Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

@lex
@lex27.03.0819:31
hey
wo kann ich das spiel online downloaden denn bei mir im playstation store sind nur so f******-games für maximal 9.99€ zu downloaden??
muss ich da irgendwelche einstellungen ändern?

danke schonmal
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
@lex
@lex27.03.0820:01
ok gerade ne antwort in der ps-community bekommen (auf dieselbe frage): die meisten sind kleinere spiele im store und GT5P soll heute um 20:00 zum download stehn (das ist es ja jetzt)
...dann frag ich mich aber wie viele es hier schon gestern downloaden konnten?!
naja ich schau jetzt mal zur ps...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Stefab
Stefab27.03.0820:47
Vielleicht sollten wir irgendwo einen Sammelthread für unsere Playstation Online-IDs aufmachen oder eine Liste zusammenstellen?

Wäre auch sofort bei einem Online-Rennen dabei, hab GT5P aber leider noch nicht, war heute bei Cosmos, Libro und Gamestop, weil die alle günstig liegen (Auhof-Center). Würde aber auch morgen nach Wien zu MM oder Saturn fahren, falls das Sinn macht (und die Online (Vor-)Bestellung wieder abbestellen). Daneben glaub ich nicht ernsthaft, dass der genannte Preis von €69,99 im Gamestop stimmen kann, das war 100&ig ein Fehler, kein Mensch zahlt soviel für eine Prologue Version...

Denke, werde wohl morgen mal ein bisschen rumtelefonieren, Download kommt nicht in Frage, da ich es auch weitergeben können will und die original 40 GB HD ja nicht gerade groß ist. (daneben habe ich auch keine Kreditkarte)

So am Rande: Wieviel Aufwand ist es denn, eine größere Festplatte einzubauen? Glaube es müssen ja 2,5" sein, aber wie sieht es mit dem Playstation-OS aus? Wie krieg ich das dann auf die neue Platte? Und ist es SATA oder IDE? Hab da keine Ahnung, langsam aber sicher wird nämlich die 40 GB Disk voll...
0
alfrank27.03.0820:52
Stefab: Festplatte ist überhaupt kein Problem ! Klappe links auf, eine Schraube lösen, Festplatte raus, tauschen, rein, PS3 fragt nach Formatieren: OK. Fertig.
0
WaLn
WaLn27.03.0821:04
Stefab

Das PlayStation OS ist auf einem internen, festen Speicher, das bleibt auf der PlayStation, selbst wenn du die Festplatte tauschst. Das Spiel muss leider auch mit Disc installiert werden und braucht ganze sechs GB nach dem Download des Updates o.O
0
DarkLord541
DarkLord54127.03.0822:02
Hmm.. so langsam werde ich schwach mir doch ne PS3 zu kaufen. Vor allem mit GT5P.... Nur leider hab ich im Wohnzimmer nur ne alte Röhre und da will ich auch nicht die ganze Zeit am zocken sein.... (bei meiner Mitbewohnerin würdet ihr des auch net wollen XD )

Jetzt hab ich des schon gelesen das es an einem TFT mit DVI geht. Nun hat mein TFT nur VGA. Geht es das ich mit n HDMIDVI und dann mit dem Apple DVIVGA Adapter auf dem zocken kann oder muss ich mir dazu n neuen TFT holen?

Danke schonmal.

Gruß, Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alfrank27.03.0822:07
DarkLord541: Ich hab' meine PS3 auch "nur" an einer alten 16:9 Röhre (80 cm) dran...
Die Bildqualität bei Blu-ray Videos ist trotzdem deutlich sichtbar höher als bei DVD !
Über HDMI gibt die PS3 immer HDCP-verschlüsselt aus, also muß der TFT HDCP over DVI machen, analoges VGA geht gar nicht !
0
aikonch27.03.0822:11
glex, tja Sony typisch ist auch jetzt noch nichts im Store...sofern er mal nicht Offline ist....wer sich jeweils fragt gibt es Firmen die in Sachen Software mieser als M$ sind, ja gibt es die heissen Sony..... :sick: :sick:
0
pathip
pathip27.03.0822:15
oh mann, hat es von euch denn schon jemand geschafft das Update zu laden? Ich versuchs jetzt ungefähr zum 15. Mal und jedes Mal bricht der DL ca.35% ab.

Und wenn es funktioniert hat, was ist dazugekommen? Neue Inhalte oder nur Fehlerpatch?

Danke für die Info
0
@lex
@lex27.03.0822:47
Stefab:
wenn du die GT5P von der BD installierst brauchst du 6gb und beim download nur 1.9gb (liegt daran dass du bei der BD GT-TV mitinstallierst was du sonst extra downloaden müsstest...

