Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flash-Installationsabbruch

Flash-Installationsabbruch

Diana
Diana15.12.0521:51
Hallo zusammen,

mein System: iMac G4, 800MHz, OS 10.3.9.

Heute wollte ich Flash installieren, das Installationsprogramm startet auch normal und installiert die Dateien, bis es irgendwann bei der Meldung " noch zu installierende Objekte:162" und rollendem Fortschrittsbalken hängen bleibt. Unter dem Balken die Meldung: "Macintosh HD wird gesucht." (und wohl nicht gefunden)

Gleichzeitig kommt aus dem inneren des iMacs ein leiser Warn- bzw. Summton, periodisch, ca. alle 3 Sekunden.

Letztlich bleibt nur der Abbruch der Installation.

Weiß jemand, was dies sein kann?

Cheers
Diana
0

Kommentare

Diana
Diana16.12.0516:36
Sollte ich denn die einzige sein, die ihrem iMac solche dezenten Töne entlocken konnte?

Ich habe bislang auch keine Dokumentation gefunden, die so etwas näher erläutert. Komisch...
0
Parzi
Parzi16.12.0516:56
Hatte den gleichen Installationsabbruch (Flash Player X 8.0.22; 10.3.9).
Trotzdem zeigt Safari das Plug-in korrekt an und Flash funktioniert.
Deshalb habe ich auch nie recherchiert, warum auch?

Guck mal nach, möglicherweise ist auch bei dir alles korrekt installiert.
0
Diana
Diana16.12.0516:58
Nein, es ist ja leider die Vollversion Flash, nicht nur der Player. Obwohl der ja auch per default mitinstalliert wird, ggf. hängt es dann dort!?
Die Voreinstellung lässt sich aber auch nicht ändern, das der Player mitinstalliert wird.
0
Parzi
Parzi16.12.0517:33
MX 2004?
Das wiederum liess sich problemlos installieren, trotz anderer Version vom FlashPlayer.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
0
Diana
Diana16.12.0518:11
Nein, Flash 8 als Bestandteil von Studio 8. Da ich hieraus aber momentan nur Flash benötige, habe ich keine Komplettinstallation von Studio 8 gemacht. Vielleicht wäre das ja noch ein Weg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.