Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

Stefab
Stefab04.12.0816:26
Ja, im D-Store gibts wirklich ein Pure-Demo, auch ATX vs. blabla Untamed, was ja nicht so toll sein soll, aber mit meiner 320 GB HD lad ich mir alles runter!

Allerdings gibts dafür sonst VIEL weniger. Finde zB. kein Bioshock Demo (IMHO sehr schlechte Portierung), kein Condemned 2 Demo, kein MGS4-Demo, kein Resident Evil-Demo, kein Resistance 1-Demo, kein Dead Space-Demo, kein BF:BC-Demo, kein Fracture-Demo, usw. usf. nichtmal alte Demos, wie Uncharted oder Haze sind zu finden.
Überhaupt sind die Seiten recht leer..?!? Eigenartig... Oder checkt der vielleicht, was man schon alles geladen hat? Versteh das nicht so ganz...

Zahlt sich der US-Store auch aus, wenn man keine Zahlungsmöglichkeit hat, also von wegen Demos oder gratis Add-Ons? Was gibts da so feines? Oder vielleicht Schweiz, England oder so...? Bin mal gespannt auf Pure!

Falls die oben genannten Demos wirklich nicht im deutschen Store sind, empfehle ich DRINGEND eine Anmeldung im österreichischen Store.
0
nightx
nightx04.12.0816:33
Sekunde,

welche demos findest du nicht?

Ich habe den USA Store und den Deutschen. Im USA sind wesentlich mehr Sachen drin und generell sind die Demos dort auch schneller. Pure war dort auch einige Wochen früher als im detuschen Store.

MGS4 und RE5 Demo habe ich auch nicht im USA Store gesehen. Willst mir doch nicht erzählen das es die im östereichischen Store gibt?!

USA Store lohnt sich wegen der Sachen die es nicht im deutschen gibt. Also sprich Demos, Videos, Themes usw.

Kaufen kannst du wenn ich mich richtig erinner dort nichts. Add ons gehen aus USA nicht mit europäischen Spielen. Ob die kaufbaren Spiele funktionieren kann ich dir nicht sagen. Habe ich noch nicht ausprobiert.



0
Stefab
Stefab04.12.0816:40
Also wenn da kein Jugendschutz drin ist (wo sieht man das?), gibt es im österreichischen Store ca. 5x so viel, wie im deutschen (vor allem Shooter und so). MGS4-Demo ist auf jeden Fall drin, RE hab ich jetzt mit Alone in the Dark Demo verwechselt...
0
nightx
nightx04.12.0816:43
Jugendschutz?! Keine Ahnung.

was gibt es denn noch dort an Shootern.

RE5 wäre schön gewesen....
0
Stefab
Stefab04.12.0817:17
Naja, und weiters hat mit dem AT-Store wohl den Vorteil, dass viele von den Demos, die es nicht im DE-Store gibt auch auf Deutsch sind. Werde den US-Store aber auf noch nen weiteren Account legen, nach den Downloads...
0
Stefab
Stefab04.12.0817:19
nightx: Ich würde sagen, probiers aus: Mach dir nen Account zB. "store-at" auf der PS3 und registrier dich mit ner österreichischen Adresse, dann siehst du eh alles.
0
Stefab
Stefab04.12.0819:19
Ich könnte mir denken, dass am deutschen Account eine Art Kindersicherung drin ist, und vielleicht darum all die Demos fehlen, kann man da irgendwas ausschalten vielleicht, oder so? Eben so eine Einstellung, die alles ab 12/16/18 rausfiltert, die man abstellen kann, oder so? Gibt es da was, oder ist zB. unter "Alle Spiele" "Shooter" wirklich nur eine knappe Seite an Inhalten im "Grid-View"? Ähnlich bei Action Adventure.
0
Stefab
Stefab04.12.0820:11
Ich habe versehentlich den Account für den deutschen Store in einem falschen Account erstellt. Hab alles wieder rausgenommen, aber wenn ich mich im richtigen Account anmelden will, heisst: Diese Online-ID ist schon einem anderen Account auf Ihrem System zugewiesen oder so ähnlich.... wie kann man diese Verbindung denn wieder lösen (ohne die Spielstände des Accounts zu verlieren)?
0
nightx
nightx04.12.0820:42
kann man glaub ich nicht. man kann keine accounts löschen

