Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Rewind - Ausgabe 152: Wie die Telekom mich ins Offline-Zeitalter zurück versetzte.

Mac Rewind - Ausgabe 152: Wie die Telekom mich ins Offline-Zeitalter zurück versetzte.

Cliff the DAU
Cliff the DAU04.01.0915:38
Selbst schuld würde ich mal sagen. Never touch a running system!!! Und wer glaubt mit Billigprovidern wie Ällis das große Los zu ziehen der irrt. Wärste bei Arcor geblieben oder gleich zur Telekom gewechselt. Wünsche trotzdem ein frohes neues Jahr.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Eldorado54604.01.0915:48
Was soll das hier? Sowas gehört zu den Kommentaren zur MacRewind oder am besten gar nicht geschrieben..
0
chill
chill04.01.0915:59
cliff the dau eben, betonung auf DAU

konkurrenz belebt das geschaft ... wer immer alles beim alten lässt hat entweder keine ahnung, oder ist zu faul sich ggfs nach alternativen umzusehen die vieleicht besser sind.

den unterschied von arcor und alice seh ich irgendwie auch nicht, erklär doch mal cliff. alice hat 1 monat kündigungsfrist, bei arcor hängst 2 jahre im vertrag ... ok. telekom als alternative? das sagt mir das du deinen samstagabendrausch noch nicht ausgestanden hast ... somit belassen wirs mal dabei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU04.01.0916:12

konkurrenz belebt das geschaft ... wer immer alles beim alten lässt hat entweder keine ahnung, oder ist zu faul sich ggfs nach alternativen umzusehen die vieleicht besser sind............. das sagt mir das du deinen samstagabendrausch noch nicht ausgestanden hast ...



Suchst du dir auch ständig ne neue Frau mit 1 Monat Kundigungsfrist
was soll das Gesabbel vom Samstagabendrausch und keine Ahnung . . .
Es gab sicher Gründe zum Wechseln, gehe ich mal von aus, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass es oft, um nicht zu sagen sehr oft, zu Verbindungsproblemen kommt. Es gibt viele Beispiele.

„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.