Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx20.08.1009:28
Also ich glaub ich werde mir Move mal kaufen. In Uk beide Controller 56eur umgerechnet.

Was meint ihr? Einfach den Move und den "Nunchuck" oder das Starter Kit und Nunchuck oder einfach zwei Moves wie in manchen Vids zu sehen?
0
MikeSt20.08.1009:45
Ich find das geilste Game für die Ps3 ist Bayonetta. Vereint ziemlich viele Genres in einem Game und macht mächtig viel Spaß!
0
tjost
tjost20.08.1010:22
MikeSt
soll voll Buggie sein. Ist dem so?

all

es gibt einen Mod(USB-Stick)Chip für die PS3. Ein traum wird war wenn ich damit alle meine Spiele von der HD starten kann. Allerding ist der Preis noch sehr hoch. Infos auf OZModchip
0
nightx
nightx20.08.1011:06
tjost

all

es gibt einen Mod(USB-Stick)Chip für die PS3. Ein traum wird war wenn ich damit alle meine Spiele von der HD starten kann. Allerding ist der Preis noch sehr hoch. Infos auf OZModchip

Der bringt doch nix. Der funktioniert 2 Wochen und dann kommt das nächste FW update und das war es.
0
schiggy1320.08.1011:12
Also ich melde mich hier auch mal aus dem Urlaub, habe heute Morgen das hier gelesen:


Hört sich interessant an
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo22.08.1011:31
Habe gerade Uncharted 2 durchgespielt. Wahrscheinlich als Letzter hier.
Wollte nur kurz meine Begeisterung für das Spiel ausdrücken. Wunderschöne Bilder, nette und glaubwürdige Figuren, schöner Übergang zwischen Film und Spiel. Echt klasse.
Werde es sicher nach ein einiger Zeit noch einmal durchspielen.

Ach ja, Move werde ich mir auch holen. Schon so als Party Spiel.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacRudom
MacRudom26.08.1014:23
da ich zur Zeit Urlaub hab, dachte ich so, zock doch mal God of War durch, also alle 3 Teile, da ich die noch nie gespielt habe. Angefangen letzte Woche Samstag vor 1,5 Wochen hab ich gerade eben den 3 Teil beendet (unterbrechen musste ich nur 4 Tage wegen Familien- und GamesCombesuch) und muss sagen: EPIC

Wer's noch nicht gespielt hat, ich kann's nur empfehlen und das obwohl Hack'n'Slay nicht so mein Genre ist. Hat trotzdem echt Spass gemacht, ist zum Teil aber auch echt brutal.

Zur Info: Ich habs auf einfach gespielt und dafür ne Gesamtspielzeit von ca 18 bis 20 Stunden gebraucht. Eigentilch ganz schon wenig für 3 Spiele, aber GoW 1 und 2 sind ja noch PS2 Spiele. Die Collection für 1 und 2 hab ich schon seit Weihnachten rumliegen gehabt, 3 hab ich mir dann schnell noch zugelegt.
0
DarkLord541
DarkLord54126.08.1014:33
MacRudom

Zur Info: Ich habs auf einfach gespielt und dafür ne Gesamtspielzeit von ca 18 bis 20 Stunden gebraucht. Eigentilch ganz schon wenig für 3 Spiele, aber GoW 1 und 2 sind ja noch PS2 Spiele. Die Collection für 1 und 2 hab ich schon seit Weihnachten rumliegen gehabt, 3 hab ich mir dann schnell noch zugelegt.

Das finde ich bei vielen Spielen schade. Ich spiele im Moment Just Cause 2, hab da schon 12h auf der Uhr und bin erst bei 10%. Da kann man einfach viel zu viel außerhalb der Missionen machen.

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacRudom
MacRudom26.08.1014:36
ja, stimmt, bei Red Dead Redemption hab ich schon 2,5 Tage Spielzeit, mit Multiplayer natürlich.
0
nightx
nightx30.08.1011:31
Noch jemand MOVE vorbestellt?
0
arekhon
arekhon30.08.1012:13
Ich überlege nur mir Move zusammen mit einer zweiten PS3 als Bundle zu kaufen, u.a. damit ich besser Multiplayer-Games zusammen mit meiner Frau spielen kann.
Splitscreen ist manchmal einfach doch zu wenig, selbst mit Beamer. Wir spielen derzeit Borderlands zu zweit und ich glaube für Hunted - The Demons Forge ist ne zweite PS3 auch keine schlechte Idee bzw. sogar erforderlich, weil es wohl nur online Koop gibt in dem Fall.