0
Stefab
Stefab04.12.0821:10
Tja, dann werd ich wohl alle Spielstände auf USB-Stick kopieren müssen, den Account löschen und neu anlegen.
0
nightx
nightx04.12.0821:14
rden wir von account oder benutzer
0
Stefab
Stefab04.12.0821:31
Hatte sogar noch ne bessere Idee, die schneller ging und auch in Sachen Account-Reihenfolge besser war: Spielstände auf den "Store-D" Benutzer kopieren, den originalen löschen, den Store-D umbennen und einen neuen Store-D erstellen, der dann ganz am Schluss nach Store-US ist (und für den deutschen Store registriert ist)! Das kopieren ging viieeel schneller, und nun sind auch alle 3 "echten" Benutzer weiterhin untereinander (nur um einen Platz verschoben) und die 2 Store-Benutzer am Schluss und der US vor dem D, da dort auch mehr Inhalt ist. Vor allem muss ich den US-Store dafür loben, dass alles so schön sortiert ist! Bei uns muss man sich die Demos aus allen Sachen raussuchen, die haben ne eigene Kategorie.
Jedenfalls das meiste vom US-Store gibts auch AT, jedenfalls um mehrfaches mehr an Demos (Videos hab ich nicht geschaut), als in D (ausgenommen Pure und ATX blabla Untamed) und dazu das meiste auf Deutsch, ich kann den AT-Store auf jeden Fall allen empfehlen. Trotzdem schadet es nicht, den US-Store auch zu haben, gibt schon ein paar zusätzliche Sachen. Jedenfalls ist nun alles paletti.
0
Stefab
Stefab04.12.0821:36
nightx: Von beidem. Hast recht, richtig wäre gewesen:

Ich habe versehentlich den Account für den deutschen Store in einem falschen User/Benutzer erstellt. Hab alles wieder rausgenommen, aber wenn ich mich im richtigen Benutzer anmelden will, heisst: Diese Online-ID ist schon einem anderen Benutzer auf Ihrem System zugewiesen oder so ähnlich.... wie kann man diese Verbindung denn wieder lösen (ohne die Spielstände des Benutzers zu verlieren)?

Aber das Problem ist ja bereits gelöst.

Btw: Meine PSN-ID ist "stuepfnick"
0
nightx
nightx04.12.0822:47
was spielst denn alles

0
Stefab
Stefab09.12.0815:17
nightx: Momentan MS:PR und Oblivion spiele ich nach einer längeren Pause wieder weiter. Zweiteres geht aber eh nicht online.

Alle: Hat schon jemand Resistance 2 und Erfahrungen damit gemacht? Der Titel würde mich sehr interessieren, da er ja die PS3 bzw. den Cell darin schon ziemlich gut nutzen soll. Dazu gibt es wie im ersten Teil interessante Waffen und was mich noch mehr reizt: Der kooperative Online-Modus für bis zu 8 Spieler! Ich denke mal, ein USB-Mikro sollte man dann schon haben, oder? Geht da jedes, oder muss es eines speziell für die PS3 sein? Und geht der Co-op Modus auch gut zu zweit oder zu dritt? Denn endlich hat ein Freund im Ort auch ein PS3, ein weiterer bekommt eine zu Weihnachten. Wenn der Co-op Modus was taugt, würden wir uns alle das Game und vielleicht ein Mikro kaufen. Wäre der Hammer! Endlich wieder ein gutes Co-op Spiel, ist schon lange her. Des letzte echt spitzenmäßige war in den frühen 90ern "Hired Guns" am Amiga.
0
Stefab
Stefab09.12.0815:29
PS: Bzw. vielleicht ein Headset anstatt Mikro, kenn mich da nicht so aus. Jedenfalls wenn es gut gemacht ist, dann sollte das, was die Mitspieler sprechen oder rufen auch direkt als Sound von der Figur/dem Avatar im Spiel kommen. Richtige Richtung, Lautstärke, etc. Ist das so?
Und natürlich zusätzlich, wenn man ein Funkgerät hat, sollte man mit so lange man die Sprechtaste gedrückt hält (zB. L2 oder sonst was), zusätzlich über den Teamfunk für alle zu hören sein. (neben dem Sound, der aus der Spielfigur kommt und evt. auch den Gegnern die Position verrät o.ä.) - Wie ist das denn umgesetzt? Unterstützt Resistance 2 überhaupt Headset/Mikro?
0
Stefab
Stefab11.12.0822:20
Hallo Leute!

