Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bill Gates wird zum Ritter geschlagen

Bill Gates wird zum Ritter geschlagen

Fenvarien
Fenvarien25.01.0423:29
Bill Gates wird von Königin Elizabeth zum Ehren-Ritter geschlagen, um ihm so für seine Verdienste zu danken. Beißende Ironie, dass das im Jahr das Mac-Geburtstages geschieht.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac25.01.0423:32
war doch immer schon so, dass der 51ste bundesstaat den u.s. of a. hint rein zu kriechen versucht...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.01.0423:38
... und in Schröderland kriegt Diether Bohlen das Bundesverdienstkreuz... statt ihn ans Kreuz zu naddeln... ähhh "nageln"...
0
elnino25.01.0423:50
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. IST DAS HIER EINE GLÜCKSSPIRALE MIT DEM "ZUM RITTER GESCHÖAGEN WERDEN?"

DER AUSGERECHNET DER!! WIESO?

unmissverständlich nach worte suchend...

:<>:<>:<>
0
ChrisK
ChrisK25.01.0423:55
Diese Mensch hat der Welt mit seinem Windows soviel unheil bescheert!
Der sollte <b>vom</b> Ritter geschlagen werden.
Und wer gerade Mac-TV gesehn het, der weiß was Micro$oft damals für eine Räuberscheiße produziert hat! DOS mit Fenster drum...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.01.0400:11
Meldung auf BILD-Online:
"Queen erschlägt Fasan mit Spazierstock

Sonntag, 25. Januar 2004, 12.00 Uhr
Die britische Königin Elizabeth II. (77) hat eigenhändig mit ihrem Spazierstock einen Fasan erschlagen. Wie der „Sunday Mirror“ berichtete und mit Fotos belegte, bereitete sie dem verletzten Tier bei einem Jagdausflug auf ihrem Landsitz Schloss Sandringham das unkönigliche Ende. Ein Hund brachte der ein Kopftuch tragenden Queen den angeschossenen Fasan. „Sie nahm dem Hund den Vogel aus dem Maul und schlug dann vier oder fünf Mal mit dem Stock zu“, berichtete ein Augenzeuge der Zeitung. Das Tier sei erst nach einigen Minuten gestorben, und die Königin habe mit Freunden über den Vorfall gelacht, hieß es weiter."

Und dann die Meldung vom Ritterschlag... hat die alte Lizzy da vielleicht die Protagonisten verwechselt???
0
Fenvarien
Fenvarien26.01.0400:13
OK, es besteht also Hoffnung, dass sie es nochmal tut!
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK26.01.0400:19
tja, die bösen sind halt immer besser dran...:-/
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
BigMac
BigMac26.01.0400:23
warum nicht "Bill Gates wird während Gewitter vom Blitz erschlagen"?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Juan de la Taha26.01.0400:42
Kann man nicht den Bohlen auch zur Queen schicken und dann hoffen, das sie sich an ihren Fasanen-Act erinnert? Bei der Partnerin von Bohlen würde es sich anschließend auch lohnen den Witwentröster zu spielen. Es ist eben leider doch so "die dümmsten Bauern ernten . . . ". Andererseits denke ich manchmal, wenn Bill Gates nicht gewesen wäre müssten wir jetzt die schönen Macs mit wieviel Millionen Usern teilen? Ob sie dann wohl immer noch so schnuckelig wären?
0
plingo
plingo26.01.0400:43
Nett ist dieser Kommentar auf der og. Seite:
"I'm sure his title will be Sir William, Duke of Mediocrity, Earl of Imitation, Baron of Buffoonery, Prince of the Blue Screen, Count of the Reboot."
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.01.0400:46
einfach nur unfassbar :<>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
BigMac
BigMac26.01.0402:23
wahrscheinlich bekommt er den ritterschlag, weil er in 18 monaten den spam-filter erfinden wird. sehr innovativ willy, sehr innovativ ...




