebe hier in Hamburg, im Süden und ich habe mit 3.sat und zdf echte probleme, schon die antenne verlängert und ans fenster gestellt keine besserung, das schade, sonst geht es ganz gut. kann softwaremässig nur besser werden.
0
nabo
nabo02.03.0723:22
ich befürchte mein imac 17" g5 2ghz lüfter wird bestimmt ganz schön abgehen, wenn ich schon was von hoher cpu belastung höre. oder sowas.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0723:23
Also mein 1 Fazit ist - kommt überhaupt nicht an ElGato ran, nicht mal im Entferntesten

Kein Programmieren, Kein Werbung herausschneiden, Sendersuchlauf dauert länger, Senderlogos in Einstellung vorhanden (nicht für alle Sender) werden aber auch nicht weiter genutzt?

Komischerweise habe ich an meinem Antennenanschluss von der Hausantenne total viele Artefakte und einige Sender fehlen - über die mitgelieferte Stabantenne bekomme ich alle und sauber. Der Anschlussstecker für die Hausantenne ist fummelig und hält bei mir nicht richtig im Stick

Im groben und ganzen würde ich sagen, mehr Geld ist die Sache auch nicht Wert, zumindest noch nicht und wenn Media Central nicht mehr dabei ist, dann würde ich mir das klemmen und lieber zu einem Stick von ElGato greifen, zumal dieser ausgereifter und vom Stick besser verarbeitet ist.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0723:36
Lautstärkeinformationen werden nicht angezeigt, zumindest nicht im Vollbildmodus, im Fenster auch nur über den Regler.

Die Länge der Einblenddauer für die Information kann auch nicht selber bestimmt werden, entweder geht diese recht rasch wieder weg, oder ich muss diese über Tastatur oder Menü einblenden lassen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0723:49
icerikku:
Wieso hast du den schon?!
Ich hatte meinen auch gestern bestellt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lik™
lik™03.03.0700:13
(Nachgereicht: Pssst, das ganze MTN ist Werbung, jeder Apfel auf jedem eurer Rechner ist Werbung und alle Werbeflächen sind Toyota. So what?)
„\m/“
0
gorgont
gorgont03.03.0700:18
macschimmi

also schickst du den Stick wieder zurück?
Evtl. muss ja doch deer Diversity Stick her
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
totohh03.03.0700:32
MoinMoin!
Hab den Stick auch gestern bestellt und heut den Zettel vom UPS-Mann im Briefkasten (war um 9:40 da). Hab das Paket vorhin geholt und ein bisschen rumgespielt. Man kann damit zwar fern-schauen, aber der Rest ist (sick):-y
Achja, der System Profiler gibt Afatech als Hersteller an
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.03.0700:43
gorgont

Den EyeTV Diversity habe ich auch
0
Rantanplan
Rantanplan03.03.0700:58
Tja, willkommen in der Realität Billigzeug ist halt typischerweise billig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont03.03.0701:01
macschimmi

Wie ist denn der Diversity Stick?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
appleboy03.03.0701:59
Tja ... hier im Süden in Freiburg ist noch lange nix mit DVB-T!

0
phil7born
phil7born03.03.0706:41
Also bei Anschaffung eines neuen Macs steht für mich auch eines dieser Wunderteile für's TV an. Diese Flimmerkisten nehmen so viel Platz weg.

Das Berliner DVB-T ist schon ganz ordentlich, nur können mir zdfinfo, einsextra und die Radioprogramme (hier gibt's knapp 40!!! Sender in sehr guter Empfangsqualität über UKW, also wozu DVB-T?) gestohlen bleiben. Wer braucht denn zig Starsatradios?(sick)
Dafür könnten ruhig 3 weitere Fernsehsender ausgestrahlt werden (BR, Nick vielleicht? büddebüdde ). Die beiden Sender sind das einzige was mich vom Totalumstieg abhält.

Stellt sich für mich eigentlich nur die Frage Hybridstick (Flexibilität, Programmanzahl) oder Diversity (Empfangsqualität, 2 Tuner) und Terratec oder Elgato. Kommt ja beides mit eyetv. Achje, Fragen über Fragen.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Gaspode03.03.0716:01
Also der Diversitystick ist wohl nicht besser im Empfang als der Dualband-Stick (analog + DVB-T) wenn ich mich nicht recht irre. Die c't hat das in Ausgabe 5 getestet.

