Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

QuarkXPress 10.0.1 mit Mavericks-Kompatibilität

Für QuarkXPress 10 ist ein erstes Update erschienen, das die Kompatibilität zu OS X 10.9 Mavericks herstellt. Darüber hinaus bietet die neue Version verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen bei Layout-Arbeiten, hochauflösenden Bildern sowie der Eingabe von Text. Weiterhin gehören auch einer Reihe von Ausgabeproblemen, die mit nativer Transparenz in PDF-Dateien verbunden waren, einschließlich der korrekten Ausgabe von Objekten mit weicher Kante, Glow-Effekt, Schlagschatten, abgeflachten Kanten und Verläufen der Vergangenheit an. Ebenfalls wurden Schriftkonturen beim Bildschirm-Rendering und bei der PDF-Ausgabe verbessert. Letztere unterstützt nun auch OpenType-Schriftarten. Das Update steht für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Quark Updater oder als Download zur Verfügung. QuarkXPress 10 kostet in der Vollversion als Download 1.399 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links:

Kommentare

exi
exi11.11.13 15:54
20 days after release - and the crowd goes wild…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.