Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tubestick in Action

Tubestick in Action

DarkAvenger
DarkAvenger02.03.0701:00
So hier habt Ihr mal ein Pic wie der Tubestick bei mir in Action aussieht.

Gruss

Dark
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0719:09
Ties-Malte

Auf dem iBook hat es geholfen, das Tubenprogramm abzuschiessen und einen neuen Sendersuchlauf zu machen - dann hat er das Gerät, welches er angeblich nicht finden konnte, wieder brav konfiguriert.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0719:11
bernddasbrot<br>
Fairerweise muss man aber sagen, dass das Ding funktioniert

Ach, sieh an. Man muß also schon positiv vermerken, wenn es überhaupt funktioniert. Wahnsinn. Ist das jetzt Ironie, Verzweiflung angesichts der in den Sand gesetzten Euros oder Resignation? Also nach allem was ich hier lese, befriedigt das Ding doch bestenfalls Minimalbedürfnisse. Und dazu höchstens noch von Zappern. Wie Gaspode schon ganz richtig schrieb, ist der Witz solcher TV-Lösungen doch gerade, daß man nicht mehr sklavisch an der Glotze hängen muß, sondern entspannt zwischendurch mal auf Toilette oder in die Küche kann, Timeshift sei Dank. Oder man kuckt die Sendung wenn man selber Zeit und Lust dazu hat, nicht weil im Sendeplanraster dafür nunmal die Zeit von 18:30 bis 19 Uhr vorgesehen ist. Das ist Befreiung von den alten TV-Glotzenzwängen. Und genau das bekommt man, mit jeder Menge Kinderkrankheiten, nun wieder und muß dafür noch Geld ausgeben? Ne danke, mir käme definitiv nur ein Elgato-Teil ins Haus, deren Software ist mit Abstand die ausgereifteste.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0719:33
Rantanplan<br>
bernddasbrot
Fairerweise muss man aber sagen, dass das Ding funktioniert

Ach, sieh an. Man muß also schon positiv vermerken, wenn es überhaupt funktioniert. Wahnsinn. Ist das jetzt Ironie, Verzweiflung angesichts der in den Sand gesetzten Euros oder Resignation?

Du hast ins Schwarze getroffen.

Lass' es mich mal so formulieren:
Für jemanden, der mal mit so etwas herumprobieren möchte, ist das ein nettes Einstiegsmodell. Wem einfach mal ein bisschen TV am Rechner nebenher reicht (und das tut es bei vielen vermutlich), ist das Teil OK.

Ich sehe auch nicht so furchtbar viel an meinem Laptop fern, nutze den Elgato-Stick daher auch nur ab und an (exportiere dann aber, um das ggf. später in vernünftiger Größe anschauen zu können). Der Export beschränkt sich auf iTunes, was m.E. völlig unnötiger Blödsinn ist.

Hinsichtlich der Software muss da noch einiges getan werden, was den Funktionsumfang angeht, auch wenn die Software schon einmal ordentlich aussieht. gebe zu, habe früher einige Zeit mit iTele herumgefrickelt ...

Der Rest ist Resignation, weil ExeTV da einfach ein paar Lichtjahre voraus ist. Da hätte equinux besser aufgestellt starten sollen.

Mist, jetzt bekomme ich keinen Praktikumsplatz mehr bei denen ...

0
nur-user06.03.0719:49
nun mal wieder etwas postiveres: (auch wenn ich zustimme das das ganze nur minimalsisten reicht!)

1. an meinem intel mac mini mit 1GB RAM laufen The Tube und Mediacenter gleichzeitig.
2. Die Mediacenter-Software ist sicher schon ihr schmales Geld wert: Man kann von dort aus nämlich direkt die Sendung gucken, dann wann man Lust hat. z.B. Tagesschau, Harald Schmidt best of, u.a... (geht natürlich übern Browser auch aber lang nicht so komfortabel!). Auch lassen sich die best of 100 von Google-Video und You Tube direkt wählen (wer es denn unbedingt mag!).
Unter IP-TV stösst sicher auch der erfahrene Surfer noch auf neues (auch wenn das mitunter etwas länger lädt). Auch die iTunes und iPhoto Lib lassen sich bequem mit Front Row betrachten und durch seinen Movie-Ordner kann man auch sehr schön manövrieren.

