Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor Empfehlung auch für iPad M2, mit USB-C ab 24 Zoll und möglichst nicht über 350,-€ Erfahrungen, Ideen? Vielen Dank!

Monitor Empfehlung auch für iPad M2, mit USB-C ab 24 Zoll und möglichst nicht über 350,-€ Erfahrungen, Ideen? Vielen Dank!

ArneC20.11.2523:38
Hallo zusammen,
ich suchen einen Monitor, den ich sowohl am Mac Mini oder Apple TV, aber vo allem auch am iPad Air M2, also mit USB-C betreiben kann.
Er solle 24 oder 27 Zoll haben und möglichst nicht über 350,- € kosten.
Gibt es Empfehlungen, Erfahrungen?
Black Friday Sonderangeboe wäre natürlich auch super.

Vielen Dank schonmal!
+1

Kommentare

konnektor21.11.2508:20
Auflösung? Wenn es nicht 4K oder mehr sein muss, ich arbeite hier an einem Terra 2775W
Wenn Du den Hub / Ladefunktion nicht benötigst, geht auch der 2772W
Die Terra Modelle sind bestimmt nichts besonderes aber für ein paar € mehr bekommst Du 5 Jahre Vorortservice inklusive Pixelgarantie.
0
MuTiger
MuTiger21.11.2509:11
Ich habe mir diesen Monitor geholt und bin super zufrieden mit dem Gesamtpaket:
Monitor mit angenehmen Bild und Auflösung,
Laden über das Monitorkabel und gleichzeitig die Anschlüsse des USB Hub im Monitor.

Dell 27 Plus USB-C Monitor - S2725QC, 4K UHD (3840x2160), 120Hz, IPS, 4ms, 99% sRGB, Höhenverstellbar, Eingebaute Lautsprecher, 2 USB-C, 2 HDMI, 2 USB, 3 Jahre Garantie

Achtung: Dell hat hier verschiedene Monitore im Angebot, daher ist auf die genaue Typenbezeichnung zu achten.
„„Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.“ Jean Paul Sartre“
0
ArneC01.12.2520:33
Vielen Dank für die Ideen! Terra kannte ich noch garn icht und der Dell ist sehr interessant, hat ja die höhere Auflösung, aber ob das am iPad Air M2 klappt, muss ich noch nachschauen.
Danke nochmals!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.