Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs Krank

Steve Jobs Krank

Alieninnovations
Alieninnovations08.08.0608:58
Hab ich auf ein US forum gefunden: Steve Jobs sick?

0

Kommentare

elroy
elroy10.08.0611:17
Meine Güte. Es darf doch auch in den Medien spekuliert werden, ob Castro dauerhaft zu krank zum regieren ist – und der hat ja wenigstens noch Raul. Es geht bei so einem Thema ja nicht nur um private Aspekte.

Ich hatte schon letztens bei einem kurzen Filmausschnitt (bei der Glasswürfel-Story) gedacht, dass Jobs nicht sehr gesund aussieht, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Die Keynote habe ich nicht gesehen – wozu? – aber anscheinend ist das Thema nicht aus der Welt.
0
apfelschorle10.08.0611:30
Rantanplan

Tja Rantanplan, nach meiner umfangreichen Bildanalyse wird mindestens die Hälfte alle MTN-User in den nächsten Monaten dahinscheiden. Schade!
„Unbekannt verzogen“
0
söd knöd10.08.0611:31
misternice
Es ist zwar hart, aber jeder der einen halbwegs gesunden Instinkt besitzt und sich die Bilder objektiv ansieht, kann erkennen, dass Steve Jobs Krebs wieder ausgebrochen ist. Manche mögen mich jetzt einen konspirativen Idioten und Möchtegern-Mediziner nennen - ich antworte denen, dass die andere Partei Augenwischerei betreibt und naiv versucht die Augenfälligkeit zu verdrängen. Haben sie etwa zu grosse Aktienpakete, um die Wahrheit akzeptieren zu können?
Tut mir Leid aber was du erzählst ist absoluter Schwachsinn!
Mein Arzt hat zum Beispiel nichtmal durch einen persönlichen Besuch erkannt das ich Leukämie habe/hatte obwohl mein äusseres auch schon ziemlich abgebaut hatte. Erst nachdem ich in einem Bus umgekippt bin und in einem Krankenhaus war ( dort hatte es dann nochmals knapp eine Woche gedauert ) kam die Diagnose. Mittlerweile gelte ich als geheilt Dank der Chemo welche im übrigen auch Auswirkungen auf mein Äusseres hatte und wie mir gesagt wurde bei allen Krebsarten empfohlen wird! Vielleicht hat der gute Steve Jobs ja nur vor Ein oder Zwei Wochen eine Chemo gehabt n anfangs wurde auch bei mir versucht das ganze innerhalb 2-3 Tagen im KH zumachen da ich mir aber Regelmässig die Seele aus dem Leib gek.... habe blieb ich dann im KH.
Wenn ich jetzt aus irgendwelchen Gründen z.B. STRESS abnehme und nicht wirklich gesund aussehen hat mein Arzt schon die Erkrankung im Hinterkopf, aber von ihm habe ich noch nie bloß durchs ansehen eine Aussage wie deine Bekommen , er macht es über das Blutbild, welches ich auch für seriöser halte.

So jetzt Entschuldige ich mich bei allen die der Meinung sind das Leute das Leute die über diesen Thread genervt sind ja nichts schreiben müssen aber bei der Zitierten Aussage bin ich halt kurz vorm (sick) da genau so Anfangs viele Freunde von mir reagiert habe bis ich diesen mitgeteilt habe das sie so bestimmt nicht dazu beitragen das ich schnelle gesund werde. In der Tat ist es so das ich seit der Leukämie in Stresssituationen schnelle zum Abnehmen neige.

"Sarkasmus an"So das war es jetzt von mir zu diesem Thema ich wünsche allen Hobbyärzten weiter viel Spass "Sarkasmus aus"
0
Christian Fries10.08.0611:47

Bei einer Firma, die ihren CEO so zental aus ein wichtigen Bestandteil der Firma darstellt, bei der viele Entscheidungen und Produkte direkt auf die Person SJ zurück geführt werden, ist es völlig Berechtigt dass ein Anteilseigner darüber informiert wird ob es eventuell ein Risko gibt, dass dieser CEO sein Engagement zurückfährt. Sollte als Steve Jobs wirklich planen sich aus gesundheitlichen Gründen etwas mehr zurück zu nehmen, so sollte das bekannt gemacht werden.