„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.03.0823:45
So, erstes Fazit zu GT5P:

Macht ne Menge Spass. Grafik ist wie zu erwarten war super, in 1080p siehts wirklich klasse aus. Steuerung ist präzise, recht realistisches Gefühl. Leider sehen die Strecken an manchen stellen etwas trist aus, die Autos aber klasse.

Schade nur, dass man in Klasse C und B die ganze Zeit mit Reiskochern unterwegs ist, erst ab Anfang Klasse A kann man einen BMW 135tii fahren (bekommt man geschenkt). Bis man allerdings genug Knete zusammen hat um die "großen" zu kaufen, das dauert...und das schaffe ich heute abend sicher nicht mehr

Jetzt lade ich erstmal das Update herunter...
0
@lex
@lex28.03.0800:05
jetzt wart ich seit 4 1/2h auf das store uptade und jetzt....zum ersten mal seit der storeeröffnung ein freitags-update
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
@lex
@lex28.03.0802:13
ok jetzt seit 6 1/2. Danke Sony!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Stefab
Stefab28.03.0802:29
Oh mein Gott! 6 GB habe ich niemals mehr frei, da muss ich nen Haufen Demos löschen. Grrr, wozu kauft man sichs wohl auf BD, wenn mans dann erst komplett installieren muss? Und was ist mit dem PS-Store, kann man es da auch ohne Kreditkarte irgendwie kaufen und wieviel kostet es? Das ist wieder saublöd gemacht... und was ist überhaupt GT-TV? Kann ich das nicht nach der Installation einfach wieder löschen?

DarkLord541: DVI auf VGA kannst du vergessen, es wird nur digital ausgegeben. Die einzige Möglichkeit an einen VGA-Eingang anzuhängen ist über den HDFury, der nimmt digitales Signal mit HDCP und entschlüsselt es zu VGA, aber da viel Technik drin steckt auch entsprechend teuer: zB. bei Amazon €99,-
0
Stefab
Stefab28.03.0802:30
alfrank: Und was für eine Festplatte muss man kaufen? 2,5" SATA oder was?
0
Stefab
Stefab28.03.0802:39
PS an DarkLord541: Den HDFury sollte die Blue Edition sein, also die auf VGA (gibt eine andere auch), hier der Link auf Amazon.de:
0
alfrank28.03.0807:31
Stefab: Ja, genau. 2.5" SATA... Siehe auch hier:
0
v1n228.03.0807:34
Stefab:

Ja, 2,5'' Sata.. Ich habe z.B. die Samsung HM250JI.. 250GB für unter 100€..
Wenn du deine Daten (Demos, installierte Spiele usw.) sichern möchtest, benötigst du noch eine externe USB Platte.. (sichern und wiederherstellen von ca. 55GB dauern jeweils ca. eine Stunde)

aikonch

Warum schimpfst du eigentlich permanent auf Sony, deren Softwarepolitik oder den PSN Store...?
Es zwingt dich niemand eine PS3 zu nutzen...

Ich bin immer noch vollauf begeistert von der PS3, finde die Menge im Store (inkl. US und JP Store) echt richtig gut..
Das der Store offline war in den letzten Monaten oder abgestürtzt sei, kann ich nicht bestätigen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
aikonch28.03.0807:37
v1n2, weil ich Sony wie auch Nokia in Sachen Hardware sehr gut finde, verstehe einfach nicht warum man es mit der Software immer derart verspielen kann....war früher schon bei Minidisk eine Katastrophe und bei den Harddisc Recordern usw.
0
v1n228.03.0807:52
was genau meinst du mit 'Software derart verspielen'..?

Ich finde die Funktionen der PS3 schon unglaublich für das Geld.. Die Spiele sind mit das Beste auf dem Markt, BlueRay mit Standards die kein anderer Player kann, DivX mal ebenso kostenlos nachgeschoben.., im Store jede Menge kostenlose oder günstige Software...
Was genau kritisiert du..?

BTW: Mein TIP: Im US-Store gibt es ein Bowling Spiel für 9,99$, also ca. 6,50€.. Dies nutzt Six-Axis und hat meine Lust auch noch eine WII zu kaufen endlich befriedigt.. Macht richtig Spaß...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0810:58
Stefab

Vielen Dank. Wenn es damit geht ist das klasse. Und um einiges günstiger als ein neuer TFT/Fernseher...