vielleicht bleiben wir also auf dem Teppich:
Unter "jeder Menge Kinderkrankheiten" verstehe ich jedenfalls was anderes!
z.B. ein absolut versch... Update von OSX, dass bis heute trotz neuerlichem Update keine Airport Verbindung mehr ermöglicht (kann man ja alles hier im Forum nachlesen. Zum Glück hab ich keinen tragbaren mehr sonst würd ich mich sowas von schwarz ärgern!) Aber ja, ich vergaß! Das ist ja von Apple, das ist ja immer was anderes, da hat man ja für die schicke Hardware bezahlt und nicht für die Software
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0719:59
nur-user<br>
Aber ja, ich vergaß! Das ist ja von Apple, das ist ja immer was anderes, da hat man ja für die schicke Hardware bezahlt und nicht für die Software

Was hat Apple mit all dem zu tun? Es geht hier wohl rein um Produkte von equinux und Elgato (und Formac teilweise). Ist es jetzt nicht mal mehr erlaubt die Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen zu vergleichen? Meine Meinung dazu ist eindeutig: der Preis kann meiner Meinung nach nicht die Nachteile von dem TubeDings aufwiegen. Dafür ist es zu unausgereift und hat zu viele Nachteile (u.a. Aktivierung, besonders bei einer mobilen Lösung ist das ziemlich ärgerlich).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0720:01
Würde die Frage trotzdem gerne noch mal aufgreifen:

bernddasbrot<br>
Hat jemand mit der Rückgabe Erfahrungen gemacht? Muss man da irgendwas beachten?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zaph
zaph06.03.0720:33
habe meinen heute auch bekommen - eine Frage - wie aktiviere ich Media Central ???
habe auf dem Heftchen nur den TheTube Aktivierungscode der natürlich nicht für MediaCentral geeignet ist....
„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0720:44
zaph:
In der Packung lag ein Extra-Zettel mit SN bei; MZ liegt aber nur bei den Frühbestellern bei, keine Ahnung, wie lange die Aktion läuft.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.03.0720:45
Liegt noch ein Zettel bei, für Media Central
0
zaph
zaph06.03.0720:51
ah ok - er war noch in der Schachtel versteckt

danke Euch
„live long and prosper“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0721:14
Ties-Malte<br>
Würde die Frage trotzdem gerne noch mal aufgreifen:

bernddasbrot
Hat jemand mit der Rückgabe Erfahrungen gemacht? Muss man da irgendwas beachten?

Danke @@ Ties-Malte - ich meinte die Frage wirklich ernst!

Am besten, wir quoten uns jetzt gegenseitig, bis wir eine Antwort bekommen.
0
Gaspode06.03.0723:06
Habe den Stick jetzt auch mal zum Spaß - und weil ich ihn ja mit TheTube nur auf einem Mac benutzen darf - unter Windows Vista in Betrieb genommen.

Stick eingesteckt, Vista frägt nach einem Treiber, ihm den o.g. den hier jemand ausgegraben hat, vorgeworfen. Dann das Media Center aufgerufen und auf TV einrichten gegangen. Dort wurde der Stick gleich erkannt und nach Eingabe einer PLZ wurde einem gleich der passende EPG für die Region angeboten und aus dem Internet geladen. Danach hat das Media Center einen Sendersuchlauf gestartet. Hat mich sehr positiv überrascht. Und seitdem kann ich den Stick auch auf meinem anderen Mac verwenden. So geht auch Timeshift-Recording, Aufnahmen in der Zukunft programmieren, zappen geht schneller, keine Bildstörungen beim Zappen. Und der EPG ist auch gut. Nicht schlecht unterm Strich
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.03.0700:42
Mist. Manchmal hat es Nachteile, kein Win zu haben.
Also ist der Treiber (inkl. dieses dämlichen Registrier-Zeugs) einfach Mist.

Aber um's fortzusetzen:

bernddasbrot<br>

(Danke, Ties-Malte - ich meinte die Frage wirklich ernst!