Endlich ist es soweit! Die öffentlich "Home"-Beta hat heute WELTWEIT gestartet. Wer sich verzweifelt fragt, wo man das Programm denn findet, hier ein Tipp:

Schaltet die PS3 ein, meldet euch mit eurem PSN-Account an, geht kurz in den Playstation-Store, wieder raus und Konsole neu starten. Danach sollte das Home-Symbol im Playstation Network-Menu auftauchen, neben dem Store und den Account-Einstellungen.

Leider dürften die Server aber gerade ziemlich überlastet sein.
0
kio
kio11.12.0822:27
danke für den tip.


hol dir nen vernünftiges bluetooth headset. alles andere verschandelt deine ps3 und stört auch nur. immerhin hast du ja auch nen bluetooth controller. die von logitech sollen ziemlich gut sein.


cod5 gilt uch als ziemliches geiles coop game. konnte es im coop leider noch nicht daddeln, weil ich einfach keine zeit habe und ich lieber auf den servern hq spiele ( search me: kio2608)


gruß
„just do it....“
0
Stefab
Stefab12.12.0817:34
Weiß jemand zufällig, ob Resistance 1 - FOM beim 2-Spieler Koop-Modus auch mit PS2-Controller (über USB-Adapter) funktioniert?

Ich würde ja nicht fragen, da der Controller normal als 2. Controller erkannt wird und auch ganz normal funktioniert, zB. bei MS:PR (Demo & Vollversion), Super Stardust HD Demo, Conlict Denied Ops Demo (die diversen Sachen, was ich probiert habe). Aber es gab eben auch eine Ausnahme: Bei GT5P war ich schwer enttäuscht, da ich endlich ein 2-Player Game wollte, im Menu hat auch alles wunderbar funktioniert, doch kaum steht man auf der Strecke ist Sense und der PS2-Controller wird künstlich ausgesperrt.

Natürlich möchte ich FOM im Koop-Modus Splitscreen zocken, weil das mal wirklich was spaßiges ist! Und da es gebraucht für €15,- oder €20,- zu bekommen ist, wäre das eine feine Sache. Klar, ich werd mir irgendwann nen Dualshock 3 kaufen, aber nicht zu dem Preis, den er jetzt hat! Dazu muss er schon auf ca. €40,- oder weniger runter gehen.

Also weiß jemand was, ob FOM mit PS2-Controller geht? Wenn ja, ist es gekauft!
0
gorgont
gorgont12.12.0817:49
nightx

Also für die PS3 bringt EyeTV ja so gut wie nix, ausser dass man sich die aufgenommenen Sendungen auch an der PS3 angucken kann
War eher als Alternative zur PS3 gedacht.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Stefab
Stefab12.12.0818:50
PS: Zu spät, es ist schon gekauft, um €19,90 - ein Freund nimmts mir vom Gamestop mit. Es gab 2 gebrauchte Resistance: 1x um €25,90 und 1x um €19,90 welches werd ich wohl nehmen?

Naja, bin schon gespannt, werde dann erzählen, ob es mit dem PS2-Controller und Super Dual Box geht. *hoff*

Ach ja, und was Resistance2 angeht: Habe da was gelesen, bei Rezessionen auf Amazon, dass man da im Online Coop Modus zufällig mit anderen Spielern zusammengewürfelt wird. Wenn das so ist, kann ich drauf verzichten, will schließlich mit meinen Freunden spielen! Dass man andere Missionen spielt, die parallel zur Haupthandlung ablaufen, finde ich in Ordnung. Weiß da jemand was, ob das echt nur mit zufälligen Mitspielern geht oder ob man sich seine Kumpanen auch aussuchen kann?

