Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>DxO Photolab 6 ist draußen

DxO Photolab 6 ist draußen

weasel05.10.2219:14
Heute kam Version 6 von DxO Photolab raus. Vielleicht interessiert es jemanden. Ich arbeite gerne damit als Zusatztool Ein paar interessante neue Features wie das Retouch Modul und DeepPrime XD.

+6

Kommentare

marm05.10.2220:07
Grummel. Ich wollte eigentlich ein Upgrade von v3 auf DxO Photolab 6 durchführen. Letztes Jahr habe ich weiter abgewartet, weil die Software noch nicht auf Apple Silicon umgestellt war. Offenbar bin ich aber nun nicht mehr zum Upgrade berechtigt. Nein, 219,- zahle ich als Gelegenheitsfotograf nicht.
Dann muss ich halt in Zukunft bessere Fotos machen ...
+2
jepa05.10.2220:36
Photolab5 ist doch Apple Silicon fähig. Vielleicht geht noch ein Upgrade auf 5?
0
weasel05.10.2221:08
marm
Grummel. Ich wollte eigentlich ein Upgrade von v3 auf DxO Photolab 6 durchführen. Letztes Jahr habe ich weiter abgewartet, weil die Software noch nicht auf Apple Silicon umgestellt war. Offenbar bin ich aber nun nicht mehr zum Upgrade berechtigt. Nein, 219,- zahle ich als Gelegenheitsfotograf nicht.
Dann muss ich halt in Zukunft bessere Fotos machen ...

Schreib mal den Support. Die waren bisher immer recht hilfsbereit und entgegengekommend.
+3
marm05.10.2221:24
weasel
Schreib mal den Support. Die waren bisher immer recht hilfsbereit und entgegengekommend.
Mache ich bei Gelegenheit. Fragen kostet ja nichts
+1
d2o05.10.2222:08
DxO Photolab verwende ich auch sehr gerne für die Entwicklung.
Entrauschen und ClearView (Plus) sind der Knaller.
+2
Rosember05.10.2223:17
Marm: DxO bietet Upgrade immer nur bis zur vorletzten Version an. Sieht also schlecht aus.
+1
Nebula
Nebula06.10.2202:05
Taugt das mittlerweile als anständige Bildverwaltung a la Aperture?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
weasel06.10.2207:33
Nebula