Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkulaufzeit Apple Bluetooth Tastatur - Alternative?

Akkulaufzeit Apple Bluetooth Tastatur - Alternative?

Martiny
Martiny02.03.0620:05
Also Mediacenter ist geplant.

Dazu unbedint wireless Tastatur. Maus ist schon vorhanden.

Wie lange hält denn der Akku so bei der Apple Bluetooth Tastatur? 3 bis 4 Monate?


Gibt es auch sinnvolle Alternativen? Aber bitte keinen Klapperlogitechschrott.

Am besten wäre Notebookähnliche Tastaturen aber halt Wireless.
0

Kommentare

Magic D
Magic D02.03.0620:25
BEi meiner (Apple BT-)Tastatur hält ein 2100 mAh-Akkusatz so etwa 2-3 Monate bei täglich 2-3 Stunden Nutzung, ohne die Tastatur nach der Benutzung auszuschalten.
Hoffe es hilft dir weiter...
0
Martiny
Martiny02.03.0620:29
Alles klar, danke
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp03.03.0609:39
Hallo,

ich habe seit Dezember 2004 den orginalen Batteriesatz drin. Der Rechner wird täglich so ca. 3 Stunden genutz, die Tastatur danach aber ausgeschaltet.
Ach ja - die Batterien sind laut Anzeige noch halbvoll.

Viele Grüße

Uwe
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher03.03.0609:45
Ich verwende für die BT-Tastatur und -Maus wiederaufladebare Akkus (mit hoher Leistung). Dazu hebe ich mehrere Akkus als Kreislaufreserve, also habe ich mit den Akkulaufzeiten keine Probleme (Maus und Tastatur bleiben eingeschaltet....).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.