Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari loggt mich bei 2x Kategorienwechsel(ebay) aus

Safari loggt mich bei 2x Kategorienwechsel(ebay) aus

muehle
muehle14.07.0600:00
Wenn ich mich bei ebay einlogge und dann auf der Startseite einen Themenbereich besuche (bspw Bücher) und dort wieder eine Unterkategorie anwähle, loggt sich Safari aus und ich muss mich neueinloggen. FF funzt diesbezüglich.
Woran liegt sowas... würd mich einfach Interessehalber interessieren *gutes deutsch ey)

würd mich über antworten freuen
0

Kommentare

alfrank14.07.0601:27
Das ist leider schon länger so...
0
muehle
muehle14.07.0601:54
naja schon, das war einer der gründe wieso ich zu ff gewechselt bin. aber woran liegt das... engine?
camino (mozilla?) zeigt den fehler nicht, die letzten nightlies von sfari schon
0
DonQ
DonQ14.07.0602:12
Ebay hat heute schon deutlich gesponnen, btw. das muss nicht unbedingt an Safari liegen, der Darstellungsfehler in My Ebay ist auch wieder behoben, zb.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
stauntbauklötze19.07.0616:19
ja ebay und safari vertragen sich im moment schlecht..kauf ich eben bei tante emma an der ecke
0
tomtom00714.07.0609:15
ich hatte diesen Fehler in My Ebay auch auf meinem PC in FF... Also das war damals kein Apple Problem...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.