Die Sorge "Steve Jobs krank?" ist ein berechtigtes Interesse an der Zukunft Apples.

Zum Waschweibgeschätz wird der Thread eher dadurch, dass man sich über diese Frage als unberechtigt lustig macht. Peinlich an dem Thread ist, dass man über das Risko "Steve Jobs tritt ab" nicht diskutieren kann ohne dass der Thread lächerlich gemacht...

Das Steve Jobs sich in der Präsentation zurück genommen hat und andere vorgeschickt hat, kann auch ein positiver, vorsorgender Schritt sein, das Risko das ein Ausfallen seiner Person für Apple darstellt langsam zurück zu fahren.

Auch Bill Gates hat sich langsam aus M$ zurück gezogen und Steve ist nicht so viel jünger...
0
heldino10.08.0612:48
Christian Fries,garak,misternice
Schön daß es hier im Forum einige Leute gibt die Ihren Verstand Und Ihr Gefühl einschalten und berechtigte Sorgen bez. Steve Jobs Gesundheit anbringen. Leute wie@@söd knöd, Rantanplan,macmark die für alles auch offentsichtliche Änderungen andere diffamieren mit "Waschweibergeschwätz, absoluter Schwachsinn" halte ich für sozial inkompetent. Mit welcher Arroganz diese gerechtigte Sorgen abbügeln läßt jegliche vernüftige Diskussion im Keim ersticken und unerträglich wie sehr diese alles andere zunichte machen was man nicht in Zahlen und Werte fassen kann. Anderen Menschen eine Kompetenz bez. der Gesundheitseinschätzung anderer abzusprechen was vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein Gefühl aus dem Bauch herraus ist zeugt davon wie wenig diese Menschen glauben, daß es zahlreiche Sachen zw. Himmel und Erde gibt die sich schwer in Fakten gießen lassen.
Fakt ist Steve ist an einem neuroendokriner Inselzellen-Tumor(auch endokrine Pankreastumore kurz PET genannt) erkrankt der heilbar ist, heilbar heißt in der Medizin leider nicht das Steve durch eine OP geheilt wurde. Es gibt zahlreiche verschiedene Arten von neuroendokrinen Inselzell-Tumoren. Allen gemeinsam ist das je eher sie entdeckt werden desto kleiner die Wahrscheinlichkeit das eine Metastasierung vorliegt. So wie sich es anhört ist Steve an einem Insulinom erkrankt das zum Glück nur in 5 bis 15 % maligne (bösartig) ist und durch eine OP geheilt werden kann aber nicht muß. Alle andere PET sind in bis zu > 50% der Fälle maligne und bei Diagnosestellung so weit fortgeschritten daß eine kurative Behandlung(vollständige Heilung) nicht möglich ist. Für weitere Informationen verweise ich z.B. auf den HARRISONS INNERE MEDIZIN KAPITEL 329, SEITE 2399, AUFLAGE:16. Da Apple sich bedeckt hält kann man über SJ Gesundheit und Erkrankung wirklich nur spekulieren. Für mich sah er auf den ersten Blick wie ein onkologischer Patient aus, sprich wie ein Patient der von einem bösartigen Tumor befallen ist bzw. sieht er aus wie ein Patient mit Zustand nach Chemotherapie. Wie dem auch sei ich wünsche mir daß mein klinischer Blick mich trügt und es andere Gründe für den offensichtlichen schlechten Allgemein-und Ernährungszustand von SJ gibt.
0
MacMark
MacMark10.08.0613:04
