Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaum Bässe beim Apple InEar-Headset...

Kaum Bässe beim Apple InEar-Headset...

Oceanbeat
Oceanbeat08.03.0918:47
Ich habe mir besagtes Headset kommen lassen und überhaupt nicht zufrieden mit der Basswiedergabe dieses 2-Wege-Systems. Vielleicht habe ich mir mein Gehör schon etwas kaputtgetrommelt, aber da kommt für meinen Geschmack echt zu wenig.
Es ist mir klar, daß die Beurteilung des Klanges natürlich subjektiv und individuell sehr variieren kann. Der Sound in den Mitten und Höhen ist allerdings sehr transparent und differenziert.
Und ja, ich habe sogar diese kleinen Wattestäbchen angewendet, weil ich es erst garnicht glauben konnte. Da hat ja das mitgelieferte Headset für das iPhone mehr Wumms. Einstellungen am EQ habe auch nicht viel gebracht.
Na ja, ist wohl Geschmackssache - ich sende die Teile zurück und versuche es mal mit den Vibe-Duo von V-Moda, es gibt ja nicht viel Auswahl wenn man auch ein Micro und eine Remotefunktion haben möchte...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Mr. Pink08.03.0922:53
Ich werde mir die InEars auch demnächst zulegen...und gebe dann auch meinen subjektiven Senf dazu...

Ich höre aber auch keine basslastige Musik...
0
oliver
oliver08.03.0923:55
Oceanbeat
Und ja, ich habe sogar diese kleinen Wattestäbchen angewendet)

wann hört endlich dieser irrsinn auf, sich mit wattestäbchen im gehörgang rumzufurwerken?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
filnko
filnko09.03.0900:50
ich hab sowohl die neuen in-ears als auch die v-moda vibe duo.
nach den vmodas sind die apple-in-ears schon eine gewaltige umstellung.
meiner meinung nach können sie klänge gerade im mittleren und höheren bereich sehr gut wiedergeben. im direkten vergleich zeigt sich allerdings auch, dass die vmodas sehr, sehr viel bass haben und die apple im vergleich fast nur höhen.

nach einer gewissen eingewöhnungsphase muss ich sagen, dass beide sehr gut klingen, wobei ich persönlich eher zu den apple in-ears tendiere.
(gefallen mir sowohl optisch, akustisch als auch haptisch mehr)
0
horstwursti09.03.0908:27
ich habe mir das headset auch gekauft und war am Anfang eher enttäuscht vom klang desselbigen und habe ein bisschen bei apple gesucht warum das versprechen des "fetten Sounds" nicht gehalten wurde und kam zu dem Ergebnis, dass es was mit der Position der Stöpsel im Ohr zutun hat. also einfach mal ein bisschen im Ohr bewegen bis der klang besser wird. mir hat's geholfen und konnte mich so mit dem in-ear headset anfreunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.