Mal sehen was morgen an Reisekosten etc. zusätzlich zum Gehalt bei mir raus kommt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Gaspode28.03.0811:34
Die Kritik an der Software kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin echt kein SONY-Freund, aber bei der PS3 haben sie alles richtig gemacht.

Das Ding hat technisch viel bei Spielen zu bieten. Blu-ray spielt sie ab wie kein anderes Gerät (öfters gibt es Updates mit neuen Blu-ray Funktionen), DVD ist ebenfalls top. Das Ding ist wohnzimmertauglich und selbst meine Oma könnte es bedienen. Alles geht übersichtlich und schnell. Und ist wirklich durchdacht. Ein Apple tv bedient sich auch nicht besser und kann nicht mal 20% von dem was die PS3 kann - und das bei nur 100,- Euro Preisunterschied...

Sie spielt jedes erdenkliche Format von MPEG-2, MPEG-4 (H.264 etc.) über DivX und Windows Media. Dazu ATRAC, AAC MP3 und was sonst noch so auf dem Markt ist. Sie streamt Filme vom Mac oder PC über WLAN. Ist mit dem Internet verbunden. Funktioniert mit handelsüblichen USB-Sticks, USB-Kameras, -Mäusen, usw. SONY ist bei dem Gerät total offen, selbst die Festplatte ist so eingebaut, dass man sie problemlos tauschen kann ohne das Gerät wie bei Apple zerlegen zu müssen...

Was bitte hat SONY da an der Software falsch gemacht? Wer sich für ein Media Center interessiert und/oder Blu-ray kommt bei dem Preis an dem Gerät kaum vorbei. Die Spiele würde ich mal als netten Bonus sehen.
0
pathip
pathip28.03.0812:04
signed @ Gaspode

Aber jetzt mal wieder zum GT5 Update Ich habs endlich geschafft, es ist installiert, hat keine Daten (Speicherstände etc.) zerschossen und läuft prima.

Bin also bereit für ein kleines Spielchen zwischendurch. Übrigens, der Online Modus funktioniert hervorragend. Konnte gestern Abend schon die ersten Rennen bestreiten
0
Stefab
Stefab28.03.0812:31
An alle: Ob die MM und Saturns in Österreich das Spiel GT5P haben, weiß wohl niemand? Telefonisch sind die nämlich nicht erreichbar, man kann nur blöde Nachrichten hinterlassen! Wenn es dort generell für €40,- angeboten wird, fahr ich einfach mal nach Wien, und klappere die Geschäfte ab. Im Store gibts ja noch immer nix, ausserdem habe ich einfach keine Kreditkarte. Apropos Store: Aber es kann ja nicht sein, dass man wie jemand sagte, die Games, die man gekauft hat, auf mehreren PS3-Systemen installieren kann. Ich mein, da kauf ich 1x zB. Warhawk, installiere es auf 5 PS3s (zB. von Freunden) und wir können zum Preis von einem alle gemeinsam online spielen, ohne das jeder das Game braucht. Oder was??

Und selbst finde ich die PS3 Software auch richtig gut. Nur das Eyeconnect ist mir als Streaming-Software zu teuer, vor allem in Europa (€50,-), in den USA kostet es nur €32,- das geht noch. (50 US$) Bei der PS2 war noch alles sehr verschlossen. Man konnte keine normalen USB-Tastatur oder Maus anstecken (hab ich gleich am ersten Tag probiert), bei der PS3 geht alles wunderbar! Sogar die Bluetooth-Maus ist mit ein paar Klicks nutzungsbereit und am allermeisten war ich erstaunt, dass die alten PS2-Controller zu 100% funktionieren, über einen einfachen PS2-Joypad auf USB Wandler, angeschlossen am USB der PS3. Alle Tasten richtig und ich kann ohne einen zweiten Sixaxis-Controller schon zu zweit spielen!! Apropos: Wie ist den Splitscreen bei Gran Turismo 5 Prologue? Darauf freu ich mich ganz besonders, endlich ein Splitscreen Rennspiel! Kann man dabei auch zu 100% auf die Sixaxis-Funktionen verzichten? In der Concept-Version zumindest schon.

Und ich habe gehört, es soll doch auch einen PS3-Medienserver so um die €20,- für den Mac geben, was soll das sein? Und das ähnlich intuitiv, wie Eyeconnect? Also quasi 1 oder 2 Klicks und fertig, inkl. iTunes, iPhoto - automatischer Umwandlung inkompatibler Bild und Ton-Formate (leider nicht Video)?