Habe meinen TheTube jetzt auch, kurzer Bericht folgt.
0
IceRikku
IceRikku03.03.0716:45
so, scheinbar geht der Stick auch unter Windows. Es ist ein Afatech, China, deshalb auch so billig. http://www.afatech.com.tw/service/e_service2.htm da kann man ein Treiber für XP und Vista runterladen der geht.
0
mphase
mphase03.03.0717:27
icerikku

Taiwan als China zu bezeichnen ist nicht ganz unumstritten...
0
IceRikku
IceRikku03.03.0717:35
oh, das gebe ich zu, wird sich wohl auch nicht durchsetzten diese behauptung.
0
nabo
nabo03.03.0721:20
yo gaspode, da bin ich mal gespannt auf deinen bericht
0
Gaspode05.03.0700:41
OK, jetzt hab ich das Ding mal ausführlich probiert.

Von der Packung alles schon mal ganz nett gemacht und vollständig ink. Magnetfußantenne, USB-Verlängerung, Kurzanleitung, CD-ROM, etc. Der Stick ist wie die ganzen anderen natürlich wenn er mit Antenne am Rechner steckt nicht mehr so klein und cool wie er in der Werbung immer aussieht. Nix zum in der Wohnung rumtragen...

Ich habe hier zuerst nur 18 anstatt 22 Programmen reinbekommen. Das ARD Bucket hat gefehlt. Grund ist die fehlende Empfindlichkeit des Sticks. Ich habe verschiedene Antennen ausprobiert die an Standalone Geräten alle Sender reinbringen und auch die mitgelieferte ist woanders voll ausreichend. Steck ich den Receiver an die Hausantenne dann krieg ich alle Sender rein. Dabei wohne ich im DVB-T Kerngebiet.

Die Software ist optisch sehr nett gemacht. Der Installer dagegen überflüssig, er macht nix anderes als die Programme in die den Applications-Ordner zu kopieren, dabei die Rechte von /Applications und der Anwendung selbst vollkommen zu verdrehen. Und zwei unnötige Einträge im Dock zu machen. Eine Unsitte. Ich kann das per Drag&drop besser als die mit ihrem schlechten Postflight Script. Die Software ist sehr OS X like und gut zu bedienen. Sie ist allerdings wirklich nur eine Version 1.0. Es geht schon bei so Kleinigkeiten los, dass ein Sendersuchlauf immer alle zuvor gefundenen Sender überschreibt. Also nie mittendrin abbrechen sonst hat man nachher gar keine Sender mehr. Genaso löscht ein Suchlauf die Reihenfolge in die man die Sender gebracht hat. Sicher leicht zu beheben, bis dahin kann man sich damit helfen das man die Senderliste exportiert. Die Software kann wirklich beim Aufnehmen nur sofort aufnehmen. Kein Timeshift und auch keine zeitgesteuerte Aufnahme. An der Stelle wird klar das Ding ist weit hinter der Elgato-Lösung. Für Gelegenheitsgucker vielleicht ok, aber selbst ich der ich kaum gucke will die Sendungen doch wenigstens im Voraus aufnehmen. Das ist ja sonst wie bei Omi auf dem Sofa anno 1985 als alle gespannt darauf gewartet haben das es 20:15 wird und der Tatort beginnt... Ich hoffe mal da wird noch nachgeliefert, zugesichert ist es aber nicht und deshalb kann man es auch nicht einfordern.

Man kann sich das Programm in Originalgröße, doppelte, halbe Größe oder als Vollbild ansehen. Dazu gibt es ganz brauchbare Einstellungen in den Preferences. Schön gelöst auch die Autoupdate Funktion der Software.

Beim Start eines Films oder beim Zappen kommt es immer erst mal zu Bildstörungen und auch Tonausfall ist bei schlechtem Empfang als Störungen zu hören. Da muss auch noch was getan werden, Bild darf erst kommen wenn es stabil ist und Ton muss ausgeblendet werden wenn er nicht mehr zu rekonstruieren ist - ansonsten leidet das Trommelfell. Ansonsten ist das Bild gut, definitiv besser als mein 10x so teurer HD DVB-T Receiver, der hat keinen so guten Filter gegen die Blockbildung.