Jetzt haben wir nicht nur Fachärzte im Forum, die einem den Gesundheitszustand per Augenschein nennen, sondern auch noch Psychologen, die einem die soziale Kompetenz bewerten. Beiden Gruppen attestiere ich, daß sie werde befugt noch fähig zu einem von beidem sind und sich gehörig in ihrer eigenen Kompetenz diesbzgl. überschätzen.
„@macmark_de“
0
söd knöd10.08.0613:13
Okay dann muss ich jetzt doch wohl noch was sagen und das ist das ich dann wohl in der Tat sozial inkompetent bin wenn ich es mir nicht zutrauen, was im übrigen auch die wenigsten Ärzte machen , genau zu sagen woran Steve Jobs erkrankt ist, Auf nichts anders habe ich mich bei dem Zitat bezogen, vielleicht kam es nicht so rüber, aber wenn es wirklich so ist das man sozial Inkompetent bzw. keinen gesunden Instinkt besitzt wenn man nur durch sehen erkennt das dieser Mann wieder an Krebs erkrankt ist dann bin ich es wohl. Ich habe nicht gesagt das er Gesund aussieht, nein ich würde auch sagen das er Krank aussieht, nur ob es Krebs ist wie misternice behauptete und allen anderen gesunde Instinkte absprach wage ich halt aus der Entfernung nicht zu beurteilen. Wenn misternice das kann dann gratuliere ich ihm ! Ich kann es jedenfalls nicht, ich bin kein Arzt und selbst wenn halte ich es für nicht sehr seriös wenn man ohne den Menschen persönlich gesehen und untersucht zuhaben Diagnosen abgibt und anderen Instinkte abspricht die nicht der selben Meinung sind.
0
apfelschorle10.08.0613:16
Weia dass geht ja richtig rund bei MTN... erst Nahost dann sowas ... Es ist doch gar nicht mehr so heiss!
„Unbekannt verzogen“
0
heldino10.08.0613:17
MacMark nein kein Psychologe sondern Internist in Fachweiterbildung Intensivmedizin und Onkologie sowie nebenbei noch Notarzt. Noch weitere Fragen? Vielleicht facherlicher Natur oder nur weitere Diffamierungen?:-/
0
söd knöd10.08.0613:17
heldino du schriebst " sieht er aus wie ein Patient mit Zustand nach Chemotherapie " dann lese doch noch mal meinen Text, genau dieses hatte ich auch unteranderem so ähnlich geschrieben! Aber wenn man schon sozialinkompetent ist müssen andere auch nicht auf einen hören oder genau lesen.
0
heldino10.08.0613:19
apfelschorle. Das "sozial inkomponente" ginn vielleicht ein wenig zu weit. Sorry, war ein harter Nachtdienst. Gute Nacht.O:-)
0
heldino10.08.0613:20
söd knöd Das "sozial inkomponente" ginn vielleicht ein wenig zu weit. Sorry, war ein harter Nachtdienst. Gute NachtO:-)O:-)
0
söd knöd10.08.0613:26
Gute Nacht und kann ja mal vorkommen eventuelle bin ich ja mit meiner Darstellung auch über das Ziel hinausgeschossen, aber die wenn sicher gut gemeinten Vermutungen und Theorien zu einer Wiedererkrankung bringen mich halt schnell auch 180 da ich zwar nicht die Krankheit von Steve Jobs hatte aber mich mein Umfeld damals mit ihren Mutmaßungen schwerst genervt haben und dieses kam dann halt wieder hoch. Meine Theorie ohne dafür wie z.B. misternice Richtigkeit zu beanspruchen ist übrigen die von mir auch erwähnte Chemotherapie.