Danke im Voraus!
Stefab
0
Stefab
Stefab28.03.0812:37
PS: Das einzig nervige sind die ultra-lahmen Server vom PS-Store, aber man muss eben im Hintergrund laden, dann ist es irgendwann fertig. Aber irgendwie schade drum. Und ich habs natürlich auch über Gigabit-Ethernet hängen, damit die Dateiübertragungen flott gehen, und Streaming schnell genug ist, haben ja nur die Airport-Station mit b-Standard, also 11 Mbit.
BTW: Habe ja nichtmal eine Ahnung, wie ich die PS3 ins 128-bit WEP verschlüsselte Netz bringe... am Mac gebe ich einfach das Passwort ein, zB. jetzt "passwort" oder irgendwas. Auf der PS3, muss man wie am PC normal wohl auch so einen üblen Hex-Key eingeben, die große Frage ist, wie kommt man von dem PW auf den Hex-Key?
0
Gaspode28.03.0812:55
Nimm MediaLink anstatt EyeConnect. Da antwortet der Support, es gibt öfters neue Versionen und es funktioniert sehr gut. Kannst Du kostenlos testen, kostet um die 14,- Euro wenn man es in Euro bezahlt. Bin zufrieden.

Die PS3 kann wie jeder Rechner oder Handy auch ins WLAN. WEP sollte man nicht mehr verwenden, das ist sehr schnell geknackt. Besser wäre es, wenn Du auf WPA oder WPA2 umsteigen könntest.
0
v1n228.03.0813:09
Ich habe letzte Woche EyeConnect mal installiert zum testen...

Ich würde gerne meine EyeTV Filme streamen und die Fotoalben von iPhoto meiner Frau... (2 verschiedene Profile am Mac)

Das funktioniert nicht... oder mache ich irgendetwas falsch...
Starte ich EyeConnect mit meinem Account sehe ich nur meine Sachen; um die Bilder zu sehen, muß ich es bei mir stoppen, bei meiner Frau starten..
Ich kann irgendwie keine Resource eines anderen Users einbinden...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Stefab
Stefab28.03.0813:43
Die Sache mit dem Mediamarkt hat sich erledigt. Habe gerade erfahren, meine vorbestellte Version ist heute eingegangen und geht jetzt raus, also kann ich auch nicht mehr stornieren. Wenn dann könnte ich es nur mehr im Gamestop kaufen, falls sie es morgen wieder bekommen, und nächste Woche dann zurück geben...
0
Stefab
Stefab28.03.0813:52
Gaspode: Die Airport Dual Ethernet kann nur 40 bit WEP, 128 bit WEP oder kein Schutz. Aber hier in dem Ort wird wohl auch kaum jemand in Empfangsreichweite kommen, geschweige denn hacken.
Medialink ist aber nicht das sau-komplizierte Programm, wo man den Server, mit 100 Konfigurationsmöglichkeiten wo keiner durchblickt und nix richtig funktioniert, über den Browser steuert, oder?
Ach ja, und wie ist deine PS3 Online-ID? Auch Gaspode? Wenn ja, hab ich dir schon eine Einladung geschickt. (stuepfnick)

v1n2: Denke nicht, dass man 2 Benutzer gleichzeitig streamen kann. Du könntest vielleicht höchstens einen Ordner des zweiten Benutzers freigeben, aber dazu muss man wahrscheinlich auch noch die Rechte verdrehen, also nicht so zu empfehlen.

Alle: Ich weiß, viele von euch haben schon GT5P, aber vielleicht hat ja auch mal jemand Lust auf ne Runde Motorstorm Online?

Soweit ich gelesen habe, haben das ja doch auch einige Leute hier, und es macht ja auch ganz schön Spaß. Grafisch gesehen fehlt leider Anistrope Filterung extrem, ich wünschte, man könnte einfach 4x AF oder zumindest 2xAF einfach aktivieren! Braucht ja eh praktisch keine Performance, ist aber gerade bei einem Rennspiel nahezu unerlässlich. Jedenfalls, wenn ich mal online gehe, dann sind in den verschiedenen Rennen meistens Götter und Legenden vertreten, ich steh dann als Null da... würde da lieber mal gegen "normale" Menschen fahren, und nicht nur Legenden und Götter! Also, wer hat Lust? Zeit ist ziemlich egal.
0
Gaspode28.03.0814:12
Meine ID dort ist macgaspode

Medialink hat nur 3-5 Knöpfe zu konfigurieren, das ist vielleicht sogar weniger als EyeConnect. Probier's aus
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0815:02
Sooo... konnte nicht mehr wiederstehen...