Danke für den Tipp. Normale Kriegsspiele interessieren mich nicht so wirklich. Wenn schon Shooter, dann sollte es was übernatürliches sein, wie Aliens oder sonst was cooles. Knall lieber böse Viecher und riesige Endbosse ab, anstatt Menschen. Aber wegen dem Headset: Welches ist da zu empfehlen? Habe mal auf Amazon gestöbert, von Logitech ist keines verfügbar, das von Apple ist mir mit €79,90 VIEL zu teuer. Wie ist denn das originale PS3-Bluetooth Headset von Sony? Taugt das etwas? Kostet €39,90 glaub ich, was ok ist. Und geht natürlich auch für Telefone (hoffe auch iPhone) und Computer. Oder lieber was anderes? Mehr als €40,- sollte es aber nicht kosten, eher weniger, wenn möglich. Sollte aber auch was taugen, d.h. gut sitzen (und nicht schmerzen) und man soll was verstehen können auf beiden Seiten.
0
kio
kio13.12.0817:02
Resistence 1 kriegst du neu auch für rund 25€ (Platinum)


wenn du ein wirklich gut sitzendes Headset haben willst, hol dir eins von Logitech ( gitb von Sony mWn kein headset für die PS3)


Das Logitech Vantage kann ich wärmstens empfehlen. Sitzt gut, Gute Sprachqualität und mit 40€ ok.


übrigens, bei amazon

„just do it....“
0
kio
kio13.12.0817:08
hab grad mal nen bisel google angeworfen.


wenn du warten kannst, kauf dir das sony headset. soll spätestens mitte februar zusammen mit dem neuen socom kommt.



gruß

edt: ist dich schon jetzt lieferbar!!!!!!!!
„just do it....“
0
Stefab
Stefab14.12.0811:12
Ach ja, zur Ergänzung: Resistance 1 läuft wunderbar mit PS2-Controller für den 2. Spieler. Habe den Adapter "Super Dual Box" - da lässt sich theoretisch sogar ein 2. anhängen. Hab sogar 2 davon (weil am Mac werden beide Controller als einer erkannt, nur all die Tasten und Achsen doppelt, manche Spiele sagten dann: Spieler 1 nutzt schon diesen Controller, wählen sie einen anderen aus, bei anderen gehts). (hatte mal 5, weil sie dann um ca. 40% billiger waren, die anderen 3 hab ich weitergegeben.) Habe noch wo einen PS1-Analog-Controller rumliegen, werd mal ausprobieren, ob damit 3 Player dann auch geht.

kio: Werde vermutlich das von Sony nehmen. Ist recht preisgünstig, Qualität dürfte ganz ordentlich sein, zumindest was ich von einem Besitzer von diesem in Home gehört habe, und für Mac und Handy (hoffentlich auch iPhone) lässt es sich auch prima nutzen. Wie ist das mit iPhone? Geht da schon jedes beliebige Bluetooth-Headset, oder? Das von Apple ist preislich eine Frechheit! Vielleicht nehm ich aber auch ein anderes, werden sehen, wird vermutlich erst nach Weihnachten so weit sein. Und Resistance hab ich um €20,- gekauft. Gebraucht bei Gamestop. Ist mir egal, ob neu oder gebraucht. Sieht aus wie neu, und die Disk ist in tadellosem Zustand. Haben am Freitag auch bis spät in die Nacht gezockt, macht echt ordentlich Spaß den Story-Mode zu zweit zu spielen!!
0
nightx
nightx14.12.0813:49
Das HEadset von Sony ist doch hässlich. hab einfach ein 30 euro BT headset von SE genommen. funzt super mit ps3 und iphone.....
0
kio
kio14.12.0820:24
und die headsets von se sollen schöner sein?! naja....