Am besten, wir quoten uns jetzt gegenseitig, bis wir eine Antwort bekommen.)
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.03.0700:46
gaspode

Und wie kriegt man das unter XP hin?
0
larsvader
larsvader07.03.0700:58
am besten mit der mediacenterversion von xp.
0
larsvader
larsvader07.03.0702:01
Achtung Warnhinweis:

Die Magnetantenne bitte nicht links neben dem Trackpad auf ein mbp stellen, sonst geht die Festplatte kaputt:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=69385&cat=3
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.03.0708:21
Hmm, habe nur eine einfache XP Home hier (Mediaplayer 11), man muss es mit Windows, wenn man es schon auf dem Mac so nebenher hat, nicht gleich übertreiben, finde ich. Es muss doch eine Abspielsoftware geben mit der man den Stick unter XP betreiben kann ...

Ansonsten:
Erfahrungen mit der Rückgabe bei equinux ... ?
0
Gaspode07.03.0708:24
Tja das mit der Rückgabe mache ich jetzt auch. Das was mich wirklich stört, ich krieg das ARD Bouquet nicht sauber rein. So ist das nix.
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.03.0709:29
Unter XP geht es mit Blaze-irgendwas. Timeshift, Programmierung, Videotext - geht alles.

Habe noch nie eine Rückgabe á la Fernabsatzgesetz gemacht - muss man da ein (formales) Schreiben dazupacken ...?
0
Gaspode07.03.0710:12
Ich hab den Ihre Sales-Adresse erst mal angemailt und nach dem Rücknahmeverfahren gefragt. Sollen die sagen wie es geht, dann ist der Umtausch schmerzfreier. Porto muss man bei knapp 40,- Euro dann aber so weit ich weiss selber zahlen.
0
mh07.03.0712:58
Kann mir mal jemand seine Senderliste exportieren und das tvcl File (egal von welcher Stadt ) hier posten. Bei mir bringt der Sendersuchlauf nichts obwohl ich im Versorgungsgebiet für Zimmerantennen bin (Wien). In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Leute erfolg hatten, wenn Sie die Frequenz/Kanal direkt eingegeben haben. Da das nicht mit der Software geht, würde ich es gerne über das tvcl File probieren.

Danke!
0
Tomac
Tomac07.03.0713:00
mh<br>
Kann mir mal jemand seine Senderliste exportieren und das tvcl File (egal von welcher Stadt ) hier posten. Bei mir bringt der Sendersuchlauf nichts obwohl ich im Versorgungsgebiet für Zimmerantennen bin (Wien). In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Leute erfolg hatten, wenn Sie die Frequenz/Kanal direkt eingegeben haben. Da das nicht mit der Software geht, würde ich es gerne über das tvcl File probieren.

Danke!

Stell mal die Antenne aus dem Fenster!
0
mh07.03.0713:58
Tomcat
Stell mal die Antenne aus dem Fenster!

Bingo

Danke für den Tipp!
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0719:03
gaspode<br>
Ich hab den Ihre Sales-Adresse erst mal angemailt und nach dem Rücknahmeverfahren gefragt. Sollen die sagen wie es geht, dann ist der Umtausch schmerzfreier. Porto muss man bei knapp 40,- Euro dann aber so weit ich weiss selber zahlen.

Schon was gehört? Muss ja nicht jeder einzeln anfragen.
0
Gaspode08.03.0719:46
Ja, das Ding an

equinux AG, Order Center, Kirschstr. 35, 80999 München

schicken. Im Paket Kontaktdaten, Bankverbindung, equinux ID, Bestellnummer (oder Rechnungsnummer) angeben. Dann wird der Kauf rückgängig gemacht.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.03.0720:15
Also ich bin mit dem Stick eigentlich zufrieden, der Empfang hier in HH downtown ist auch sehr gut.

Doch die fehlende Funktion zeitversetzt aufzunehmen nervt schon ein wenig, und auf die Aussage, dass das in Zukunft kommen könnte, will ich nicht bauen.

Meiner geht somit auch zurück.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0721:15
Ah, super - danke.
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.03.0721:19
Habe die gerade die gleiche Info bekommen.

