Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erinnerungen.app am Mac - weiß jemand in welcher Reihenfolge die Listen sortiert werden?

Erinnerungen.app am Mac - weiß jemand in welcher Reihenfolge die Listen sortiert werden?

fadenschein06.08.2009:19
Hallo,
ich möchte die Erinnerungen.app am Mac nutzen.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie sich die Listen in der Seitenleiste sortieren. Es scheint ein bisschen alphabetisch zu sein, aber manchmal sortieren sie sich von selbst um und eine Liste, die alphabetisch hinten sein müsste, ist dann weiter vorne...?

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10006.08.2015:40
ich sortiere manuell. Einfach mit der Maus an die gewünschte Position verschieben. Fertig.
Unter "Darstellung | Sortieren nach .." kann man auch nach anderen Kriterien sortieren (lassen)
0
fadenschein06.08.2021:59
Gerhard100
ich sortiere manuell. Einfach mit der Maus an die gewünschte Position verschieben. Fertig.
Unter "Darstellung | Sortieren nach .." kann man auch nach anderen Kriterien sortieren (lassen)

Hab' ich probiert, aber das würfelt es bei mir danach wieder durcheinander.
Liegt vielleicht daran, dass ich einen Web Service zur geräteübergreifenden Synchronisierung verwende, der die Sortierung ignoriert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.