wirkliche schöne headsets sind halt sau teuer sennheiser etc...
„just do it....“
0
Stefab
Stefab16.12.0820:58
Wichtiger, als dass es gut aussieht, wäre mir eher, dass es bequem zum Tragen ist, also so ein Bügel ums Ohr wär sicher ganz angenehm und man was versteht und auch verstanden wird. Und €40,- ist so ziemlich die Obergrenze, die ich ausgeben will. Die Sache ist halt: Es gibt soo viele. Am liebsten würde ich dazu in ein Geschäft gehen und verschiedene anprobieren...(wo könnte das möglich sein?) die Bilder sagen irgendwie wenig aus.
0
Stefab
Stefab27.12.0814:14
Weiß jemand, wie ich meine Errungenschaften aus "Uncharted - Drakes Schicksal" mit den Medaillen vom PSN-Account abgleichen kann? Dachte schon, das Spiel würde super passen, um Medaillen zu sammeln, plötzlich sehe ich, dass da jemand Punkte hat. Also das Spiel eingelegt, gab ein Update auf 1.01, hab sogar einen neuen Spielstand auf Schwer angefangen, im Spiel zeigt es mir 447 Medaillenpunkte an, aber wenn ich dann draussen schaue, 0%. Was kann ich da tun? Nichtmal 1 Schatz gefunden ist aktiv, obwohl ich 47 gefunden habe (dazu noch Kopfschüsse, Brachialkombo, uvm.). Das wäre endlich ein Anreiz, das ganze wirklich nochmals auf Schwer durchzuspielen, die restlichen 13 Schätze zu finden, usw. Aber ganz von Null anfangen: Nein danke. Wird man etwa dafür bestraft, weil man schon früher all das erreicht hat, oder wie? Kann ja nicht sein... Oder gibt es da einen Weg, wie ich das doch noch abgleichen kann??
0
WaLn
WaLn27.12.0814:19
Ne, für die Trophäen musst du wirklich bei null anfangen. Ich denke mal, das soll ein Schutz davor sein, dass man sich einfach einen 100% Spielstand runterlädt und dann alle Trophäen abstaubt.
0
Stefab
Stefab28.12.0813:34
WaLn: Ja, ich meinte eh Trophäen. Das ist mal wirklich eine Frechheit! Es wäre eine super Motivation, das ganze nochmals auf Hard durchzuspielen, um die restlichen Trophäen einzusammeln, aber bei NULL anzufangen, und dafür bestraft zu werden, weil mans schon früher gespielt hat und den VOLLEN Preis gezahlt hat, ist eine ordentliche Sauerei!
Muss ichs jetzt nochmals auf normal durchspielen, oder was? Das ist alles sowas von mies. Wenn die schon mit mir cheaten, dann werde ich auch cheaten, und mir im Internet raussuchen, wo meine 47 Schätze waren, ich weiß das doch nicht mehr alles auswendig! So eine Frechheit!
0
WaLn
WaLn28.12.0813:58
Ich hatte das Glück das Spiel erst gekauft zu haben, als es schon das Trophäenupdate gab. Aber bei GTA IV gehts mir genauso wie dir bei Uncharted. Ich hätte bestimmt ca. 80% aller GTA Trophäen, aber ich muss von vorne anfangen, wofür ich momentan noch nicht die richtige Motivation habe
0
Stefab
Stefab28.12.0814:43
Schon mies irgendwie, das hätte man besser lösen können: Sony hätte den Spieleherstellern schon lang vorher ankündigen können, dass diese Trophäen kommen. Mit dieser Info könnten die Spielehersteller die Spielstände zB. mit der MAC-Adresse der Netzwerkkarte (evt. + Benutzername + PSN-Account) der PS3 signieren können. Und wenn die MAC-Adresse (und Rest) im Spielstand mit der der Konsole übereinstimmt, dann könnten die Trophäen mit dem Update automatisch mit den Errungenschaften des Spielstandes synchronisiert werden. Passt die MAC-Adresse nicht, dann eben nicht. Dann kann sich keiner Spielstände runterladen und diese verwenden, trotzdem wärs nicht unfair für frühe Spieler. Die MAC-Adresse müsste natürlich verschlüsselt gespeichert sein, damit man das praktisch nicht hacken kann. Zumindest nicht, ohne viel zu großen Aufwand, der das ganze bei weitem nicht wert wäre.
0
nightx
nightx28.12.0819:25
Hallo!