Übrigens gibt es jetzt schon die TheTube v. 1.0.2. Haben an der Stabilität, Empfang und EPG geschraubt.
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.03.0721:51
Ich hoffe mal einfach, dass die Jungs die Stabilität auf PPC-Maschinen noch in den Griff bekommen und behalt meinen TubeStick. Wenn man bedenkt, dass der Tubestick, samt TheTube gerade mal eine gute Woche am Markt ist, finde ich es doch sehr positiv, dass schon das zweite Update da ist. Ich hab schon durchaus Hard- und Software in den Fingern gehabt, welche deutlich mehr Probleme gemacht hat und zum Teil konnte man da froh sein, wenn der Hersteller sich überhaupt um das Problem gekümmert hat!

Für meine Zwecke ist der Tubestick ansonsten wunderbar, eigentlich nutze ich zum Fernsehen (inkl. Timeshift und Aufnahme etc.) meine Dreambox samt Fernseher. Nur ab stand ich vor der Situation mich nicht zwischen 2 Sendungen entscheiden zu können und wenn die bei DVB-S auf verschiedenen Transpondern laufen, kann man halt nicht eine aufnehmen und die andere schauen. Hatte mir schon überlegt deshalb einen einfachen DVB-T-Receiver für 40€ zu kaufen, da kam mir der Tubestick gerade recht, zumal er noch den Vorteil bietet ihn auch unterwegs nutzen zu können. Aber für den eigentlichen Zweck wäre mir jede Eye-TV-Lösung einfach zu teuer gewesen, auch wenn sie mit Sicherheit mehr Funktionalität bietet...

Etwas merkwürdig kommen mir nur die Systemvorrausetzen beim Tubestick vor: G4, G5 oder Intel Core-CPU mit mind 1GHz, scheint mir etwas tiefgestapelt zu sein. Mein PowerBook hat immerhin schon 1,67 GHz, aber wenn TheTube läuft pendelt die CPU-Auslastung zwischen 75 und 90%, wie das bei 1 GHz aussieht will ich lieber nicht wissen.
0
Dalamaikus08.03.0721:57
Also bin ziemlich begeistert von dem Stick für diesen Preis.

Auf dem MAC funktioniert er halt einfach zum Fernsehen. Unter Windows XP funktioniert der oben genannte BDA-Treiber wunderbar mit dem kostenlosen ProgDVB ( http://www.progdvb.com/download.htm ). Damit funktionieren ebenfalls Timeshift, EPG ...usw. Auch Radio hören ist dann kein Problem. Ich denke mal man wartet auf TheTube Version 1.X dann wird das schon.
0
dalas.revo09.03.0720:07
gaspode<br>
Habe den Stick jetzt auch mal zum Spaß - und weil ich ihn ja mit TheTube nur auf einem Mac benutzen darf - unter Windows Vista in Betrieb genommen.

Hallo erstmal!
(Mein erster Post hier)

Ich denke, dass Du Unrecht hast. Die TheTube Lizenz gilt für 5 Rechner, einzig die beiliegende Lizenz für MediaCentral ist für einen einzigen Mac. War zumindest bei mir so. Nichtsdesto weniger ist diese ganze Registriererei natürlich nervig.

@all, die bei widerholtem Anschalten "kein Gerät ausgewählt" angezeigt bekommen: Schaut mal unter "Steuerung Eingabegeräte TubeStick" nach. Bei mir hat er das immer mal verloren.

Wer nicht alle Sender reinbekommt, die er eigentlich bekommen sollte:
Ich habe 1.0 nochmal installiert, dann den Sendersuchlauf gemacht, und dann erst die Software geupdated. Seitdem habe ich alle 11 Sender, mit dem Suchlauf unter 1.0.2 habe ich nur 3 bekommen...
Seltame Dinge, das alles, aber ich werde das Teil trotzdem behalten und auf Besserung hoffen, schon allein weil ich die geile MediaCentral-Lizenz nicht zurückgeben will.

