Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

locoFlo22.07.1008:56
Wer klärt mich mal auf ob man den Navi Controller überhaupt braucht?

Den braucht man über all da, wo du einen Analogstick braucht. Also eigentlich bei jedem Spiel, was über Party- oder Tischtennisneiveau hinausgeht.
Ich finde es schade, dass bei dem Starterpacket nicht wenigstens ein vollwertiges Spiel dabei ist.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx22.07.1009:04
jup. 75 Euro ohne Game ist schon heavy. Wenn man beides wirklich braucht.
0
schiggy1322.07.1009:07
Ja vorallem eigentlich brauchst du das doch jedes Teil 2x willst doch sicherich mit Freunden oder so spielen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx22.07.1009:09
Naja bei games die keinen Splitscreen haben bzw. nicht zeitgleich gespielt werden brauchst du nicht zwangsweise diese zwei doppelt. Nach dem Video gas ich gesehen habe für sport Champion war das immer ein abwechselndes Spielen und nicht gleichzeitig.
0
locoFlo22.07.1009:21
Ich denke auch man braucht: 2 x Controller, 1 x Subcontroller, 1 x Eye, 1 x Game. Das ist man dann schon so bei 170 Euro. Schon kein billiger Spaß. Ich denke aber früher oder später werde ich es mir holen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
schiggy1322.07.1010:05
Allein schon, weil ich in der Tischtennis-Manschaft spiele. Muss ich mir eindeutig das TT-Spiel holen.
Obwohl es da zu Platzproblemen in meinem Zimmer kommen könnte
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx22.07.1010:08
Techdemo

0
schiggy1322.07.1010:44
Joa is freakig. Vorallem weil halt in der einen Scene der kerl einfach mal 2 dieser Controller mit Kugel in der Hand hat. Sprich es kann auch sein das diese bei manchen Games erforderlich sind
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo22.07.1011:05
Ganz klar wird es Games geben wo zwei von den Leuchtkugeln notwendig sind. Boxen, Schwertkampf mit Schild, Rumballern mit zwei Waffen gleichzeitig, da brauch es überall zwei Hände. Mit dem Inhalt des Starter Kits kommt man sicher nicht weit.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Schens
Schens25.07.1012:15
Hab seit gestern auch eine PS3. Dieser Thread ist Gold wert! Danke!



P.S. der Borderlinx-Thread setzt zum überholen an.
0
nightx
nightx25.07.1012:27
Auf meiner Wunschliste steht jetzt GT5, WRC 2010 und Black Ops
0
Neodias
Neodias26.07.1014:57
SCHIGGY SCHIGGY xD
bist du da ?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1326.07.1014:59
jap bin jetzt da... wolt dich heut abend anschreiben wenn ich zeit hab
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias26.07.1015:06
alles klar okay bin so 100% xD ab 20 uhr + da hab noch fussball training aber bin heute abend spätestens um halb 9 on
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias29.07.1009:14
Schiggggggggggggggggggy bist du daaa ?
das mit den map packs da hat jetzt funktioniert
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1329.07.1009:16
Perfekt ja bin da, dann kannste mir ja PM schicken mit dem Code da des kann ich aber auch erst spät abend probieren.
Viel Spaß beim Zocken
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx29.07.1009:17
0
Neodias
Neodias29.07.1009:18
danke EUCH
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1329.07.1009:20
Joa langsam passt es... momentan sind jetzt 3x Stück mit den Karten ausgestattet.
Der eine sagt immer er hat kein Geld ahhh was weiß ich.
Aber passt schon so jetzt mommentan
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias29.07.1009:22
also geht heute abend was oder ?
ich bin dafür das wir heute abend mal ein bisschen abgehen und schön Headys verteilen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx29.07.1009:27
wann denn? wäre für nen stündchen oder so auch dabei