ich halte mich jetzt hier zurück.
0
MacMark
MacMark10.08.0613:31
heldino
MacMark nein kein Psychologe sondern Internist in Fachweiterbildung Intensivmedizin und Onkologie sowie nebenbei noch Notarzt. Noch weitere Fragen? Vielleicht facherlicher Natur oder nur weitere Diffamierungen?:-/

Dann wirst Du sicher ohne Blutbild keine Aussage über Krebs machen.
„@macmark_de“
0
apfelschorle10.08.0613:33
heldino

Habe dich auch gar nicht speziell gemeint. Es ging nur so im Allgemeinen um die heftigen Discussions die hier im Moment so ablaufen.
„Unbekannt verzogen“
0
genehack10.08.0614:18
Der letzte Satz könnte auch eine verklausulierte Ankündigung eines Abschieds sein:

"....if You do something, and it turns out pretty good, then You should go do something else wonderful , not dwellin there for too long, just figure out what´s next....."

In der Politikersprache....

0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0614:35
hihihi huahuahu. Der jeder-gegen-jeden-Thread!

Mal was anderes:
Wenn Jobs beginnt seine Nachfolge zu regeln, dann ist das das, was auch so schon von irgendwelchen Analysten gefordert wurde. Eigtl. alles Bestens!

Steve Jobs schaut eher so aus wie diese ausgemergelten Marathons und Ironmans. Den interessiert Computerdingens gar nicht mehr.

Also: Aktien verkaufen, sofort!
0
chill
chill10.08.0614:59
ich les den thread hier jetzt das erste mal und frag mich ernsthaft ob einige hier noch alle latten am zaun haben.

besonders genhack tut sich da besonders hervor: nur weil jemand mal nicht so propper aussieht wie vor einigen jahren mal gleich zu behaupten der sei dem tode nah ist ja sowas von irre das man vermuten muss jemand anderes hat da nicht alle beisammen. lustig auch der beitrag in dem gesagt wird in seinen klamotten passe er nicht zum stil eines solchen unternehmens, er lebt wohl in dieser "seriösität bedeutet schlips und kragen welt" ... mein beileid. die aussage seine aktien zu verkaufen weil er angeblich ungesund aussieht lässt mich auch schlimmes ahnen ...

ich seh jetzt übrigens auch ziemlich fertig aus weil ich den st pauli sieg gestern mit ein paar bierchen gefeiert hab ... ausserdem hatte ich vor einigen jahren auch krebs. da passt ja alles wunderbar zusammen, und wenn ich die nächsten monate nicht sterbe verklag ich dann genhack wegen der ausgefallenen bestattung.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.08.0615:20
heldino
Für mich sah er auf den ersten Blick wie ein onkologischer Patient aus, sprich wie ein Patient der von einem bösartigen Tumor befallen ist bzw. sieht er aus wie ein Patient mit Zustand nach Chemotherapie. Wie dem auch sei ich wünsche mir daß mein klinischer Blick mich trügt .

Soso, dein klinischer Blick..... was bist Du? Allgemeinmediziner, Oberazt, Chefarzt, Professor? Nein, sicherlich nicht, denn kein Experte gibt eine Diagnose nur Anhand eines Fotos des "Patienten" ab.

all

Ich find es zum (sick) was hier abgeht. Ist dies ein Macforum oder ein Forum von Hellsehern und Hobbymedizinern mit wundersamen Fähigkeiten?????

Wie kann man nur Anhand eines Videostreams so ein Gerücht über eine eventuelle Erkrankung in die Welt setzen? Habt Ihr nichts besseres zu tun? Meint ihr wirklich das wenn so ein Gerücht durch die Medien geht, es Apple zu gute kommt? Nein, sicherlich nicht..... aber Apple würde sich bestimmt dafür interessieren, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat....

Und Mitarbeiter von Apple Deutschland lesen hier unter Garantie auch mit....

Und noch was, das man einem Menschen seine Krankheit ansieht ist der größte Blödsinn denn ich jemals gelesen habe. Denkt doch mal an die zig Tausend Menschen, die jährlich an Krebs sterben, weil man die Krankheit viel zu spät erkannt hat....

So Aussagen wie "Es ist zwar hart, aber jeder der einen halbwegs gesunden Instinkt besitzt und sich die Bilder objektiv ansieht, kann erkennen, dass Steve Jobs Krebs wieder ausgebrochen ist." muß sich für Krebspatienten, die das lesen und wissen das sie sterben müssen, wie Spott und Hohn klingen!

Ich habe selber in einem Krankenhaus gerabeitet und viele Patienten kennen gelernt, bei denen eben der Krebs zu spät erkannt wurde, kein einziger von Ihnen hat den Kampf gegen diese grausame Krankheit überlebt.

Bitte schaltet mal des Hirn ein, bei dem was Ihr da zusammenschreibt!
0
chill
chill10.08.0615:26
macintosh IIvx
vollste zustimmung, ich kann auch kaum glauben was hier abgeht
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.08.0615:30
chill
lustig auch der beitrag in dem gesagt wird in seinen klamotten passe er nicht zum stil eines solchen unternehmens, er lebt wohl in dieser "seriösität bedeutet schlips und kragen welt" ... mein beileid.