Move separat würde ich mir wohl derzeit nicht kaufen, aber für einen Kauf im Bundle bin ich neugierig genug.
0
schiggy1330.08.1023:05
nightx
Naja mal schauen es ist eigentlich richtig interessant, aber einfach zu teuer!
Ich warte jetzt erst mal auf einem Update damit die PS3 meine 3D Blu Rays abspielen kann. Will nicht extra noch einen Blu Ray Player kaufen
Mal schauen.
Was schonmal genial werden wird ist Virtua Tennis 4 mit 3d und Move unterstüzung, allein deswegen möchte ich es schon gerne.
Zwar schon die Vorstellung wenn ich im Zimmer mit 3D Brille und so Move teilen stehe ist schon lustig
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iBookG430.08.1023:43
Tja, nachdem TDU2 und WRC nach hinten verschoben wurde, brauchen wir garnicht so häufig ein Lenkrad, aber F1 und GT5 kommen ja noch bald.

schiggy: Warum brauch man eine Kupplung? Um einfach realer Auto zu fahren
0
schiggy1330.08.1023:49
Ja aber für eine nicht reale Kupplung die ich dann an meiner Playstation habe zahle ich keine 200€ mehr oder so.
F1 ist bestellt. TDU2 abbestellt, evtl kommt dafür lieber NFS mal schauen.
GT 5 da kannste ja eh 20 Jahre dran spielen bis man mal alles gesehen hat irgendwie lustig.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias31.08.1010:18
holt sich keiner das neue CoD? oder MoH?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx31.08.1010:23
Neodias
holt sich keiner das neue CoD? oder MoH?

Black ops ist bestellt. MoH nicht weil ich die Beta einfach nur *sick* fand

Gt5 wird auch vorbestellt sobald die deppen von amazon.de das hinbekommen.
0
Neodias
Neodias31.08.1010:43
okay black ops werde ich dann langsam auch mal vorbestellen und ich denke MoH auch
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx31.08.1013:24
Neodias
okay black ops werde ich dann langsam auch mal vorbestellen und ich denke MoH auch

Black Ops find ich super mit der RC Drohne und der Möglichkeit zu springen. Dazu noch GT5 und ein Move game, dann ist eh nicht viel zeit für etwas andere übrig.
0
Neodias
Neodias31.08.1014:16
naja ich spiel ja nicht nur Ps3 xD
Mein Pc muss auch noch benutzt werden ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx31.08.1014:52
oh gott. ne ps3 reicht. games am pc neven. Allein schon nen pc hinzustellen. Grausam
0
Neodias
Neodias31.08.1015:07
haha geht aber trotzdem wenn man einmal richtig angefangen en online MMORPG zu spielen kann man i-wie nicht mehr damit aufhören.
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx31.08.1016:33
Nicht wirklich meins. Mir war FF7 schon zu zeitintensivund da war ich noch einiges jünger und hatte mehr Zeit.....

0
nightx
nightx01.09.1008:47
Castle Crashers ist heute in den PSN Store (USA) gekommen. Bin gespannt.

Geil für Mag wolen die für nen Charakterslot 99 cent im monat. Diese DLC Abzocke nervt.

Warte auf den Tag wo ich die Munition für MW2 im Store kaufen muss....
0
nightx
nightx02.09.1009:40
wow: Black Ops News

0
locoFlo02.09.1009:52
Ausführliche Move-Review:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Neodias
Neodias02.09.1009:57
nightx
das ist mal geil
aber ich denke ich warte noch ein wenig bis der Preis bei UK runtergeht keine lust irgendwie 55 Euro zu bezahlen >.<
und Ja das wäre derbe Lustig wenn man für MW2 Munition kaufen müsste xD die Zeiten werden kommen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx03.09.1013:37
Preis geht nicht runter in Uk . ist der normale Preis, liegt am schlechten EUR Kurs.
0
nightx
nightx04.09.1013:09
geil: Balck Ops

0
schiggy1304.09.1013:20
Affengeil einfach. Es wird echt der Hammer!
Alleine mit dem ingame Geld das du dann Wetten abschließen kannst und so.
Ist wirklich böse.
Allein das Zitat von den Entwicklern:
…Das ist die Hoffnung. Wenn wir euch dazu bringen könnten unser Spiel 24/7 zu spielen, würden wir es machen. OK, vielleicht mit Toiletten- und Essen-Pausen… wir brauchen nicht noch mehr Auseinandersetzungen”
Echt übel