<b>Spam-Mails laut Gates bald kein Problem mehr</b>
Kairo (APA/ag.) - Das Problem lästiger Spam-Mails wird nach den Worten von Microsoft-Boss Bill Gates in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören. "Die Spams werden in 18 Monaten kein ernsthaftes Problem mehr darstellen", sagte Gates am Sonntag bei einem Besuch in Kairo. Sein Konzern habe bereits mehrere "bestimmte Lösungen" gegen die unerwünschte Mailschwemme erarbeitet.
Spam-Mails machen nach Angaben von Fachleuten mittlerweile mehr als die Hälfte des weltweiten E-Mail-Verkehrs aus und sorgen bei Internetnutzern zunehmend für Verdruss und steigende Kosten durch zeitraubendes Aussortieren.
APA 23:07 25.01.2004
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.01.0402:38
BigMac
wahrscheinlich bekommt er den ritterschlag, weil er in 18 monaten den spam-filter erfinden wird. sehr innovativ willy, sehr innovativ ...




<b>Spam-Mails laut Gates bald kein Problem mehr</b>
Kairo (APA/ag.) - Das Problem lästiger Spam-Mails wird nach den Worten von Microsoft-Boss Bill Gates in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören. "Die Spams werden in 18 Monaten kein ernsthaftes Problem mehr darstellen", sagte Gates am Sonntag bei einem Besuch in Kairo. Sein Konzern habe bereits mehrere "bestimmte Lösungen" gegen die unerwünschte Mailschwemme erarbeitet.
Spam-Mails machen nach Angaben von Fachleuten mittlerweile mehr als die Hälfte des weltweiten E-Mail-Verkehrs aus und sorgen bei Internetnutzern zunehmend für Verdruss und steigende Kosten durch zeitraubendes Aussortieren.
APA 23:07 25.01.2004

Ich finde es jedenfalls gut, dass Herr Gates in 18 Monaten aufhören will diese Müllmails zu verschicken (hi hi hi) - so haben wir doch alle was dvon.
Er seinen Orden und wir unsere Ruhe.



„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
BigMac
BigMac26.01.0402:41
Mr BeOS
dass Herr Gates in 18 Monaten aufhören will diese Müllmails zu verschicken (hi hi hi)
welche müllmails denn?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.01.0404:12
BigMac
Mr BeOS
dass Herr Gates in 18 Monaten aufhören will diese Müllmails zu verschicken (hi hi hi)
welche müllmails denn?

Aaaarghhhhhhh des war doch ein Witz (hi hi hi).
Derjenige, welcher Spams verschicken würde wäre doch der Einzige, welcher das Verschicken sozusagen auch durch einen Federstrich beenden könnte.

Also zu einem unwichtigem Beitrag ein unwichtiger Komentar meinerseits.

*g* gelle

Grüßos
:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
BigMac
BigMac26.01.0411:04
axo
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
s.mart
s.mart26.01.0411:12
Einfach lächerlich!!!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Bodo
Bodo26.01.0416:25
Nicht von oben nach unten "schlagen", sondern von rechts nach links. Dabei das Schwert natürlich in der "richtigen" Position halten (aerodynamisch). Bitte vorher schärfen!

0
macster
macster26.01.0417:39
Bodo

So etwa!?

(Es kann nur einen geben):-)
0
formac
formac26.01.0417:45
igitigitt, der blutet ja... winblut auf meinem desktop, wie ekelig
0
Bodo
Bodo26.01.0417:50
macster

Genau so!
:-):-):-)
0
ChrisK
ChrisK26.01.0418:54
Macster
Das dikettenlaufwerk ist zwar auf der falschen seite aber egal, nettes Bild, hehehe...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rudi26.01.0418:57
ChrisK

Das ist doch der neue Jubi-Mac
mit vorgetäuschtem Disk-Laufwerk
0
christian alisch
christian alisch25.01.0423:42
ob die auch was von seiner kriminellen seite weisz? :-):-)
0
Thom
Thom26.01.0400:05
vielleicht holt sich lissy ja für den ritterschlag nen altes schwert vom scharfrichter aus dem museum und holt kräftig aus.
<br>nein, mal ehrlich muß die macgemeinde bill nicht dankbar sein - denken wir doch mal an den erwerb von "nicht stimmberechtigten" apple aktien um das unternehmen selbstlos zu stützen
<br>gönnt ihm doch den ritterschlag, schließlich gab es auch schon zu früheren zeiten piraten welche zum ritter geschlagen wurden
0
bug25.01.0423:40
Heinz-Jörg Wurzbacher
<br>
<br>Nein, sag das es nicht war ist mit Pohlen ! Hat er es sich jetzt wirklich gekauft, das Bundesverdienstkreuz ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.