Ich hoffe du meintest nicht meinen Beitrag, denn ich habe mich auf Mr . BigMac Phil Schiller bezogen, der in seinem optischen Auftritt nicht zu Apple passt. Wenn man schon derartig übergewichtig ist, kann man wenigstens ein halbwegs geschmackvolles Oberbekleidungsstück tragen...

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
chill
chill10.08.0615:36
ok hogi, hab ich verwechselt asche auf mein haupt
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0616:03
Apfelholgi
...Wenn man schon derartig übergewichtig ist, kann man wenigstens ein halbwegs geschmackvolles Oberbekleidungsstück tragen...

äh, wie bitte?

MacIntosh IIvx
...
muß sich für Krebspatienten, die das lesen und wissen das sie sterben müssen, wie Spott und Hohn klingen!
naja. Ich glaube ich täte in so einem Fall nicht MTN lesen. Und das mit Spott und Hohn - ein wenig zu pathetisch?

all.
Sehr amüsant. Weiter so!
0
Rantanplan
Rantanplan10.08.0616:12
heldino
Christian Fries,garak,misternice
Schön daß es hier im Forum einige Leute gibt die Ihren Verstand Und Ihr Gefühl einschalten und berechtigte Sorgen bez. Steve Jobs Gesundheit anbringen. Leute wie@@söd knöd, Rantanplan,macmark die für alles auch offentsichtliche Änderungen andere diffamieren mit "Waschweibergeschwätz, absoluter Schwachsinn" halte ich für sozial inkompetent.

LOL Ich lach mir einen Ast Die nächste Betroffenheitsjungfrau Oder sollte man besser sagen ... Troll?

Christian Fries

Es wurde ja eben NICHT darüber diskutiert, ob Steve Jobs aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten will, deswegen neue Gesichter aufbaut, etc. Stattdessen treten Hobby-Chefchirurgen auf, die auf Teufel komm raus ihren Gott Steve Jobs ins frühe Grab reden wollen. Ob er krank ist oder nur erschöpft, das kann keine Sau aus einem Videoauftritt herauslesen. Und deswegen bezeichne ich dieses ganze Betroffenheitsgefasel und "Morgen isser tot"-Kaffeesatzlesen als das was es ist: substanzloses Geschwätz. Da können jetzt noch Horden von Betroffenheitsfanatikern auftreten, solche Kommentare wie das obige Trollposting gehen mir ziemlich am Allerwertesten vorbei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan10.08.0616:14
Stefan S.
all.
Sehr amüsant. Weiter so!

Wenn's Spaß macht, hat der Thread ja doch einen Sinn
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.08.0616:18
Stefan S.
Apfelholgi
...Wenn man schon derartig übergewichtig ist, kann man wenigstens ein halbwegs geschmackvolles Oberbekleidungsstück tragen...

äh, wie bitte?

Ja sprech ich denn chinesisch? Phil Schiller (= Dicke in der Keynote, über den Dünnen haeben wir ja genug gesagt...) sah extrem scheiße aus! Wampe ok, was will man machen, aber dann noch dieses müllsackblaue Shirt ...
(sick)
0
chill
chill10.08.0616:22
heldino sollte einfach offenen auges durch die strassen ziehen und all die von ihrem unheil erlösen bei denen er onkologische auffälligkeiten ersehen kann, vielleicht wussten sie es vorher nicht das sie krebs in sich tragen und er rettet ihen so das leben.

diejenigen die nicht das glück haben jemandem mit onkologischen blick über den weg zu laufen sterben dann eben einfach weg ... das nennt man dann eben einfach schicksal.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.08.0616:23
Stefan S.
Und das mit Spott und Hohn - ein wenig zu pathetisch?

DUDEN

pathetisch:
1. ausdrucksvoll, feierlich
2. (abwertend) salbungsvoll, affektiert

(affektiert geziert, gekünstelt, eingebildet)

Also irgendwie passt das Wort in dem Zusammenhang nicht, oder?

