Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat noch wer Rechenleistung über für 'nen guten Zweck?

Hat noch wer Rechenleistung über für 'nen guten Zweck?

TT030
TT03002.06.0416:54
Bin vor 2 Monaten zufällig über das Projekt gestoßen. Es geht darum, die Medikamentenforschung gegen Krebs und Tuberiöse Sklerose bei Kindern voranzubringen, indem man Rechenleistung shared, ähnlich dem seti-Projekt.
Das ganze wird vom Rothberg-Institut koordiniert und die Clienten laufen auf allen Systemen. Auf Dualsystemen a la G5 kann man 2 clienten laufen lassen. Sorry für Werbung, aber den Zweck empfinde ich enorm wichtig.
0

Kommentare

macsheep
macsheep02.06.0417:00
uiiii find ich auch gut, hab aber kein G5

bracht es da nicht eine enorm schnelle internetanbindung? hmm...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
TT030
TT03002.06.0417:04
nö, da werden nur mal eben kleine workunits geladen, berechnet und wieder weggeschickt. Nach Zeitplan oder von Hand, wie man will, keine Riesendaten.
0
GordoMac
GordoMac02.06.0417:20
Ach wie SETi? Gibts denn da auch einen Kleinen Client, so als Screensaver odaso?
0
TT030
TT03002.06.0417:24
ja, ganz genau so.
0
TT030
TT03002.06.0417:49
sorry Don, aber das ist quark. Man hat den Friedhof eines Dorfes aus dem 14.Jh. untersucht. Dabei kam u.A. heraus, daß die Leute auch damals schon an Krebs u.a. sog. Zivilisationskrankheiten erkrankten, die man so gerne als Folgen neuerer Technologie brandmarkt.
0
elnino02.06.0418:01
Gab es denn jetzt überhaupt schonmal eine Rückmeldung/Fund von den Seti-Leuten?

TT030

Finde ich gut, daß Du das gepostet hast...!!

cheers
0
gbn
gbn02.06.0418:14
Apropo Krebs,
Der Wahrscheinliche Grund dafür könnte ja auch Seelisch sein.
Hier einen Ausschnitt aus "Affirmationnen zur Heilung" von Louise L.Hay.
Krebs @@ Tiefe Verletzung. Lange bestehender Groll. Tiefes Geheimnis oder Trauer, die am Selbst nagen. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella02.06.0418:39
Die sollten sich lieber mal Gedanken über alternative Heilmethoden machen anstatt weiterhin zu versuchen eine Krankheit mit dem Feuer zu besiegen um dann einen verkohlten Körper zurück zu lassen, aber Hauptsache die Statistik passt. Den Körper als Ganzheitliches System zu betrachten und so die Ursache für das Ausbrechen zu finden sollte das Ziel sein, leider haben das erst 1% unserer Ärzteschaft verstanden und für die Pharmaindustrie ist dieses Denken natürlich der Feind Nr.1... so, jetzt habe ich mich geoutet
0
Francis
Francis02.06.0418:42
gbn
Apropo Krebs,
Der Wahrscheinliche Grund dafür könnte ja auch Seelisch sein.
Hier einen Ausschnitt aus "Affirmationnen zur Heilung" von Louise L.Hay...

Mit der Gefahr dieses Thema aus den Fugen zu sprengen, die Ursachen mitunter bei Krebs sind/können vielschichtig und von Fall zu Fall verschieden sein...
Ich finde die wissenschaftliche "offene", also nicht dogmatisierte Untersuchung wichtig und richtig. Leider werden aber aus verschiedenen Gründen nicht alle Aspekte (die notabene auch bekannt aber verheimlicht oder/und vernachlässigt werden) nicht berücksichtigt...