Beste Grüße,
Daniel

0
pünktchen
pünktchen09.03.0720:13
das ist jetzt der dritte, der sich nur anmeldet, damit er in diesem thread das produkt loben/verteidigen kann. das stink doch nun wirklich.
0
dalas.revo09.03.0721:28
na, wenn du meinst.

ich habe es nicht verteidigt, aber jetzt verteidige ich mich.
ich habe was zur lizenzpolitik gesagt (die ich, wie gesagt, doof finde, die aber hier trotzdem, so wie ich das sehe, falsch dargestellt wurde), ich habe zwei tips gegeben, die mir weitergeholfen haben (darum geht es doch auch in foren, oder nicht?), und ich habe gesagt, dass ich es behalten werde, weil ich mediacentral super finde.

wenn das als werbung gilt, hätte ich gerne von equinux einen kleinen obulus, meine kreditkartenkontonummer haben sie nach dem kauf ja. könntest du bitte eine email an deren support schreiben, und sie darauf aufmerksam machen?

im übrigen kannst du gerne auf macuser.de schauen, wo ich mich ebenfalls zum tubestick auslasse. dort bin ich seit längerem angemeldet. username dort ist revo (war hier leider schon belegt). da gibt es auch einen thread von mir, in dem ich mich mit frontrow auf einem externen monitor befasse, wo mir jemand den tip gibt, mediacentral auszuprobieren. da bin ich mal auf den trichter gekommen, dass das ganz gut sein könnte, habe aber die ausgabe bisher gescheut.

das ist alles, was ich dazu sagen werde, und ich werde mir, glaube ich, in zukunft überlegen, hier zu posten, wenn man derart seltsam empfangen wird.

echt mal.

mit trotzdem noch besten grüssen,
daniel
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0702:43
dalas.revo<br>
@all, die bei widerholtem Anschalten "kein Gerät ausgewählt" angezeigt bekommen: Schaut mal unter "Steuerung Eingabegeräte TubeStick" nach. Bei mir hat er das immer mal verloren.

Wer nicht alle Sender reinbekommt, die er eigentlich bekommen sollte:
Ich habe 1.0 nochmal installiert, dann den Sendersuchlauf gemacht, und dann erst die Software geupdated. Seitdem habe ich alle 11 Sender, mit dem Suchlauf unter 1.0.2 habe ich nur 3 bekommen...

Hej, danke für den Tip! Hab ihn gerade noch mal angeschlossen, und tatsächlich lässt sich der TubeStick erneut auswählen (der ist gar nicht kaputt! )
Leider findet er auch bei mir nur einige der ursprünglichen Sender, stürzt sonst mit Signalsuche ab. Mal gucken, was das 'nu wieder ist…

Joh, für PPC müssen die Jungs wohl echt noch was tun!
0
pünktchen
pünktchen10.03.0710:44
mag ja sein. aber dann heissen die drei auch noch DarkAvenger, Dalamaikus und dalas.revo/daniel. ist doch ein ziemlich unwahrscheinlicher zufall, dieser dadada-auftritt.

0
Semmel
Semmel10.03.0711:03
Pünktchen, willst du damit sagen das er sich 4 mal angemeldet hat?:-P
Das wäre ja ein Idiot! Ich finde insgesamt diesen Tread komisch!
0
ck10.03.0711:11
Hat jemand zufällig das gleiche Problem wie meiner einer ?

Ich versuche seit Stunden meine Aktivierung der Software erfolgreich durchzuführen.
Auf Aktivierung klicken, brav die Daten eingeben...
Immer wird brav das "Aktivierung Erfolgreich" Fenster angezeigt.
Das war es dann aber auch, der Demomodus bleibt penetrant bestehen.
Rechte sind repariert...laut Lizenmanager im Internet sind die Lizenzen auch alle ok und frei geschaltet.
Bitte sag mir einer das es noch eine andere Lösung gibt als das Teil aus dem Fenster zu werfen....
0
nabo
nabo10.03.0717:46
yop, ich werde meinen stick wohl auch zurückschicken. der empfang hier in meinem zimmer ist nicht so das wahre. sind ja nicht mal bildstörungen, sondern der empfang stoppt einfach für einige sekunden und danach geht's weiter. hm, ich glaub darauf kann ich gut verzichten

danke gaspode für die infos.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.03.0719:24
Wo sind denn jetzt die "TubeStick-Schergen" die uns von der Rückgabe abhalten wollen?:-y
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
chill
chill10.03.0719:31
die überlegen sich grad neue usernamen ohne dadadada krams drin damit pünktchen nicht wieder eine verschwörung wittert
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.03.0720:43
dalas.revo<br>
gaspode