Und ich finde das nicht amüsant, aber ich bin mir sicher das hier einige deiner Bitte "Weiter so!" folgen und noch viel geistigen Dünnschiss hier reinschreiben......

(Entschuldigt bitte den harten ähh besser weichen Ausdruck, aber das trifft es wirklich.... )
0
chill
chill10.08.0616:25
mrnice (howard marks? )
krebs ist keineswegs ein lebenslanger klotz am bein. wenn du mich kennen würdest wüsstest du das
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.08.0616:26
macintosh IIvx
Und Mitarbeiter von Apple Deutschland lesen hier unter Garantie auch mit....

Scheiße! Ach du meine Güte!(w00t)(fear)(policeman)

Was soll das den nun? Rollt jetzt eine Abmahnwelle? Also der Thread wird langsam skuril...
:-/(?)zzz
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0616:37
Apfelholgi
Stefan S.
Apfelholgi

äh, wie bitte?

Ja sprech ich denn chinesisch? Phil Schiller (= Dicke in der Keynote, über den Dünnen haeben wir ja genug gesagt...) sah extrem scheiße aus! Wampe ok, was will man machen, aber dann noch dieses müllsackblaue Shirt ...
(sick)

Der soll anziehen was er will. Jedenfalls klingt bei Dir durch, wenn man schon dick ist, dann sollte man die Augen der Betrachter nicht noch durch labbrige Klamotten beleidigen. Und umgekehrt hieße das: bei Schlanken ist das in Ordnung.
Nun, das finde ich nicht. Es geht um Computer und nicht um Schönheitswettbewerbe. Schlanke sollen anziehen was sie wollen und Dicke auch.

zur Abmahnwelle: Zustimmung. Völliger Blödsinn.
0
chill
chill10.08.0616:40
nach 10 jahren noch ?? nö. nach 5 meinten die ich könne das gerne weiter machen, sei aber nicht unbedingt nötig. nach dieser zeit sei die chance einen neuen krebs zu bekommen genauso gross wie bei einem der noch nie welchen hatte.
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0616:40
macintosh IIvx
ähem, räusper, klingt nach gute Zeiten schlechte Zeiten - Pathos
Krebspatienten haben besseres zu tun als diesen Thread zu lesen.
0
elroy
elroy10.08.0617:26
misternice
Pathetisch würde, frei übersetzt, eher "armselig", mitleidserregend" bedeuten...

Das würde auf den englischen Begriff "pathetic" zutreffen, der nicht viel mit dem deutschen "pathetisch" zu tun hat. Kann es sein, dass du die beiden verwechselst?
0
Christian Fries10.08.0617:27
Sagt mal, das ist doch gar nicht Steve Jobs. Das ist doch Peter Lustig...

(ok, der Joke ist alt, ich find den aber immer wieder gut - und ich wollte auch mal wieder was blödes sagen).

Lustig auch, wie des Thread nach meinem letzten Post sofort eskaliert ist (nicht durch meinen Post, sondern einen Post auf meinen Post).
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.08.0617:29
Stefan S.
Der soll anziehen was er will. Jedenfalls klingt bei Dir durch, wenn man schon dick ist, dann sollte man die Augen der Betrachter nicht noch durch labbrige Klamotten beleidigen. Und umgekehrt hieße das: bei Schlanken ist das in Ordnung.
Nun, das finde ich nicht. Es geht um Computer und nicht um Schönheitswettbewerbe. Schlanke sollen anziehen was sie wollen und Dicke auch.

ICh sehe das schon etwas anders...

Ich hab selber ca 15 kg zu viel auf den Rippen... Die Gründe hierfür sind manigfaltig und ich arbeite gerade hart daran...

Ich finde aber, dass das Erscheinungsbild einer in hoher Verantwortung Person viel mit dem Image des Unternehmens zu tun hat, das die Person repräsentiert. Ich brauche sicher nicht zu betonen, dass das für Marketingchefs noch verschärft gilt. Steve Jobs ist nicht spießig, aber smart und geschmackssicher, (zumindest in meinen Augen), so wie Apple auch. Schiller hingegen war wirklich extrem übergewichtig, hatte eine miese Frisur und ein fürchterliches Shirt an.