weitergehende Informationen
z.B.:
0
wolf121002.06.0419:37
Don Quijote

mitunter ist es ja richtig der petrochemischen industrie kritisch gegenüberzustehen, aber wußtest du, daß man bei ausgrabungen des alten troja und auch bei ausgrabungen von römischen städten die skelette untersucht hat und festgestellt hat, das ein überproportinal hoher anteil der menschen krank war (unsere sogenannten Seveso-Gifte) ?
dies hing unter anderem mit den wasserleitungen bzw. den damals verwendeten trinkgefäßen aus verschiedenen Metallen und Legierungen zusammen wodurch die konzentration von Schwermetallen und deren Anreicherung im Menschlichen Körper der Antike extrem hoch war.

hab ich auch nicht gewußt, aber auch so entsteht krebs, nicht nur durch unsere heutige umweltverschmutzung.

gruß wolfgang
0
wolf121002.06.0419:39
TT030

ich find deine Idee gut sowas zu Posten, leider is mein kleiner imac dv n bisschen schwach auf der brust, der sat 1 ball kommt schon beim starten eines neuen programms
aber wenn ich mal was schnelleres bekomme dann ist das eher ne alternative zu Seti
gruß wolfgang
0
TCHe
TCHe02.06.0419:47
Don Quijote

Da war der Wolf schneller als ich. In der Tat haben schon die Griechen und später die Römer unvorteilhafte Stoffe verwendet (zB auch für Lebensmittelbehälter).
Man kann auch natürliche Uranvorkommen o.ä. in Betracht ziehen, die Leute sind auch mit sowas lange Zeit sehr sorglos umgegangen. Strahlung sieht man ja nicht...
Die Gründe sind sehr vielfältig, Rußpartikel zählen da ebenso dazu wie Nitrosamine usw....

gbn

Die Definiton finde ich ziemlich problematisch. Ich denke, da ich einige Erfahrung auf der Kinderkrebsstation und im Rettungsdienst sammeln konnte, dass die ursachen eher genetischer Natur sind oder von spezifischen Umwelteinflüssen abhängen.

Eine Ursachenforschung, die die "Schuld" für Krebserkrankungen beim Patienten sucht, weil der einen "tiefen Groll" hege, ist mE nicht sehr zweckdienlich und insbesondere bei Kindern wohl eher unwahrscheinlich.

Was allerdings zutrifft ist, dass die seelische Verfassung durchaus auf den Heilungsprozess miteinwirkt. Das ist aber bei vielen Krankheiten so.
0
TCHe
TCHe02.06.0419:53
Stefan

Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Pharmaindustrie (so wie ich Lobbyisten generell nicht mag), aber <i>nur</i> die Rückkehr zur Natur kann auch nicht das Wahre sein.
Klar, es gibt Völker irgendwo auf der Erde, die unsere Probleme nicht haben und die mit traditioneller Medizin gut leben können, aber ob das unserer Lebensweise mit den vielfältigen Einflüssen nch gerecht wird, sei dahingestellt.. Ich würde jedoch nicht bestreiten, dass – unterstützend – manches auf Naturbasis möglich wäre.

Im Übrigen klappt die medikamentöse Therapie gerade bei den kleinen Patienten ganz gut, auch wenn die Nebenwirkungen natürlich heftig sind.
Je älter die Pat. werden, desto schwieriger wird es.
Das liegt an der Regenerationsfähigkeit des Körpers und hat auch viel mit der Psyche zu tun, (s.o.) da Erwachsene die potentiell lebenbedrohende Situation "wirklich" wahrnehmen und entsprechend niedergeschlagen und hoffnungslos sind.
0
Rasta
Rasta02.06.0421:04
Hi,
ich finde auf den Seiten nirgendwo ein Impressum, kannst du mir sagen wo der link ist? vermutlich bin ich blind
0
TT030
TT03002.06.0422:19
Ich denke, wir kriegen die Ursache von Krebs hier nicht auf die Reihe, aber nach meiner Erfahrung greift ein Krebskranker, der sich nicht selbst aufgibt, nach jedem Strohhalm, in der Hoffnung, daß einer hilft. Wenn ich mit bescheidenen Mitteln helfen kann, einen solchen Strohhalm zu basteln, dann gerne und mit ganzer Kraft. Das heißt ja nicht, daß es dann auch der Strohhalm für alle ist, aber wenn jemand erfolgreich danach greift, ist doch schon viel gewonnen. Übrigens kann ich sowohl am Powerbook, als auch am G5 mit 2 Clienten trotzdem meine Büroarbeit nebenbei erledigen. Gut, bei Audio/Video wirds knapp, dann muß man die Dinger anhalten, aber sonst laufen die durch.

