Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lieferfrist iPhone 17 Pro Max

Lieferfrist iPhone 17 Pro Max

Davek
Davek04.11.2513:25
Ich habe mir erst am 21. September ein iPhone 17 Pro Max Silber 512GB bestellt, hier in der Schweiz. Warte noch auf die Lieferung ja ich weiss bei Apple sind es ca. 7-10 Tage bis es geliefert wird. Bei anderen ist wohl die Frist höher, November, Dezember oder sogar erst nächstes Jahr bei gewissen Shops

Wie sieht es bei euch aus, wer wartet auch noch auf ein iPhone Pro Max Modell? interessiert mich einfach und macht es spannend.
„Keep the Beat“
-4

Kommentare

Davek
Davek05.11.2517:16
Noch ein Nachtrag, wie ist die Qualität? Ab und zu hört man, dass das iPhone schon in der Verpackung Dellen hatte wie ist die Erfahrung bislang von euch?
„Keep the Beat“
-6
adiga
adiga05.11.2521:51
Davek
Noch ein Nachtrag, wie ist die Qualität? Ab und zu hört man, dass das iPhone schon in der Verpackung Dellen hatte wie ist die Erfahrung bislang von euch?
Bei mir sind insgesamt zwei 17 Pro Max (dunkelblau) angekommen, eines im September, das andere diese Woche. Beide waren tadellos.

Zu den Lieferzeiten kann ich nichts sagen. Das erste habe ich gleich am ersten Tag bestellt und es ist pünktlich ausgeliefert worden. Das zweite war ein Austauschgerät, Freitag mit Apple Support Irland gesprochen, Montag wurde es in der Schweiz ausgeliefert.
+2
xcomma06.11.2507:42
Davek
[..] Ab und zu hört man, dass das iPhone schon in der Verpackung Dellen hatte
Davon habe ich noch nie was gehört - vor allem wenn es sich um Neuware handelt. Allerdings meinte ich mich an Berichte erinnern zu können, wo Refurb-Geräte nicht ordentlich zurückgesetzt wurden und der Käufer dann Daten vom Vorgänger vorfand. Dellen bei Refurbs könnte ich mir dann auch grundsätzlich vorstellen und hoffe, dass das in der Beschreibung erwähnt wie auch im Preis berücksichtigt wird.
+1
Davek
Davek06.11.2508:33
xcomma
Davek
[..] Ab und zu hört man, dass das iPhone schon in der Verpackung Dellen hatte
Davon habe ich noch nie was gehört - vor allem wenn es sich um Neuware handelt. Allerdings meinte ich mich an Berichte erinnern zu können, wo Refurb-Geräte nicht ordentlich zurückgesetzt wurden und der Käufer dann Daten vom Vorgänger vorfand. Dellen bei Refurbs könnte ich mir dann auch grundsätzlich vorstellen und hoffe, dass das in der Beschreibung erwähnt wie auch im Preis berücksichtigt wird.

Es häufte sich vor allem bei Threads, aber ja ob das wirklich der Wahrheit entsprach, immer schwierig.
„Keep the Beat“
0
Another MacUser06.11.2509:00
Hello,

wir haben auch einige Kunden die auf die Geräte 17 Pro Max warten.
Von den Dellen habe ich nichts mitbekommen.

Naja, Apple beliefert sich selbst natürlich zuerst…

Greetings, C.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.