im übrigen hast du meine freundschafteinladung noch nicht angenommen.
0
schiggy1329.07.1009:29
Joa eigentlich schon, ich könnt sogar mein headset aufsetzten ....
Natürlich nur wenn ihr eines habt, mit Spaniern möchte ich nämlich nicht spielen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx29.07.1009:30
ich hab eins. also sag einfach ne uhrzeit und ich schau mal vorbei
0
nightx
nightx29.07.1009:31
Kann man netflix über den US account auch in GER nutzen?
0
Neodias
Neodias29.07.1009:31
okay also ich hab auch eins
wie wärs so um 20 oder 21 uhr so um den dreh?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1329.07.1009:35
Jap, so ca. Was ist den netflix? höh?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx29.07.1009:54
das ist ein portal in usa das filme usw anbieten zum leihen. das gbit es jetzt auch für die ps3. kannst im us account anschauen
0
Neodias
Neodias03.08.1009:40
Aloha
wollte mal in die Runde fragen wer dich das neue Medal of Honor kaufen wird also ich werde es mir sicherlich kaufen weils mal extrem geil aussieht
zu dem der musik video trailer xD auch geil ist und die musik sowieso <- das ist der Trailer also von Linkin park aber für medal of honor egal guckt es euch an naja ich werde es mir sicherlich kaufen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias03.08.1009:57
Hier noch ein beta gameplay von MoH
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1303.08.1010:02
Neodias
Wir sind doch nicht von gestern, und spielen bereits die BETA xD
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias03.08.1010:11
verdammt <.< xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx03.08.1010:16
find MoH sieht echt übel aus! Werde nur Black Ops kaufen
0
Neodias
Neodias03.08.1010:22
Die Beta kann man doch nur spielen wenn man sich das spiel vorbestellt hat oder? und was kriegt man wenn man das vorbestellt hat? ein Code? extra CD Version xD?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1303.08.1010:23
Den Code bekommste zugeschickt ... als ich den geschickt bekommen habe, hab ich sofort wieder storniert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias03.08.1010:25
haha
Schiggy13
wie ist bis jetzt dein eindruck so xD? wirst du dir das spiel kaufen? und kann man den code mehrmals benutzen?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Snowman
Snowman04.08.1012:41
Ich finde das Gameplay ist eine recht gelungene Mischung aus Call of Duty und Battlefield. Aber obs wirklich ein Must-Have ist ... ich weiß ja nicht.
0
Neodias
Neodias04.08.1012:44
Snowman
ja okay du hast schon irgendwie recht... aber irgendwie reizt es mich mal nicht immer battlefield und Call of Duty zu spielen weils da einfach fast IMMER das selbe ist nur bisschen anders umgestaltet ja okay MoH ist Auch Shooter und fast gleich aufgebaut aber es ist halt nicht ganz gleich also ich hole es mir zu 70% Wenn das geld da ist denn ja gehörts mir
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1305.08.1020:24
HA!
Sony kann mich ma am Axxxx !!!
Bissl Move ps3 also alles damit du mit nem Kumppel oder so zocken kannst + 1 Game bist bei über 260€...
Die ham doch ein an der Klatsche!
Da kauf ich mir lieber noch ne xBox oder 5x PS3 spiele ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacRudom
MacRudom05.08.1021:46
erklär mal, wie auf die 260 € kommst?
0
schiggy1305.08.1021:56
Folgendes: (Berechnung mit amazon Preisen)
Starter Set: 56,49€
2ter Move Motion Controller: 40,95€ (für Freunde oder Familie)
2x Navigationscontroller je 30,95€
1x Spiel (The Fight) 47,99€
Einen Gesamtpreis von: 207,33€

So jetzt möchte ich Games spielen wie : The Fight, diese haben als Vorraussetzung 2x Move Motion Controller pro Spieler.

Das ist nochmals eine zusätzliche Investition von 2x 40,95€
Nun sind wir zusammen bei:

289,23€

Nun weiß ich das evtl. jetzt wieder Kommentare kommen, wie:" 2 Move Motion Controller sind unnötig"
Wird aber nicht so sein, es werden ca. 35% der im ersten Halben Jahr kommenden Spiele 2x Moves benötigen.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacRudom
MacRudom05.08.1022:01
okay, alles klar.

Ja das mit den zwei Move-Controllern hab ich auch schon mitbekommen und denke auch, dass das die pure Abzocke ist. DIe hätten genausogut in den Navigationscontroller ne Bewegungssteuerung einbauen können (hat er nämlich nicht) Das Nunchuk bei der Wii hat's doch auch.
0
schiggy1305.08.1022:14
Ja hab aber sogar mal gelesen das ein Bewegungssensor im Navigationscontroller nicht ausreichen wäre, da angeblich Farben des Move-Controllers über die Kamera erkannt werden.
Sprich deine "Kugel" auf dem Move-Controller wird in verschiedenen Farben leuchten, sodass dies von der EyeCam wahrgenommen werden kann.

Übrigens wenn man mal überlegt, wenn man sich bei einer Wii auch komplett mit diesem neuen Wii Motion Plus (was wahrscheinlich nicht annähernd so genau ist wie Move) ausrüstet kommt man auch auf eine hohe Summe.
Ich hab es auf jeden Fall erst mal nicht bestellt, denke es wird noch im Preis fallen.
Und es muss ja auch genügend Platz vorhanden sein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias06.08.1009:29
oha das mal krass...
so mit 100- max 150 euro okay für alles so aber 280??? euro neee nicht mit mir ...
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx06.08.1015:52
Tipp! Tekken 6
0
schiggy1306.08.1016:35
Hmm ma gucken... kaufs trotzdem net .... hab gestern etwas übertrieben ...
Gestrige Investition:
Fanatec Wheel Stand
+
Logitech GT Force Lenkrad...

vorraussichtliche Lieferzeit: 12. August

Achja da kann TDU 2 und der Rest der Renngames kommen.
Logitech G27 Lenkrad war nich im Budget ... vorallem was will ich mit na Kupplung .
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx06.08.1016:40
wofür das lenkrad. gt5 kommt doch noch nicht
0
schiggy1306.08.1016:46
ja aber allein schon TDU 2 .. und Shift.
Außerdem werden ja sowieso alle Renngames unterstützt.
Zwar nicht immer mit Force und den ganzen Sachen, aber das meiste geht.
Dieser Blöde Ständer is ja so teuer, aber sieht auch sehr stabil aus.
Glaub 8kg wiegt das Aluteil.
Konnte es im Set bei Ebay kaufen (1 Monat benutzt)
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo06.08.1022:34
Ich habe jetzt 32 Stunden Just Cause 2 gespielt, alle Gruppenmissionen und alle Hauptmissionen, und trotzdem erst 47% des Spieles geschafft. Schon heftig. Schade das es keine Missionen als DLC gibt. Was spiele ich denn jetzt? Mal schauen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod06.08.1022:39
Im September kommt NHL 11
0
Stefab
Stefab07.08.1013:45
locoFlo: Da bleibt nur mal alle Ansiedlungen abzuschließen. Aber das allein ist wohl auf Dauer nicht wirklich interessant. Vielleicht gibt's ja aber noch das eine oder andere Geheimnis, wer weiß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.