Rasta welches Impressum suchst du? Obiger Link führt auf meine Teamseite, da habe ich mal alles verlinkt, was mir zum Thema sinnvoll schien. Mit dem Banner oben rechts auf der Seite kommst du direkt zum Koordinator, darunter in der Schrift sind einige Links zu engl./dt. Seiten, die das Verfahren auch beschreiben und im unteren Bereich links und rechts sind teaminterne Links (Forum/Downloads/meine HP/Statistiken).
Alles klar?
0
TT030
TT03002.06.0422:22
wolf1210: kein Problem, übrigens läuft der client bei mir auch auf einem G4/400 und man kann nebenbei noch mp3 machen und so sachen. Und dein imac ist immer noch schneller als meine pentidumm 700se auf Arbeit, die auch dran rechnen.
0
sYntiq02.06.0422:47
So wie ich gehört habe ist Krebs auch total "natürlich" Jeder Mensch bekommt irgendwann Krebs, egal wie sehr er sich von krebserregenden Stoffen fernhält. soviel ich weiss erzeugt der menschliche Körper beim normalen Atmen bei jedem Atemzug für eine klitzeklitzeklitzekleine Zeitspanne selbst ein Gift, welches hochgradig krebserregend ist. Sprich: je länger man lebt und je älter man wird, desto grösser ist die Chance an Krebs zu erkranken, bzw bei einer bestimmten Lebensspanne ist es sogar sicher das man Krebs bekommt, nur stirbt man dann nur sehr, sehr selten daran. Meist sind diese Leute so alt,das sie an Altersschwäche etc sterben und dadurch dieser "Alterskrebs" gern unter den Tisch gekehrt wird.

Klar, das ist nur eine Variation des Krebses. Logisch das es noch viele, viele andere Auslöser und Erreger gibt.
0
Laltraluce02.06.0423:54
Ich kann mir das ganze irgendiwe nicht ganz vorstellen?Was trage ich bei wenn ich diesen Clienten laufen lasse?Und wie funktioniert, das?WIe kann mein Computer ein Medikament finden?Vielen Dank

PS: ICh lass ih n jetzt einfach mal laufen!!!!
0
TT030
TT03003.06.0400:12
Laltraluce: schau mal hier

es hat was damit zu tun, daß für verschiedene Molekültypen günstige Andockbedingungen errechnet werden sollen. Das macht dein client.
0
mac-max
mac-max03.06.0402:37
Folding@Home ist auch sehr sinnvoll.
Platz 11 bin ich, Platz 2,3 u. 6 sind Freunde von mir. Der auf Platz 6 hat mich dafür angeworben... Die liefern sich regelrecht ein Rennen
0
Schens
Schens03.06.0409:25
Stefan: Bist Du irgendwie durch ein Pharmazie/Biochemie/Medizinstudium vorbelastet? Oder woher kommen Deine Erkenntnisse?
0
Schens
Schens03.06.0409:59
Francis:
Dr. Rath macht zu allererst eins: Die Angst vor Krebs in Cash zu verwandeln. Er stellt Produkte her, die ganz normal orthomolekular zusammengesetzt sind und verkauft diese dann mit dem Stempel "Ist gegen Krebs" mit einer Gewinnspanne ohne Gleichen.