Negativ fand ich auch das man die Software registrieren muss und zwar auf genau einem Mac. Also nix mit auf dem iMac gucken und dann mal gegelentlich für unterwegs den Stick in das MacBook stecken und dann auch schauen. So wird man unnötig eingeschränkt. Vollkommen unnötig! Wenn man verhindern will das Kunden die Software mit Noname-Sticks verwenden dann soll man ein sinnvolleres Lizenzmodell finden, z.B. Intallation auf 3 Rechnern. Oder soll ich auf einem zweiten Mac unter Windows gucken müssen wo man vom Hardwarehersteller in Taiwan bei China den Treiber ohne Beschränkung installieren darf?

Ach ja, ich spreche immer von TheTube. Das MediaCentral hab ich nicht weiter verwendet, der Mehrwert hat sich mir nicht erschlossen. Ich hab die Software wieder runter geworfen (hätte mich der Installer nicht zur Installation gezwungen dann hätte ich sie auch gar nicht erst installiert).

Fazit: Ein Stick mit eyeTV für 79,- Euro hat defintiv "mehr Wert". TheTube aber Potential und für 39,- Euro kann man billig einsteigen.
0
JuL!05.03.0702:40
gaspode

Danke erstmal. Das Resultat ist ja nicht wahnsinnig berauschend. Ich hätte ein Äquivalent zu den bestehenden Lösungen erwartet. Der Nachteil scheint hier ja wirklich die unausgereifte Software zu sein.

Noch eine Frage: Ist es zu EyeTV kompatibel?

Ich wollte gerade mal den Miglia-Stick anschauen ( http://miglia.com/products/video/tvmini/index.html ), aber der ist offenbar nicht mehr käuflich zu erwerben - sieht ja fast so aus, als ob der TubeStick nur der Miglia TVMini ist...
0
larsvader
larsvader05.03.0702:57
JuL!: ICh habe diesen Stick hier:

http://www.yakumo.com/products/mode=article/art_nr=1040984

Da steht zwar Yakumo drauf ist aber Miglia drin

Vielleicht kann man den ja noch irgendwo kaufen. Ist dann aber ohne Mac-Software. Ich habe den von einem Freund geschenkt bekommen und mir dann eyeTV gekauft.
0
RAMses3005
RAMses300505.03.0709:07
Also über zu wenig Auswahl für Fernsehmöglichkeiten am Mac kann sich wohl keiner beschweren. Es gibt ja schon seit Ewigkeiten sehr gute Geräte von Formac, z.B. das Studio tvr deluxe/dv bzw. die watchandgo-USB-Box.

Damit kann man problemlos programmiert aufnehmen mit allem komfort. Es ist also nicht nur ElGato und Formac auf dem Markt, sondern eben noch ein weiterer. Schön, freut Euch doch, anstelle das zu verteufeln. Sachen gibts
0
gooseman05.03.0717:10
Also mein TubeStick ist gerade angekommen und ich glaube für 39€ ist das Ding genau das was ich brauche. An meinem Fernseher hängt ein HDD-Rekorder und für meinen Mac Mini im Schlafzimmer habe ich jetzt den TubeStick. Hatte einfach keine Lust für einmal im Monat komfortabel Fernsehen so einen teuren Stick zu kaufen. Vielleicht gibt equinux ja bei den nächsten Software-Versionen noch ein wenig Gas.

Ciao G.
0
IceRikku
IceRikku05.03.0717:52
Ich gebe gooseman recht
0
TCHe
TCHe05.03.0718:00
mphase
Taiwan ist das "Freie China" im Gegensatz zu "Rotchina"

(Ok, das eine Republik, das andere Volksrepublik, aber China ist Taiwan auch, das sieht auch die VRC so, sonst wollten sie ja wohl kaum einen Krieg vom Zaun brechen, wenn sich Taiwan für (formal) unabhängig erklären sollte.)


