Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Steve Jobs Krank
Steve Jobs Krank
Alieninnovations
08.08.06
08:58
Hab ich auf ein US forum gefunden: Steve Jobs sick?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
alfrank
13.09.06
13:48
Peter_: So macht es keinen Sinn und mit einem "s" mehr ist es krank, weil verallgemeinernd bzw. verleumdend !
Hilfreich?
0
Peter_
13.09.06
13:51
alfrank: hier gibt es viele Nicknames, die völlig sinnbefreit sind. Und da steht nun mal keine "s" mehr. Vielleicht lacht er sich schlapp, weil wir darüber diskutieren. Ich könnte es verstehen.
Hilfreich?
0
Peter_
13.09.06
14:00
rotfuxx: Genau so hab ich mir das auch vorgestellt:-D
und wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass alfrank ein "a" vergessen hat, sind wir auf dem Fischmarkt in Hamburg:-D
Hilfreich?
0
vb
13.09.06
14:04
peter
lol:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
larsvader
13.09.06
14:21
lol
Hilfreich?
0
macbeutling
10.01.07
14:55
Greife diesen Thread mal wieder auf:Scheint wieder fitter zu sein,asl auf der WWDC.EIn paar Kilos sind wohl auch wieder drauf.
Weiter so,Steve
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
JB
08.08.06
11:19
so sehen sie halt aus, die konsequenten Veganer..
Hilfreich?
0
Gaspode
08.08.06
11:47
Er wird sich halt nicht so viele Burger und Cordon Bleus reinhauen wie Ihr. Und Stress wird er auch immer haben.
Nur deutsche Manager, speziell die die sich von Peanuts ernähren, sind dick und fett....
Hilfreich?
0
TimterNett
08.08.06
11:51
Ist mir auch aufgefallen, fand er sah, vor dem Cinema Display sitzend, ziemlich "klapprig" aus. Und die Sache mit der Hilfe durch 3 weitere Personen...
Also Phil Schiller hätte ich noch verstanden, waren ne Menge technischer Details zum Mac Pro. Aber der lustige Franzose mit den Seitenhieben auf MS (vielleicht wollte er jedoch nicht selbst soo dreist erscheinen)
Irgendwie stark fand ich den Typen, der die Leopard-Features vorgestellt hat, sehr charismatisch, war sehr gut.
Anscheinend sind sie wirklich darauf bedacht, mehr Personen in die erste Reihe zu bringen - hoffen wir mal, dass das nichts schlechtes verheißt
Hilfreich?
0
drBen
08.08.06
12:30
Aktien verkaufen!
Hilfreich?
0
BlueRibbon
08.08.06
14:12
Zur Wirkung von Steve Jobs auf der Keynote auch Leander Kahney bei Wired News http://tinyurl.com/rbcud
Hilfreich?
0
Misternice
09.08.06
00:34
FALLS Steve Jobs schwer erkrankt sein SOLLTE, dann wäre es absolut nicht im Interesse der Aktiengesellschaft, deren Grossaktionär und seit einigen Jahren wichtigster Erfolgsvorantreiber er ist, dieses an die grosse Glocke zu hängen...
Unter uns: Wenn ich mir ganz neutral seine aktuellen Bilder ansehe, dann sieht er für mich wie ein vom Krebs gezeichneter Mann aus...
Und: Ein Krebs kommt sellten alleine.
Hilfreich?
0
Misternice
09.08.06
01:17
Hello Vic
Klar - ich erlebe das zur Zeit aus nächster Nähe und würde diese Krankheit noch nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen...
Hilfreich?
0
Garak
09.08.06
10:26
Zu beurteilen, ob jemand krank ausschaut oder nicht, gehört zu den gängigen Fähigkeiten eines Menschen. Nun gut, bei dem einen weniger, bei dem anderen mehr. Aber die sich nun häufende Einschätzung scheint doch einen gewissen Hinweis zu geben. Da braucht es keiner speziellen Ausbildung und auch das Lächerlichmachen solcher Einschätzungen wird daran nichts ändern.
Mal davon abgesehen, dass, wie schon oben gesagt, ein Unternehmen es nicht an die große Glocke hängt, ob Ihr Aushängeschild schwer krank ist oder nicht. Vielleicht möchte Steve dies auch nicht öffentlich machen. Davon abgesehen ist die Frage, ob sein Aussehen noch die Restauswirkungen einer zurückliegenden Krankheit sind oder er wieder erkrankt ist.
Hilfreich?
0
Heile
09.08.06
10:49
Rantanplan
Danke für diese wahren Worte!
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
03:18
Es ist zwar hart, aber jeder der einen halbwegs gesunden Instinkt besitzt und sich die Bilder objektiv ansieht, kann erkennen, dass Steve Jobs Krebs wieder ausgebrochen ist. Manche mögen mich jetzt einen konspirativen Idioten und Möchtegern-Mediziner nennen - ich antworte denen, dass die andere Partei Augenwischerei betreibt und naiv versucht die Augenfälligkeit zu verdrängen. Haben sie etwa zu grosse Aktienpakete, um die Wahrheit akzeptieren zu können?
Hilfreich?
0
Garak
10.08.06
10:41
apfelschorle<br>
Es geht ja hier zu wie in der Yellow-Press.
