Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DPD und Ablageort Wohnungstür

DPD und Ablageort Wohnungstür

aquacosxx
aquacosxx06.05.2313:28
Boah, ich habe gerade so einen Hals.

Ich hatte eine Bestellung via DPD mit Ablageort Wohnungstür vereinbart, weil nicht klar war, ob ich da sein werde. 12 Uhr kam die Mail, dass zugestellt wurde. War zu dem Zeitpunkt dann doch zu Hause. Angekommen ist nix. Ich mache sowas eher selten, lief bis jetzt aber im Prinzip gut (war dann i.d.R. DHL). Es ist auch quasi ausgeschlossen, dass jemand im Haus das Paket mitgehen lassen hat, da ich die Mail erst ca. eine Stunde später gelesen habe. Ich weiß, ich habe da wahrscheinlich keine Chance, da irgendwas erstattet zu bekommen. Der Verlust hält sich auch in Grenzen. Trotzdem super ärgerlich. Falls ihr aber doch noch Tipps habt, gerne.
0

Kommentare

Weia
Weia05.06.2318:29
Eric
Weia
Schön für Dich, wenn Du zu den wenigen Glücklichen zählst, die einen guten Anwalt haben, aber darum geht es nicht. Es geht um ein moralisches Prinzip.
Wir haben sicherlich in vielerlei Hinsicht unterschiedliche Moralvorstellungen und Prinzipien, so auch hier; der DPD Fahrer, der möglicherweise auch eine Die, oder etwas ganz anderes ist, stellt für mich keine moralisch erkennbare Größe dar, da wir Ihn/Sie/Es alle nicht kennen.
Ich bezog mich auch nicht auf den DPD-Fahrer, sondern auf die Unschuldsvermutung.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
Eric05.06.2318:38
Weia
Ich bezog mich auch nicht auf den DPD-Fahrer, sondern auf die Unschuldsvermutung.

Ein tatsächlich hohes Gut in einem Rechtsstaat, da bin ich unbedingt bei Dir. Da es hier aber um eine für uns völlig imaginäre Geschichte geht, sei mir eine grenzwertige Ausdehnung dieses Prinzips verziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.