Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(?) iPod funzt nicht auf iMac (?)

(?) iPod funzt nicht auf iMac (?)

mikri65
mikri6509.11.0406:10
Hi da draussen
Ich habe endlich den neuen iMac G5 gekriegt. Alles hat supi gefunzt. Als ich jedoch die Musik ab meinem iPod in den G5er iMac laden wollte, gab er eine Fehlermeldung aus, in etwa:
Ihr iPod ist logisch mit einer anderen Bibliothek verknüpft....blablabla... und ob ich akutalisieren möchte.

Diese Frage habe ich mit NEIN beantwortet, weil ich ja nicht meine leere iTunes Library des iMac auf dem iPod haben will
Aber wenn ich auf Nein klicke, dann wird der iPod ausgeworfen und das Icon verschwindet vom Schreibtisch....

Wie kriege ich meine Musik vom iPod auf den iMac...bzw. wie verknüpfle ich die unterschiedlichen Libraries???

In heller Vorfreude, dass ich von Euch Rat erhalte
verbleibe ich für heute
mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist09.11.0407:48
Tja, das ist leider die Tücke des iPods; du kannst zwar Daten mit iTunes/iSync rauf- aber nicht runterziehen (ist sowas wie Apples Hauseigener Kopierschutz:-&).
Es gibt aber sicherlich im Sharewarebereich kleine Proggis, die diesen Missstand (man beachte die 3s) beheben.
Also, falls jemand son Proggi kennt, ich wäre daran auch sehr interessiert.

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist09.11.0407:52
Ach ja, deine Musik-Libs kannst du sonst nur "manuell" per externer Festplatte oder CD/DVD-Backup verknüpfen oder importieren.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
lillylissy09.11.0408:03


0
rofl
rofl09.11.0408:49
painlessdentist Ohne diesen "Hauseigenen Kopierschutz" gebe es keinen iTMS und keine Modelle nach dem iPod 1G...
0
mastertiz
mastertiz09.11.0409:24
Schau mal bei versiontracker.com rein, suche nach ipod, bin mir zieemlich sicher, dass du da was findest.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.