Habe mich gerade gewundert das ich wenig Platz auf meiner PS3 habe. Das System sagt mir nach Löschaktion 22 GB von 55 sind frei.

Jetzt habe ich die Inhalte wie Musik, Games, Videos und Home nachgezählt und komme wohlwollend nach oben gerundet auf 13,4 GB.

Wo zur Hölle sind hier die 19,6 GB in der Differenz hin? Die PS3 hat sich ja schon 5 GB von der 60 GB platte für das System gezogen das diese nur noch 55 GB hat. Nach meiner Rechnung müssten hier gute 41 GB frei sein.

Hat jemand eine Erklärung?
0
Turbo
Turbo28.12.0819:53
Ihr habt die PS3 wenigstens schon. Ich bin mir so unsicher, ob ich sie holen soll. Ich brauche sie eigentlich nur zum zocken und des BR-Player wegen. Als Media-Center habe ich den MacMini. Wie sind denn die spiele so in HD-Auflösung? Sieht das richtig geil aus? Ist die Steuerung ähnlich wie am PC bzw. Mac? Ist das schlimm, wenn man sich nicht entscheiden kann . Aber für 400€ will das gut überlegt sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0
WaLn
WaLn28.12.0820:12
Spiele in HD-Auflösung sind natürlich eine sehr sehr nette Sache Sieht also sehr genial aus Die Steuerung ist mit der am Mac oder PC kaum zu vergleichen, da es 1. eh auf das Spiel ankommt und 2. mit dem Controller gespielt wird und nicht mit Maus und Tastatur.
0
Turbo
Turbo28.12.0820:29
Ist die Steuerung viel schlechter?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo28.12.0821:04
Sagt mal wie ist das mit dem Abspeichern meiner Spielstände? Ist das noch wie früher, dass man da eine Speicherkarte reinstecken muss um sein Spielstände nicht zu verlieren?
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx28.12.0821:10
turbo

sag mal, hast du dir eine ps3 überhaupt mal angeschaut?
0
WaLn
WaLn28.12.0821:16
Ich finde die Steuerung mit dem Gamepad viel besser als mit der Tastatur (außer bei Strategiespielen oder Egoshootern) und die Spielstände speicherst du bei einer PS3 auf die Festplatte, kannst sie aber über einen USB Stick auch zu nem Freund mitnehmen.
0
Turbo
Turbo28.12.0821:17
WaLn:
Ich spiele eigentlich nur Ego-Shooter und Rennspiele. Da ist die Steuerung wichtig .
Das mit dem Speichern ist ja schon mal gut .


Was meinst du mit angeschaut? Den Kasten außen drum herum oder das Teil am TV angeschlossen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
derholländer28.12.0821:18
für alle zocker hier mal ein hammerangebot


http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=pe_15681_14270321_as_img_1/?docId=1000255313

0
nightx
nightx28.12.0821:19
derholänder

denkt aber dran das ab 22 euro einfuhrsteuern fällig werden.
0
Turbo
Turbo28.12.0821:26
nightx
Was meinst du mit angeschaut? Den Kasten außen drum herum oder das Teil am TV angeschlossen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
erytas28.12.0822:05
amazon verschickt aus uk = eu = binnenhandel = kein zoll.

eu soll ja auch vorteile haben
0
breaker
breaker28.12.0822:15
Hab mal eine Frage zu Fall Out 3 und Far Cry 2. Und zwar zum "Schussmodus": Ist das so wie bei GTA 4 mit Auto Aim oder muss man mit den Sticks manuell zielen?
0
nightx
nightx28.12.0822:18
erytas

aber die einfuhrsteuer fällt doch immer noch an
0
nightx
nightx28.12.0822:19
breaker

in fallout kannst du wie im ego shooter zielen oder über ein taktimenü indem du die zeit quasi anhälst und bestimmte körperregionen auswählen kannst und angezeigt bekommst wie die treffgenauigkeit ist

0
nightx
nightx28.12.0822:44
hat jemand ne idee für die festplatten-systhematik?
0
WaLn
WaLn28.12.0822:49
Hast du die Spieleinstallationen dazugerechnet?
0
nightx
nightx30.12.0815:39
waln
ja, hab ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.