Seine "normalen" Vitaminprodukte sind weder in Qualität, noch Zusammensetzung irgendwie besser als eine Centrum/Euvona/usw aus der Apotheke. Beispiel: Er propagiert die Wichtigkeit von Vitamin C, gerade bei Herzkrankheiten. Sein Herzmittel "Vitacor plus" enthält aber gerade mal 76mg VitaminC. Bei der Tagesdosis von drei Tabletten erreicht man gerade mal die Empfehlung der DGE von 200mg!
Warum? Kippt man mehr als die doppelte Menge der DGE Empfehlung an Vitaminen in ein Produkt, so muss man schon deutlich härtere Prüfungen an Wirksamkeit und Qualität nachwiesen, um das Produkt überhaupt in Deutschland verkaufen zu dürfen. Dann ist das Produkt keine "Nahrungsergänzung" mehr, sondern eine "ergänzende, bilanzierte Diät" (dieser Begriff bürgt für eine seriöse Zusammensetzung und höchste Qualität).

Diese Prüfungen kosten aber Geld. Zum Einen muss man die höchste oder zweithöchste von sechs Qualitätsstufen an Grundstoffen einkaufen, für eine Nahrungsergänzung (=Lebensmittel) reicht die Niedrigste. Zum Anderen muss man die Qualität über die komplette Laufzeit des Produkts (bis zum MHD) nachweisen. Das zu Erfüllen ist mit diesen tollen Plastikdöschen gar nicht drin.

Daran hat Dr. Rath aber gar kein Interesse. Er würzt seinen Verkauf lieber noch mit einigen Pharmaindustrie-Arzt-Apotheker-Verschwörungstheorien und stellt sich als den Heiland dar.

Das Ganze ist ein bisschen so, als würde man einen Aldi PC für 10000 Euro verkaufen und dabei behaupten: "Firmeninhaber mit diesem PC gehen theoretisch NIE Pleite!"
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.06.0410:50
Schens
Stefan: Bist Du irgendwie durch ein Pharmazie/Biochemie/Medizinstudium vorbelastet? Oder woher kommen Deine Erkenntnisse?


Bevor meine Frau zur klassischen Homöopathin wurde bzw. wir alle Arztbesuche durch Besuche bei einer klassischen Homöopathin ersetzt haben, haben wir einschlägige Erfahrungen mit Ärzten und Chirugen gemacht. Angefangen von abartigen Kombinationsimpfungen bei unseren Kindern, die massive Beschwerden ausgelöst hatten, bis hin zu massiven Bedrängen durch Ärzte zu einem OP, wo nach 3 Sitzungen beim Homöopathen plötzlich die Sympthome völlig verschwunden waren über Ärzte, die selbst danach dies alles für völlige Scharlertanerie halten usw usw..... der ganze Ärger und Erfahrungen würde diese Seite sprengen... so jetzt muss ich aber mal nach News suchen
0
wolf121003.06.0411:35
ich stimme stefan zu, man sollte immer auch die andere seite in betracht ziehen und der klassischen medizin (homöopathie) eine chance geben, aber und zwar ein ganz dickes aber: nur weil es schwarze schafe gibt sind nicht alle schafe schwarz , meint: eine gesunde mischung von naturheilmedizin und der medizin so wie wir sie kennen ist garnicht so verkehrt, warum nicht von beiden das beste nehmen ?
man sieht doch schon auf dieser seite daß die menschen immer polarisieren und aus allem einen glaubenskrieg entfachen können ob es nun die medizin, technik oder computer sind.
wenn man mir z.b. die wahl lassen würde dann würde ich als epileptiker sagen: ok überzeugt mich von der homöopathie aber ich möchte die sicherheit die mir medikamente ganz herkömmlicher art geben nicht missen, damit ich ein leben ohne angst führen kann.
und genauso verhält es sich wahrsch. auch bei vielen anderen menschen die an krankheiten leiden die wir heute noch garnicht heilen können. warum die medizin von heute mit all ihren möglichkeiten von vornherein ablehnen wenn sie uns helfen kann ?
daß es sogenannte ärzte (halbgötter in weiß) gibt, die nicht mal über den tellerrand gucken wollen, weiß doch inzwischen jeder.
genau wie alle anderen haben auch diese das recht borniert zu sein

gruß wolfgang
0
Lynhirr
Lynhirr03.06.0413:17
Mac-Team?

