Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
In iOS 4.3 MULTITASKING-GESTEN auf dem iPad aktivieren
In iOS 4.3 MULTITASKING-GESTEN auf dem iPad aktivieren
i-Freak @
13.03.11
11:54
Man brauch nur Xcode muss das iPad anschließen, dann durch den Rechtsklick auf iPad bei den Devics gehen und dort auf Use Device for Development klicken. Nach kurzer zeit hat man dann in den iPad Einstellungen (auf dem iPad) die Möglichkeit es zu aktivieren
[url] http://www.ifun.de/2011/03/13/ios-4-3-multitasking-gesten-auf-dem-ipad-aktivieren-video//url]
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
MacMark
18.03.11
18:39
Request
MacMark
Request
iOS friert die Prozesse im RAM ein...iOS kann kein Multitasking...
Falsch ... falsch.
Steht ja auch nur im Link
Ich weiß.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Request
18.03.11
18:50
MacMark
Request
MacMark
Request
Falsch ... falsch.
Ich weiß.
Oh du kleiner Teufel...süss wie du gegen die Realität ankämpfst...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
Hilfreich?
0
iGod
18.03.11
19:09
Request
MacMark
Request
MacMark
Request
Falsch ... falsch.
Ich weiß.
Oh du kleiner Teufel...süss wie du gegen die Realität ankämpfst...
Süß wie ihr immer alles mit zitiert. Das ging dochschon mal soweit, bis Safari bei 98% der User abgestürzt ist, als sie den Thread öffnen wollten
Hilfreich?
0
MacMark
20.03.11
07:55
Request
… Oh du kleiner Teufel...süss wie du gegen die Realität ankämpfst...
Hexley ist kein Teufel, sondern ein Schnabeltier mit einer BSD-Fork.
Da Dir der Irrtum in Deinem Link nicht selbst auffällt: Du kannst im Hintergrund alles machen, was Du willst. Wenn Du dabei auch Audio, Location-Services oder VoIP nutzen willst, muß das in der Info.plist der App deklariert sein. Er glaubt hingegen, Hintergrund-Tätigkeiten wären auf Audio, Location und VoIP beschränkt. Das ist falsch. Du kannst auch Dateien schreiben, Downloads aus dem Internet machen, alles.
Um "gegen die Realität ankämpfen" zu können, muß man sie erstmal erkennen. Allein daran hapert es ja schon bei Dir und Deinem Link.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
lessness
27.03.11
15:33
habs auch gerade mal ausprobiert.. ist ja unblaublich, ganze 16gb sind weg von meiner festplatte. lösche das gleich wieder, aber wo finde ich denn den ordner? wenn ich via spotlight suche zeigts mir nur oderner und datein an mit paar MB. ??
Hilfreich?
0
iGod
27.03.11
16:31
Der komplette Ordner heißt "Developer" glaub ich. Den musst du löschen.
Hilfreich?
0
lasergans
27.03.11
16:40
Ja nicht den Ordner löschen, sondern das Löschenscript benutzen, sonst bleibt viel „Müll übrig“. Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung: Developertools NUR für (angehende) Developer!
Hilfreich?
0
lasergans
27.03.11
17:05
[quote About Xcode and iOS SDK]Uninstalling Xcode Developer Tools
To uninstall Xcode developer tools on the boot volume along with the <Xcode> directory, from a Terminal window type:
$ sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=all
To remove the underlying developer content on the boot volume, but leave the <Xcode> directory and supporting files untouched, from a Terminal window type:
$ sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=systemsupport
To just remove the UNIX development support on the boot volume, but leave the <Xcode> directory and supporting files untouched, from a Terminal window type:
$ sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=unixdev
Finally, to just uninstall the <Xcode> directory you can simply drag it to the trash, or from a Terminal window type:
$ sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=xcodedir
NOTE: The uninstaller that ships with previous versions of the Xcode developer tools will not clean everything off of your system properly. You should use the one installed with these Xcode developer tools.[/quote]
Hilfreich?
0
vitormartinx
30.03.11
15:20
Diese Gesten waren der eigentliche Grund, warum ich mich damals auf das Update gefreut habe.
Ich habe sie aktiviert und man sieht dann erst was alles noch möglich wäre mit dem System. Wenn man z.B. ganz langsam die 4 Finger zusammenzieht, kann man sehen wie sich die Anwendung verkleinert bis auf Symbolgröße und gleichzeitig der Hintergrund eingeblendet wird. Und das bereist superflüssig mit dem iPad 1. Bisher hatte ich Null Probleme mit den Gesten und kann mir nach wie vor nciht erklären, warum sie nicht standardmäßig aktiviert sind......
„Life is not measured by the breathes we take, but by the moments that takes our breathes away...“
Hilfreich?
0
iGod
30.03.11
15:38
Vielleicht sind diese Gesten gar nicht für das iPad bestimmt gewesen, sondern für die neuen Macs mit Multitouch
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
TechTicker
TechTicker
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben