Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit iBook: Finder braucht >3Min. zum Starten... m/i

Probleme mit iBook: Finder braucht >3Min. zum Starten... m/i

reithi
reithi09.01.0516:53
Hi,
mein iBook startet seit heute nur noch sehr langsam. Ich hab es gestern Nachmittag in den Ruhezustand geschickt und als ich eben den Deckel wieder geöffnet habe konnte ich nicht mehr ins Internet via Airport. Hab dann einen Neustart gemacht und seitdem braucht der Finder ewig lange zum Starten. Rechte hab ich bereits repariert, Festplatte mit fsck geprüft und Onyx lief auch schon.
Der Sat1-Ball dreht jetzt schon wieder ewig seine Kreise...

Was kann ich tun? Mir fällt nix mehr ein.
0

Kommentare

stefan09.01.0517:26
Einstellungen wegwerfen und neu anmelden hilft manchmal
0
Philipp09.01.0517:31
habe genau das gleiche Problem...liegt glaube ich an 10.3.7
0
reithi
reithi09.01.0517:40
Das Problem trat aber noch nie mit 10.3.7 auf. Erst seit heute.
Hab jetzt das System neu installiert. Mal schaun, ob es was bringt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0519:58
oups

Lösung: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.