Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! iTunes Musik-Bibliothek zerschossen!!

HILFE! iTunes Musik-Bibliothek zerschossen!!

Cmon
Cmon28.03.0501:54
Als ich heute iTunes starten wollte, fing es an, die Musikbibliothek zu "ubdaten" oder so. Jedenfalls gabs danach eine Fehlermeldung, die Bibliothek sei kaputt und iTunes öffete sich. Danach hatte ich den Stand vor ca einem Jahr.....HILFE!

Das kanns nicht sein, wie komm ich wieder an meine Original-Datenbank ran? Ich hab alles schön geordnet und bewertet, dass ist dann wohl alles im Eimer?????? (sick)

Und wenn ich die alte Bibliothek vor einem Jahr nehme (oder ein Backup) dann hab ich irgendwelche sachen nicht in der Bibliothek...kann ich einfach alles nochmals draufziehen, oder hab ich dann doppelte Lieder, von denen, die schon drinn waren?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon28.03.0501:56
Ach ja, ich hab nen iPod, kann ich nicht den irgendwie "zurück spielen"? Darauf ist ja die aktuellste Bibliothek....
0
Cmon
Cmon28.03.0502:30
Senuti hab ich gezogen...cool, da sind alle Songs und Bewerungen noch drinn...aber was ist fscklog??

Vielen Dank!
0
Cmon
Cmon28.03.0502:53
So, also in Senuti seh ich meine gute alte Bibliothek, wie sie sein solle - direkt ab ipod! In iTunes ist die hälfte nicht mehr drinn.

Nur, wie krieg ich jetzt das ganze wieder ins iTunes? Wäre ja zu schön, wenn das klappen würde!
0
Cmon
Cmon28.03.0502:56
so siehts aus:
0
BlueRibbon28.03.0502:13
Schau mal nach Senuti und lies fscklog.
0
BlueRibbon28.03.0513:47
Heieiei. First things first, und das lautet hier: Don’t panic! Lies unter "Help" "Using Senuti to rebuild iTunes", damit Du Deine Bibiothek rekonstruiert bekommst. Und wo wir gerade beim Lesen sind: Folge dem Link zum fscklog, dann weißt Du, was es ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.