Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM im Mac Pro von Kensington - Nachteile?

RAM im Mac Pro von Kensington - Nachteile?

Tomino
Tomino07.04.0715:27
Hallo!
Gibt es Nachteile wenn man die RAM-Sticks von Kensington in den Mac Pro reinbaut anstatt welche von Apple direkt?

Alles Gute
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

MacRabbitPro07.04.0715:48
Nö. Keine Nachteile.
Sie sollten aber bez. Kühlung der Spez. von Apple entsprechen.
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0720:31
Über die Feiertage wirst Du eh keinen Riegel ordern können - da hättest Du auch auf alfranks Antwort warten können. @@
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0722:08
Warum fragst du immer nach Arbeitsspeicher?? Es gilt hier genau das gleiche was wir in dem anderen Thread schon gesagt haben: kaufe bei DSP oder Biehler (wenn @@ gewoldi schon da ist ). Damit hast du dann deine Ruhe.

(Oder du schreibst @@ alfrank einfach eine Email wenn's schnell gehen muss).


Hot Mac
bestellen kann er natürlich. Ob es was bringt ist die frage
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank08.04.0700:44
Bis vor 2 Jahren habe ich immer Kingston-RAM gekauft, da ich eine gute Quelle hatte, bis ich mit DSP sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Noch früher Infineon...

Für meinen Mac Pro habe ich Samsung Module von DSP gekauft und sie nachträglich sicherheitshalber mit größeren Kühlkörpern versehen.

Mit keiner dieser Marken hatte ich jemals Probleme !
0
GeWoldi07.04.0721:41
Seit wann baut Kensington Arbeitsspeicher? Du meinst verm. kingston?! Kensington macht andere Dinge...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.