Ich hab mich jetzt mal da durchgeklickt und habe folgende Fragen:

1)Wieviel Prozessorauslastung (in % im Prozessmonitor) verbraucht der Client. Ich möchte das gerne vorher checken, da ich nur einen iMac G4 800 Mhz habe.

2) wie kann ich dem MacTeam beitreten? Geht das über folgende Funktion=

"Um unserem Team beizutreten, gehen Sie bitte nach den folgenden Schritten vor:

Zuerst in den Member- Bereich einloggen.
Dort steht unter "Team Information" folgender Text: "If you would like to join a team click here"- bitte auf das "here" klicken.
Nun im Eingabefeld unter "Find a Team" bitte "TSC@Hope" eingeben und auf "Search" klicken.
Im folgenden auf das Suchergebnis "TSC@Hope" einklicken und als letztes die Schaltfläche "Join" anklicken."

Wenn ja: Welchen Teamnamen muss ich da jetzt eingeben?

Es grüßt

Lynhirr
0
Maxefaxe03.06.0413:31
Ich traue der Pharma-Industrie nicht weit genug über den Weg um da mitzumachen. Weiss jemand sinnvollere (nicht kommerzielle) Projekte bei denen man Rechenzeit spenden kann?
0
TT030
TT03003.06.0415:04
Lynhirr: Also bei mir geht der Prozeßmonitor am Pb auf 100% hoch, aber sobald im Vordergrund weitere Prozesse laufen, sind die nicht langsamer als sonst auch. Beim G5 nimmt der erste client 100% des einen Prozessors und der zweite dann den Rest. Trotzdem kann man gut arbeiten.

Du gibt bei team - wenn du das willst - das "MacConformerTeam" ein oder irgendein anderes, es gibt momentan 273 Teams. Wir haben gerade eben die 80 erreicht und noch viel vor
0
TT030
TT03003.06.0415:07
Maxefaxe: spätestens bei der praktischen Anwendung ist es eh mit dem non-profit vorbei, schließlich muß ja jemand die Moleküle in Verabreichungsform bringen und das ist keine kostenlose Angelegenheit. Es ist mir klar, daß solche Projekte Idealisten ansprechen...
0
Lynhirr
Lynhirr03.06.0416:34
Danke für eure Hilfe. Ich denke, ich werde es einmal versuchen. Da ich beruflicherseits mit Kindern zu tun hatte, die an Krebs erkrankt waren, wäre es mir schon ein Anliegen zu helfen, sofern mein kleiner Mac das schafft.

Ich bin dabei auch an seti@home vorbeigekommen. Macht das hier jemand? Hört sich spannend an

Es grüßt

Lynhirr
0
TT030
TT03003.06.0418:55
Lynhirr
Ich bin dabei auch an seti@home vorbeigekommen. Macht das hier jemand? Hört sich spannend an

Es grüßt

Lynhirr

ich habe davon 500 WUs berechnet...war total unspannend.
0
Francis
Francis04.06.0401:43
Schens
Francis:
Dr. Rath macht zu allererst eins: Die Angst vor Krebs in Cash zu verwandeln. Er stellt Produkte her, die ganz normal orthomolekular zusammengesetzt...
Seine "normalen" Vitaminprodukte sind weder in Qualität, noch Zusammensetzung irgendwie besser als eine Centrum/Euvona/usw aus der Apotheke. Beispiel: Er propagiert die Wichtigkeit von Vitamin C, gerade bei Herzkrankheiten...