Hallo erstmal!
(Mein erster Post hier)

Ich denke, dass Du Unrecht hast. Die TheTube Lizenz gilt für 5 Rechner, einzig die beiliegende Lizenz für MediaCentral ist für einen einzigen Mac. War zumindest bei mir so. Nichtsdesto weniger ist diese ganze Registriererei natürlich nervig.

Das steht auf dem beiliegenden Lizenzzettel aber nicht so. Dort heisst es, vor Benutzung auf einem anderen Mac zunächst die Software auf dem ersten Mac deaktivieren.
0
dalas.revo10.03.0721:35
bernddasbrot<br>
dalas.revo
gaspode

Hallo erstmal!
(Mein erster Post hier)

Das steht auf dem beiliegenden Lizenzzettel aber nicht so. Dort heisst es, vor Benutzung auf einem anderen Mac zunächst die Software auf dem ersten Mac deaktivieren.
Das stimmt, steht bei mir auch so drauf, aber beim aktivieren kriegt man gesagt, dass 1 von 5 Lizenzen benutzt wurde, und wenn man sich auf deren website beim Lizenzmanager einloggt, hat man (wenn man eine verbraucht hat) noch vier weitere Seriennummern für TheTube stehen, dahinter "unused". Bei einer steht "licensed" und bei MediaCentral ebenfalls "licensed".
Daraus schliesse ich, dass man die vier restlichen Lizenznummern noch verbrauchen kann. Ziemlich umständlich, das gebe ich zu.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.03.0714:37
Oh man… ständig bekomme ich „Signalsuche“ und „keine Sendung verfügbar“ (v.a. die ganzen Dritten Programme, während Unterschichtfernsehen, BibelTV und andere Dinge, die die Welt nicht braucht klar reinkommen…

Für ZDF bekam ich kurzfristig sogar ein „verschlüsselt“ vorgehalten! amp; Joh, Digitale „Revolution“, schöne neue Welt!

btw. Lässt sich eigentlich der Speicherort irgendwo einstellen? Wenn, würde ich nämlich gerne auf die externen Platte aufnehmen…
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.03.0716:20
Ich bekomme im Anfang immer Artefakte - so ungefähr 10-15 Sek. lang, danach ist Schluss und das Bild gut, denke mir auch, ist eine Softwaresache.

Grausam, was alles einem Kunden zugemutet wird
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.03.0717:54
Jepp, die Artefakte habe ich auch.

Und die schöne neue Welt, nicht nur bei den Privaten… amp;

Das nämlich ist digitales Fernsehen!

(sick) (sick) (sick)
0
fliewatüüt11.03.0718:45
Ties

Vielleicht strahlt BibelTV auch Pauli spiele aus, wenn man nett fragt...
0
nabo
nabo12.03.0718:26
jau, hatte ich auch bei super rtl oft diese verschlüsselung. aber soll mir jetzt egal sein, ich hab meinen stick eben bei der post abgegeben. hoffe ich kriege mein geld wirklich zurück
0
Semmel
Semmel12.03.0718:35
Könnt ihr mal aufhören dauerd diesen dämlichen Tread hier wieder rauszuholen?(sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.03.0719:23
Semmel:
Was ist denn in dich gefahren?

Nein! Solange es Fragen zum TubeStick gibt, wird der Thread auch wieder auftauchen. Wenn er dich nicht interessiert, klicke ihn nicht an!

nabo:
Hatte ich ja auch erst vor (also die Rückgabe), aber nach der @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=16031 Meldung? Vielleicht tut sich softwaremäßig ja was in nächster Zeit… Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
0
Semmel
Semmel12.03.0719:27
Was für Fragen denn?
Entweder Kritisirt hier jemand gerade denn Stick oder erzählt wass man damit machen kann und für was der Stick taugt!

Was wird bei BiebelTV eigendlich gezeigt, das würde mich brennend interessieren!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.