Edit:
Weiß nun jemand wenn ich UK vorbestelle ob es Multilanguage hat?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx04.09.1013:26
Nein wirst du zu 95 % nicht haben. Aber wofür auch?
0
Stefab
Stefab04.09.1019:00
arekhon: Was ist mit der Funktion von 3D-Fernsehern, dass 2 Personen verschiedene 2D-Bilder Fullscreen sehen? Also zB. Coop-Gameplay? Kann das schon irgendein Fernseher?
0
iGod04.09.1019:08
Wie sieht es aus mit 3D Spielen in nächster Zeit? Gibt es schon Ankündigungen für richtige 3D Spiele - es gibt ja schon Batman mit einer Rot/Blau 3D Brille, aber das ist ja nicht die neuste Technik.
0
Embrace04.09.1020:18
Stefab
Verstehe deine Frage nicht. Meinst du Splitscreen? Dann kommt ja das Signal von der PlayStation und die schickt ja eins an den Fernseher. Der bekommt ja nicht Signale von zwei PlayStations.
0
schiggy1304.09.1021:52
Stefab
Naja das wird sich noch herrausstellen aber bis jetzt weiß ich davon auch noch nix

iGod
Naja doch es kommen schon spiele wie GT 5 die 3d voll unterstützen.
Auch Killzone 3 wird 3d haben. Aber ich kann nur sagen 3d lohnt sich wirklich erst ab 50 Zoll.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod04.09.1022:05
schiggy13
iGod
Naja doch es kommen schon spiele wie GT 5 die 3d voll unterstützen.
Auch Killzone 3 wird 3d haben. Aber ich kann nur sagen 3d lohnt sich wirklich erst ab 50 Zoll.

Nice GT5 3D ist doch schon mal was. Ja ich werde mir in den nächsten 2-3 Wochen einen 50" 3D TV kaufen.
0
schiggy1304.09.1022:22
So ist es gut
Meiner läuft auch richtig fleißig (Samsung C7790 50 Zoll)
Also wenn du noch Fragen hast zu irgendwelchen anderen TVs dann stell die einfach
Bin da recht gut informiert.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod04.09.1022:26
schiggy13
So ist es gut
Meiner läuft auch richtig fleißig (Samsung C7790 50 Zoll)
Also wenn du noch Fragen hast zu irgendwelchen anderen TVs dann stell die einfach
Bin da recht gut informiert.

Yo, ich werde mir wohl den Samsung C6790 holen. Ist wohl so ziemlich der gleiche wie deiner nur das er 300€ billiger ist und ihm ein integriertes Teil für Pay-TV fehlt.
0
schiggy1304.09.1023:06
Hmm einen C6790 gibts nicht.
Bzw. sind die Bezeichnungen etwas verwirrend.
Ein C7700 Plasma ist z.B baugleich mit einem C7790. Die Endungen haben etwas mit dem EU-Herkunftsland zu tun.
Auf jedenfall wenns nen plasma ist hab keine Angst wenn er die ersten 100 Stunden extremst nachleuchtet.
Das geht auch wieder rapide zurück
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod04.09.1023:13
Yo. Ist ein 6970 Zahlendreher
0
locoFlo09.09.1015:44
Zero Punctuation on Kane & Lynch 2:

Genial wie immer der Typ.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod13.09.1016:19
schiggy13

Die Samsung 3D TV Geräte können ja aus jedem beliebigen Programm ein 3D Programm machen und so weiter. Kann man dann auch direkt PS3 Spiele in 3D Anzeigen lassen? Und wenn ja, wie ist die Qualität dann bei Spielen, die nicht für 3D entwickelt wurden. Wollte mir heute eigentlich den Samsung kaufen, aber dann meinte der Verkäufer ich sollte mir unbedingt vorher noch die Panasonic Geräte angucken, da die den besten 3D Effekt bis jetzt haben - aber auch nur wenn sie 3D Signal bekommen oder 3D DVDs abspielen…
Ist doch schwieriger so ein TV zu kaufen als ein Computer
0
Neodias
Neodias13.09.1016:21
AHHHHHHHHHHH
Meine Ps3 ist gestern kaputt gegangen WTF??!?!
War am spielen dann hab ich sie ausgemacht später wieder an und dann kam festplatte formatieren oder wiederherstellen ...
ich mahc 10 mal hintereinander wiederherstellen nichts passiert immer das selbe und anscheinend hat sich die Festplatte gestern verarbschiedet -.-"
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1313.09.1016:29
iGod
Panasonic kannst du veregssen, so lange noch keine Kuro Technik zum Einsatz kommt!
Panasonic bietet vieles nicht, was Samsung hat( z.B. 3D Konvertierung, USB Anschluss der auch MKVs abspielt... sehr guter Firmware support und und und ... vieles mehr)