Nun, ich bin kein studierter Biologe noch Chemiker oder Pharmazeut. Was ich aber zu wissen glaube, dass abgesehen von der Menge der einzelnen Stoffe eines "Mittels" es auch auf die Qualität der Stoffe ankommt. Also sind die Stoffe naturbelassen oder sogar biodynamisch oder eben synthetisch hergestellt/gewonnen und verarbeitet. Ich weiss das tönt esotherisch aber ich kann auf ein paar persönliche und im Bekanntenkreise gemachte Erfahrungen zurück greifen.

Wie angedeutet, kann ich warscheinlich die Test-Prozeduren nicht so objektiv beurteilen wie Du (Schens), aber wenn man mal die Berichte, nicht nur jetzt von Rath's beschriebenen Fällen auch von anderen Leuten die z.B. Dr. Vogel-Produkte verwenden etc., mit solchen Menschen persönlich spricht, so muss doch gesagt werden da ist was!

Zum Preis dieser Produkte, es ist ja eine Frage der Menge, der Herstellungsverfahren und der Nachfrage (freie Marktwirtschaft...) Da frag' ich Dich was alles und zu welchen Preisen vrekaufen Bayer, Novartis und wie sie alle heissen??
Ich denke nicht dass da die Alternativ-Medizin im "fairen" Vergleich teuerer ist. Nicht zu vergessen dass in den meisetn Fällen die Heilkräfte der Alternativmethoden langsamer wirken dafür mit viel weniger bis keinen Nebenwirkungen. Wie heisst das in der Werbung? "Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker..."
Nun komme ich zum Schluss, es sind ein paar Beispiellinks die ich erwähnt habe, man kann das noch wesentlich breiterschlagen und diskutieren. Eins ist für mich sicher, die Zeit ist vorbei als man seine Gesundheit blind in die Hände der Ärzteschaft legte, jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich und muss sich entscheiden und sleber heraus finden was gut ist, individuell und "undogmatisch".

nix für ungut;-)
Francis
0
Francis
Francis04.06.0414:27
Schens

... einen hab' ich noch
Schau' Dir doch folgendes an

und dies habe ich nur auf Papier vorliegen, hab' gerade keinen entsprechenden Link zur Hand
als ein Beispiel zur angesprochenen Thematik Menge, Qualität...
"ASKORBYLPALMITAT ist eine Verbindung von einem Askorbinsäuremolekül mit einem Fettsäuremolekül (Palmitat). Das normalerweise wasserlösliche Vitamin C wird dadurch fettlöslich. Askorbilpalmitat wird besonders gut im Stoffwechsel der Zellen verwertet und ist wichtig für den Schutz der Zellmembranen"
oder etwas plump formuliert, was nützt mir ein Mittel mit Vitamin C welches grösstenteils ausgeschwämmt wird?

Wie bereits weiter oben erwähnt Rath ist nicht der einzige Anbieter, ist hier einfach ein Beispiel von Alternativen zur Pharma!
Mit nicht ein wenigen erfolgreichen Anwendungsgebieten sieh' Dich um es sind da immer mehr Menschen die von Erfolgen ohne Pharma berichten und Beweise vorlegen...
Die Frage ist nur warum wird dies von den Massenmedien - meistens - nicht zur Kenntnis genommen, oder sogar in's Lächerliche gezogen (diese Erfahrung habe ich selber auch gemacht).