Hab jetzt auch ne PS3 mit CoD4 + GT5P + 2. Kontroller

Erstmal anschließen, dann bin ich auch für n Rennen bereit
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0815:38
Hmm irgendwie geht MediaLink bei mir nicht. Hab aber nichts laufen, hab sogar mal n neustart gemacht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
pathip
pathip28.03.0815:40
bei mir hat es im MM 39 EUR gekostet.
0
v1n228.03.0815:41
DarkLord

Respekt, das war mal eine spontane Entscheidung...

Du wirst ein geiles Wochenende vor dir haben...
bei COD4 Anlage voll aufdrehen..
Das Video nach der ersten Mission (auf dem Schiff) hat mich voll umgehauen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0815:47
Ahhh.. es war das eyeTV Sharing... so dann mal zocken.. bis dann
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0816:32
Achja.. mein Name dort ist "DarkLord543" (aus irgendeinem Grund ist mein Name hier wohl schon vergeben.

v1n2

Joa.... musste jetzt einfach sein vllt sehen ma uns ja am we in GT5P
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
v1n228.03.0816:33
Für die, die es noch nirgends bekommen haben..
vor 10 Minuten wurde der PSN aktualisiert...

Man kann es dort jetzt auch kaufen für 39,95€..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0816:40
Wer es im Raum Hamburg nicht mehr bekomen hat.

Der MM in Buchholz (Abfahrt Dibbersen) hat noch reichlich da. (Auch im Bundel mit ner PS3) War noch ne Ganze Palette (jetzt -1 )
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
@lex
@lex28.03.0817:16
ok lad grad gt5p runter...anfangs gings etwas schneller, mittlerweile geht echt fast gar nichts mehr.
Wie findet man eigentlich die MAC-Adresse von der PS3 raus?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0817:17
Kann leider nur nicht im Store einkaufen....

In meinem Nachnamen ist n Ö... wenn ich bei den KK Infos es richtig mit Ö eingebe... sagt Sony... unerlaubtes Zeichen... geb ich OE ein.... stimmen die KK Infos nicht mehr
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
WaLn
WaLn28.03.0817:24
@lex

Die MAC-Adresse findest du in den Einstellungsmenüs in den "System-Einstellungen" (so, oder so ähnlich heißt der Punkt). Dann kannst du auf Systeminformationen klicken und bekommst da die MAC-Adresse.
0
totohh28.03.0817:38
Habs jetzt auch in der Hand
Amazon hat es endlich geschickt, nur das mit dem Update klappt nicht
War vorhin bei Karstadt (HH-Eimsbüttel) und die haben da noch ca. fünf GT5P & PS3+GT5P
versuche das Update nun nochmal

achja, meine ID: totohh
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0819:01
Hab meine ID nochmal geändert: DarkLord1705
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Gaspode28.03.0819:32
DarkLord541 Hast Du schon einen anderen Media Server laufen? Da hat schon jemand den Port in Nutzung.
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0819:54
Gaspode

Ja, hatte es schon gefunden. War von eyeTV dieses eyeConnect... hab ich aber so gut wie nie benutzt. Daher ist es mir erst wiedr aufgefallen als ich in die Aktivitätsanzeige geschaut habe.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Stefab
Stefab29.03.0821:19
Kleine Korrektur: Motorstorm hat doch 12 anstatt 10 Strecken, habe bisher 8 freigespielt. (mitten in Lvl 3)
0
Gaspode31.03.0809:05
Wie spiel ich online denn gegen Leute die ich mir aussuchen möchte? Ich habe bis jetzt nur diese Zufallsbegegnungen mit 11 anderen Spielern gefunden, die aber mal gut und mal einfach nur chaotisch ablaufen. Noch nicht so der Brüller irgendwie.
0
DarkLord541
DarkLord54131.03.0810:19
Gaspode

Bei GT5P oder Motorstorm?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Gaspode31.03.0811:11
GT5P.
0
pathip
pathip31.03.0811:20
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Wäre schade wenn das nicht geht. Es sollte hier so gehen wir bei Warhawk, dass man einfach eigene "Server" aufmachen kann, auf die sich dann die Freunde einloggen können.

Bei Fifa 08 geht das zum Beispiel über Online Ligen, die man einrichten muss, zu denen sich dann die Freunde gesellen können.

Das mit dem chaotisch ist richtig Manche Spieler meinen echt GT5P wäre eine Kartsimulation mit jeder Menge Blechkontakt. Aber es gab auch schon schöne Rennen, bei denen einfach nur toll rennen gefahren wurde. Und das macht dann richtig Spaß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.