Die 3d Konvertierung funktioniert auch bei spielen.
Bei manchen wirklich gut, war ich sehr überrascht.
Persönlich lass ich sie dann doch lieber aus, weil wenn du mal ein echtes 3D game gespielt hast, kannst du das Hochkonvertierte Bild überhaupt nicht mehr sehen )

Stand auch selbst lange der Entscheidung zwischen VT20 Pansonic und dem Samsung C7790....
Es wurde der Samsung allein schon das Design ist 10x schöner. tolle Menüführung und einfach geil!
Wenn du Details wissen möchtest, dann schreib ich dir heut abend nochmal.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo13.09.1017:46
Ich hab gerade Red Faction Guerilla für schlappe 15 gekauft. Gehörte zu den Spielen die ich nachholen wollte. Macht echt Spaß wenn man Lust hat mal alles klein zu hauen. Schlage mich jetzt gerade durch den dritten Bezirk und noch ist es nicht langweilig geworden. Das Upgradesystem funktioniert für mich. Am aller coolsten finde ich es einen schweren Truck zu kapern und dann mal ein paar Häuser platt zu machen. Sehr entspannend.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod13.09.1017:50
schiggy13
@@iGod
Panasonic kannst du veregssen, so lange noch keine Kuro Technik zum Einsatz kommt!
Panasonic bietet vieles nicht, was Samsung hat( z.B. 3D Konvertierung, USB Anschluss der auch MKVs abspielt... sehr guter Firmware support und und und ... vieles mehr)

Die 3d Konvertierung funktioniert auch bei spielen.
Bei manchen wirklich gut, war ich sehr überrascht.
Persönlich lass ich sie dann doch lieber aus, weil wenn du mal ein echtes 3D game gespielt hast, kannst du das Hochkonvertierte Bild überhaupt nicht mehr sehen )

Stand auch selbst lange der Entscheidung zwischen VT20 Pansonic und dem Samsung C7790....
Es wurde der Samsung allein schon das Design ist 10x schöner. tolle Menüführung und einfach geil!
Wenn du Details wissen möchtest, dann schreib ich dir heut abend nochmal.

Okay, danke. Ich denke ich werde mir dann auch den Samsung besorgen. Der gefällt mir vom Design auch besser als dieser Plastikfernseher von Panasonic.
0
iGod13.09.1020:24
Okay ich hab mir jetzt den Samsung PS50C6970 gekauft, nachdem auch der Verkäufer keine Unterschiede zu dem PS50C7790 feststellen konnte. Ich hab den Fernseher direkt für 1500€ mitnehmen können und dann hab ich auch nicht lange gefackelt und eingepackt.
0
schiggy1313.09.1020:38
Meinen Glückwunsch.
Ich empfehle dir jetzt halt in den ersten paar Stunden keine 5 stündige Zockerpartien einzuwerfen, wobei du nur Standbilder hast.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
DarkLord541
DarkLord54113.09.1022:38
locoFlo
Habe gerade Uncharted 2 durchgespielt. Wahrscheinlich als Letzter hier.

Nö, hab's immer noch hier liegen und nicht durch. Hab fast keines meiner Spiele durch, finde immer wieder neue die irgendwie dann interessanter sind
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iBookG414.09.1000:30
Ich darf auch mit Freude verkünden, dass für die neuen PS3 Games endlich auch ein netter Fernseher bei mir steht. Ein 37" C650 von Samsung. iGods fernsehen wird er zwar nicht schlagen, aber 3D ist in meinen Augen unnötig, LEDs noch nicht ganz das Wahre und größer wäre wegen dem Sitzabstand nicht gegangen. Bei manchen Analogen kleinen Quellen hätte man noch mehr Abstand oder einen kleineren Fernseher gebraucht.

Aber jetzt kann F1 2010, GT5 und co kommen.
0
nightx
nightx14.09.1011:03
37" ist aber nicht fett!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.