take care!
wish u all the best!
Francis
0
Agrajag03.06.0415:46
Lynhirr: Solche Programme nehmen sich immer die übrig bleibende Rechenzeit (also alles, was normalerweise Idle bekommt). Dabei laufen sie auf unterster Priorität, so dass man sie im normalfall gar nicht bemerkt, ausser du nutzt ein Programm, was den Rechner ohnehin nahezu bis voll ausreizt.
0
Don Quijote02.06.0417:30
Scheinheiliges Getue…
<br>
<br>Diesel filtern, bzw. verbieten und endlich Weichmacher in Plastik weg wäre der richtige Weg.
<br>
<br>Aber das ist zu teuer, Steuertechnisch
0
Don Quijote02.06.0418:09
TT030
<br>
<br>auch im 14. Jh wurde Öl verbrannt…
<br>
<br>siehe Petroleum/Öl Lampen als innen Beleuchtung.
<br>
<br>Und selbst der Feinstaub von gefilterten Diesel, das nichts anderes als Heizöl ist, steht massiv in Verdacht Krebs auszulösen, aber immer noch besser als ungefiltert.
<br>
<br>Nachdem Öl auch ein Medikamtenrohstoff ist, ist dies natürlich schwer zu verstehen.
<br>
<br>sry und nichts gegen die Leute, die da mitmachen, aber für mich steht das Ergebniss schon fest.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Don Quijote03.06.0413:16
Stefan
<br>
<br>Full Ak
<br>
<br>@@ wolf1210
<br>
<br>die von Stefan angesprochenen 99% der Ärzteschaft, haben entweder selber keine Ahnung oder gehören zur Industrie, die im Endeffekt, die von ihnen geschaffenen Beschwerden, "Krankheiten" lindert, äh, behandelt…oder vertuscht.
<br>
<br>Zitat eines Gutachters zu Impfungen: "Wenn Imfungen Schädlich wären, wären sie verboten"
<br>
<br>Zitat meines Anwaltes:" Der Entschädigungsparagraph für Impfschäden wurde anscheinend nur zum Spass, erlassen"
<br>
<br>Ist alles höchst Wissenschaftlich, Try and Error, wenn du zu den Errors gehörst, hast du halt Pech gehabt.
<br>
<br>Ebenso bei klassischen Behandlungsfehlern, finde mal einen Arzt der das auch nur bei einem Kollegen oder seinen "Angestellten" zugibt…bei den Angestellten schon eher.
<br>
<br>Aber das große Teile der Ärzte, ihre eigenen Kinder eben nicht impfen lassen, ist ein Fakt. Die wissen schon warum und können meistens die Krankheiten erkennen und behandeln, gegen die geimpft wird und werden deshalb die massiven Kombi Impfungen meiden und können bei Fehlern richtig druck machen, meistens.
<br>
<br>zu Try and Error, kann man auch Versuchskaninchen sagen, wenn zu viel probiert wurde, bist du halt austeraphiert.
<br>
<br>Aber wenn bei dir die Valpurin Säure oder Carpamazin hilft, gut für dich und die Industrie, Medikamentenbedarf gesichert für Jahrzehnte…
<br>
<br>Bei meinen Entzündungen, durch Impfungen und Afrika Aufenthalt ausgelöst, durch Medikamenten Überdosierung verschlimmert und als Multiple Sklerose "diagnostiziert", hatte ich keinen Bock mehr als Versuchskaninchen rumzulaufen, gelte als austherapiert und bekomme höchstens noch halbes bis ganzes Gramm Cortison pro Tag über ein paar Tage, wenn ich nicht mehr laufen kann.
<br>
<br>Aber Stefan hat Recht, noch mehr Berichte zur Medizin würde die Seite sprengen, das vertrauen zur Medizin zerstören und Volkswirtschaftlich eine Katastrophe bedeuten.
<br>
<br>Aber man kann auch Gutes über Ärzte sagen, es gibt Ausnahmen.
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Don Quijote03.06.0413:45
Maxefaxe
<br>
<br>Das wird schwierig werden, Forschungsgelder wurden schon vor Jahren massiv zusammengestrichen in Deutschland, so das im Endeffekt Forschung massiv von der Industrie finanziert wird. Obiges Projekt läuft über Harvard Universität.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.