Wäre er dünn gewesen, hätte ich eben nur seine miese Frisur und das miese Shirt kritisiert.

Ich will wirklich keine Menschen kritiseiren, die ein Problem mit ihrem Ess- oder Sportverhalten haben. Ich finde nur, dass jemand wie Mr. Schiller selbst ein Gespür für seine Imageträchtigkeit haben müsste, zumal es bestimmt nicht den finanziellen Ruin bedeuten würde, sich einen Personal Trainer und einen Stilberater zuzulegen.

Es soll Menschen geben, da nennt man diese Rolle Ehefrau...
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0617:42
Apfelholgi
[quoteIch hab selber ca 15 kg zu viel auf den Rippen... .[/quote]

Nur so nebenbei : ich auch.
Ich finde es eher erfrischend und angenehm, wenn "optische Freaks" sich nicht verstecken müssen. Marketingfuzzis mögen das anders sehen - und ihr Gewäsch selber glauben.
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.08.0618:16
Stefan S.
Ich finde es eher erfrischend und angenehm, wenn "optische Freaks" sich nicht verstecken müssen. Marketingfuzzis mögen das anders sehen - und ihr Gewäsch selber glauben.

Nun, ich sehe zwischen den beiden Extremen "allglatte Assimilation" vs. " "absolut Assozial" schon noch Raum für den goldenen Mittelweg. Man kann auch mit 150kg smart und gepflegt rüberkommen.
0
vb
vb10.08.0619:11
wenn man das eine oder andere hier so liest, könnte man meinen, dass man über gar nichts mehr reden/spekullieren etc kann.
warum soll man in einem forum wie diesem hier nicht mal seine mein ung sagen dürfen?
weitaus bedenklicher finde ich, dass manche hier sich anmassen, anderen vorzuschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht.
man kann ja anderer meinung sein, aber dann lasst doch bitte JEDEM seine meinung.
ist doch unterhaltsam, und ausserdem wird das thema früher oder später eh aktuell werden.

nachtrag: ok, unterhaltung soll das nat auch nicht sein - bevor das jetzt auch falsch verstanden wird..;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMark
MacMark10.08.0619:52
vb
Diejenigen sollten nur bitte ihre vollkommen haltlose Spekulation auch als solche betrachten und nicht als "das muß so sein weil mein Bauch das glaubt".
„@macmark_de“
0
vb
vb10.08.0620:40
das ist doch eigentlich selbstredend, dass es nur spekulationen sind. für mich eigentlich....:-/

sollte man wohl nicht allzu ernst nehmen, oder?;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
xenophanes11.08.0603:11
Echt geil was aus diesem Thread geworden ist…

:-D:-D
0
dockling
dockling11.08.0604:22
Voll pathetisch! Falls ich das jetzt so sagen darf...
0
apfelschorle11.08.0607:49
Wohl doch eher pathologisch ...
„Unbekannt verzogen“
0
crenk15.08.0616:41
Ich hoffe mal das es ihm bestens geht. Ich bin kein Arzt.
0
crenk15.08.0616:41
crenk
Ich hoffe mal das es ihm bestens geht. Ich bin kein Arzt.

,dass
0
DeutscheHasenAmerikaner13.09.0608:37
Habt ihr gemerkt das er gestern ein ziemlich lockeren Hemd mit kragen an hatte.
So das er breiter ausschaut... ...da stimmt doch was nicht.
0
gorgont
gorgont13.09.0613:36
Hört doch auf mit so nen Mist, Apple hat selber bestätigt es ist nix. Steve Jobs wird auch nicht jünger und ist auch noch immer ein Mensch...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank13.09.0613:38
DHA: Wenn Du schon einen so kranken Nicknamen benutzen willst, dann achte wenigstens auf die Rechtschreibung ! (sick)
0
Peter_13.09.0613:46
alfrank: wieso krank? Deutsche Hasen Amerikaner. Was soll daran krank sein?8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.