Na und? Dazu sind Foren u.a. doch auch da oder? Außerdem geht es nicht darum, über kranke Leute herzuziehen, wie hier mehrfach unterstellt wird. Der Ausgangspost für diesen Thread stellt nur die einfache Frage, ob Steve Jobs krank ist? Man darf doch wohl noch seine Sorge darüber zum Ausdruck bringen. Mit welcher Vehemenz hier dagegen angegangen wird, ist doch sehr erstaunlich. Und wenn einen das Thema wirklich ankotzt, frage ich mich, wieso derjenige seine Zeit damit verschwendet, den Thread zu lesen und auch noch darauf zu antworten.
Und dass hier auf einmal Ferndiagnosen nicht mehr erlaubt sind, ist noch erstaunlicher. Zumal in Sachen neuer Produkte (ist ja auch so eine Art Ferndiagnose) vielfach Hirngespinste in Forum gekippt werden, als ob sie den Tatsachen entsprechen.
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
16:16
Nur eins noch: ich denke (und erfahre es zur Zeit in meinem nächsten Umfeld), dass es für einen Krebskranken kaum etwas schlimmeres gibt, als Mitmenschen die sich so verhalten, als wenn Krebs automatisch Tod bedeutet. Dieser Meinung bin ich definitiv nicht. Krebs, wenn man ihn erst mal hat, ist ein lebenslanger Klotz am Bein. Darüber wie lange das Leben des einen oder anderen Krebskranken (oder auch mein eigenes Leben) dauern könnte, würde ich mir niemals ein Urteil erlauben !
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
16:26
Pathetisch würde, frei übersetzt, eher "armselig", mitleidserregend" bedeuten...
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
16:28
chill<br>
mrnice (howard marks?
)
krebs ist keineswegs ein lebenslanger klotz am bein. wenn du mich kennen würdest wüsstest du das
Wieso ? Gehst Du nie zur Nachuntersuchung ?
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
17:39
Auf jeden Fall hätte jemand der sein jetziges Outfit zur Schau trägt, eher schmale Chancen, für die Stelle die er besetzt, nach einem Vorstellungsgespräch engagiert zu werden...
Hilfreich?
0
Misternice
10.08.06
17:41
elroy<br>
misternice
Pathetisch würde, frei übersetzt, eher "armselig", mitleidserregend" bedeuten...
Das würde auf den englischen Begriff "pathetic" zutreffen, der nicht viel mit dem deutschen "pathetisch" zu tun hat. Kann es sein, dass du die beiden verwechselst?
Hast wohl Recht - ich gebrauche das Wort so, wenn ich Französisch spreche...
Hilfreich?
0
Bueno
13.09.06
10:13
Rantanplan<br>
Apfelholgi
Er braucht die bueno-Diät: Wüstenrennmaus - lebend, muß man erst fangen, bevor man sie grillen kann
(devil)
Was haben dir denn die kleinen unschuldigen niedlichen Mausis getan??
Hilfreich?
0
Rotfuxx
13.09.06
13:57
DHA
Wir nehmen mal lieber deinen Nickname im Wortsinn, dann hört er sich nicht so verdammt dumm.
Dazu mein Avatar-Vorschlag für dich.
[Admin: Bild wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht.]
Hilfreich?
0
CH
13.09.06
14:26
gorgont
"...noch immer ein Mensch..."
Warum raubst Du mir alle Illusionen .....:-&
Hilfreich?
0
seaside
09.08.06
00:37
Doch er ist krank: Die Börse weiss wieder mehr und deshalb ist nach der WWDC der Kurs wieder gefallen.
Hilfreich?
0
mac_2006
09.08.06
17:41
Für mich sahs so aus als wie wenn der Gute einfach alt wird - a bisserl fahrig zum Teil, aber ansonsten eigentlich recht normal. Das ist meine Mutter mit 56 auch, aber ansonsten 100% fit.
Und ich hatte so das Gefühl, daß er angepißt war, diverse Sachen nicht vorführen zu können - dieses Top-Secret-Bapperl war, glaube ich, nicht beabsichtigt.
Steve Jobs ist immer am Besten, wenn er die Leute überraschen kann, das wollte er, und das ging irgendwie nicht, deshalb war er auch so schnell wieder weg. Gerade halt das Nötigste gemacht. Die lesen doch auch die rumorsites bei Apple und sehen, was erwartet wird, und wenn die dann nur das liefern können, dann ist das für die doch genauso unzufriedenstellend. Phil Schiller war für mich uninspirirender, daß sie nen Europäer auf die Bühne gebracht haben fand ich ziemlich gut und Scott Forestall war ne Klasse für sich. Sehr gut die Sache gemacht, den wünsch ich mir in Zukunft öfters.
SJ fand ich nicht zu dürr oder zu klapprig. Er hatte schonmal mehr auf den Rippen, aber so hab ich ihn auch desöfteren schon gesehen (bei dieser einen Keynote, wo er iChat AV vorgestellt hat und wo einige hier meinten, er wäre die US-Version von Peter Lustig...).
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, daß sie nen erkrankten CEO direkt so auf der Bühne vorführen, das wäre alles andere als gut für die Company als ganzes. Die Features von Leopard waren zwar lustig, aber nicht so bahnbrechend wie bei der Tiger-Vorstellung, ich war von der ganzen Sache selbst nicht so angetan. Schätze, das alles addiert sich dann zusammen: generell keine großartige Vorstellung - dann ein etwas müde wirkender SJ - etc... .
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Apple Music in HiRes
Test Nubert nuZeo 3
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...