Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS 9.1 download auf OS 9.7/ PM 9600/233

OS 9.1 download auf OS 9.7/ PM 9600/233

mafiuuuu17.05.0522:35
Ich habe leider noch ein PM 9600/233 OS 9.1.
Suche Download auf OS 9.7

Wer kenn eine Site wo ich das Programm kostenlos downloaden kann?

Kenn mich mit Mac nicht so gut aus!

Hab Probleme mit Internet via Ethernetanschluss!
Kann Webseite nicht laden, findet IP aDresse nicht, Fehlermeldung: "Zeitlimite sei abgelaufen"! Netzwerkkarte sei ok, ADSL Modem auch.

Bin mit meinem Latein am Ende

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüsse aus der Schweiz!

Mike

topas@dplanet.ch

Bitte mit Betreff: MAC-HILFE
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS17.05.0522:38
Es gibt kein OS9.7 Os 9.2.2 ist die letzte Revision. Es ist eigentlich also gar nicht notwendig für dich dieses Update von 9.1. auf 9.2 unbedingt durchzuführen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
rofl
rofl17.05.0522:41
OS 9.1 ist laut Mactracker das höchste für diesen PM.
0
Vermeer
Vermeer17.05.0522:42
9.1.9.2.1 hier: und 9.2.1 9.2.2 hier:

und willkommen im Forum. Solche Sachen findet man generell unter
www.macupdate.com oder www.versiontracker.com
0
Vermeer
Vermeer17.05.0522:43
Ollerich: doch, das update schon.
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.05.0522:46
Mr BeOS hat natürlich recht. 9.2.2 ist das letzte OS 9. Die Unterschiede zu 9.1 sind relativ unbedeutend. Das hat mit Deinem Problem wahrscheinlich nichts zu tun.
Die IP-Adresse solltest Du von Deinem Provider bekommen. "Zeitlimit abgelaufen" steht mit diesem Problem (falsch konfigurierter Zugang) vielleicht in Zusammenhang. Du müßtest etwas präzisere Angaben machen, damit man Dir besser helfen kann. Wer ist der Provider, bekommst Du überhaupt eine Verbindung ins Internet, was steht in Deinem Remote Access-Fenster usw.
„ zzz “
0
hecki2001
hecki200117.05.0522:47