0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0718:41
Tja…

1. CD zur Software-Installation wird eingezogen, aber nicht angezeigt, bekomme ich nach viel Angstschweiß @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=66186&cat=3&answers=58 wieder heraus;
2. Rechte reparieren hinterher ist Pflicht! Überflüssige Rechte-Verbiegerei, s. Gaspode!
3. Aktivierung läuft problemlos (auch wenn mich diese Gängelung maßlos nervt!); auch das erste Update auf 1.1 ist schon da;
5. Antennenkram zusammenfrickeln ist nervig (Adapter an Stick, Antenne an Adapter), weil dieser kleine Adapter nicht recht an den Stick passen will! Musste ich hinterher mit einer Nadel ganz vorsichtig richten, bis alles passte!
6. Der Stick sitzt im PB leicht wackelig, möchte am Liebsten Pappe drunter schieben; aber vielleicht ist das bei Sticks so, zumal der ganze Schislaweng hinten dran alles etwas nach unten zieht…
7. Die Software ist schön gestaltet und funktioniert sehr intuitiv, dafür großes Lob! Zunächst…
8. Sendersuchlauf findet etwa 40 Sender, wobei etliche doppelt sind. Kann ich einzelne löschen? Habe ich bisher nicht rausgefunden, wohl nicht; Wie viele ich im Zentrum Hamburgs empfangen können sollte, weiß ich auch nicht, hab hier sonst Kabel;
9. Die Bilder selbst sind klar und gut, erste Probeaufnahme. Funktioniert, wie es sollte.
10. Nur, äh… wie löscht man so eine Probe-Aufnahme wieder?! Einen Löschbutton gibt es nicht, auch kein Kontextmenü! Suche, wo die Dateien abgelegt werden, schließlich 4 Stück in ~/Library/Application Support/TheTube gefunden und von Hand gelöscht! Die Vorschau in der Wiedergabespalte des Programms verschwindet aber erst nach einem Neustart.
11. Versucht, einzelne Programme in den Voreinstellungen umzubenennen - wie gut, dass ich meine vorher sortierte Liste exportiert hatte! Funktioniert nicht die Bohne! Benenne ich eines der Dritten um, benennt sich das Zweite gleich mit um - also lieber schnell die gesicherte Liste importieren und alles lassen wie es ist!
12. Nach längerer Pause noch mal angemacht - hüsert ziemlich lange rum, um Sender klar reinzubekommen, verpixeltes Bild, zerhackter Ton - normal? Nö, betrifft wohl einzelne Sender, andere sind ganz klar! Was ist da los?
13. Wer wei߅ plötzlich geht gar nichts mehr! „Kein Gerät ausgewählt“ lautet die Meldung! Abziehen, Beenden, Starten in verschiedenen Reihenfolgen, erst die Software, dann den Stick ran, oder Stick ran (Software startet dann automatisch), immer das Gleiche: Nix! Gar nix mehr!
14. Joh, die Diode im Stick leuchtet auch nicht mehr. Stecke ich den TubeStick an, öffnet zwar die Software (wird also wohl in irgendeiner Form erkannt), aber nach wie vor: „Kein Gerät ausgewählt“! Keine Chance. Tja… Soft- oder Hardwareproblem? Auf jeden Fall bin ich genervt! Qualitativ macht es keinen sehr hochwertigen Eindruck, aber in der Werbung sehen Dinge häufig besser aus. Aber mit all den Zicken ist das noch lange keine 1.0, geschweige denn 1.1! PublicBeta vielleicht, aber dann treibt man nicht so einen Registrations-Wahnsinn. Tut man gefälligst eh nicht, aber so schon gar nicht!

Tja…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0718:52
Ties-Malte

Ergänzungen:

zu 3:
Die Versionsnummer ist 1.0.1.

zu 10:
Mit dem Zurück-Löschbutton.

zu 13:
Die Zicken hatte ich auch am PPC G4, nicht am Intel-Mac. Allerdings nervt das MediaCenter etwas, da man da den Stick auch erst konfigurieren muss. Man kann den Stick offenbar nicht seprat benutzen, wenn MediaCenter läuft. Aus MediaCenter heraus kann man aber m.E. nicht aufnehmen (kann mich da aber irren).

... und 14 (neu):
Hat jemand mit der Rückgabe Erfahrungen gemacht? Muss man da irgendwas beachten? Brauche meinen jedenfalls nicht mehr (bei Interesse gerne melden).

Fairerweise muss man aber sagen, dass das Ding funktioniert, irgendwann die Sofwtare hoffentlich auch etwas ausgereifter sein wird. Macht schon einen ordentlichen Eindruck. Bin durch meinen Elgato-Stick etwas verwöhnt.


0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0719:03
Ah, Back-Taste, hätte ich auch eher drauf kommen können. Wäre aber schön gewesen, dass auch in der Anleitung zu finden.

Stimmt, ist 1.0.1. Aber bzgl. PPC (Intel habe ich noch nicht) ist es definitiv noch nicht ausgereift.

Wenn du das Media-Center öffnest, beendest du TheTube, parallel geht nicht.

Wie auch immer, derzeit geht hier gar nix mehr. Muss ich mich wohl (oder Übel) an den Support wenden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.