Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mit Rock & Witz: Neue Werbespots für iPhone 7, Apple Watch 2 und Apple Music

Gleich vier Werbespots hat Apple zum Wochenbeginn veröffentlicht. In den zwei Clips für das iPhone 7 setzt Apple den Fokus auf das wasserfeste Gehäuse, womit Spritzwasser kein Problem mehr darstellen soll. In einem der Spots geht es nicht nur erstaunlich rockig zu, sondern dies auch mit Witz, denn passend zum Gewitter ertönt Thunderstruck von AC/DC.




Apple Watch Series 2
Sportlich wird es dagegen im Spot für die Apple Watch Series 2, die sich für alle Sportarten einschließlich Wassersport eignen soll. Zu sehen sind beispielsweise Schwimmen, Yoga, Rugby, Radfahren, Turnen, Tanzen, Boxen, Workouts, Surfen, Klettern, Laufen und Skaten.


Apple Music
Im Fall von Apple Music gibt es ein Wiedersehen mit dem US-Comedian und Late-Late-Moderator James Corden, der bereits Tim Cook singend zum Apple-Event fuhr. In dem Spot sitzt er Beats-Chef Jimmy Iovine, Internet-Chef Eddy Cue und Bozoma Saint John, Marketing-Chefin für Apple Music und iTunes, gegenüber. Diskutiert wird in dem Treffen, wie man denn das verbesserte Apple Music am besten bewerben könnte.


James Corden - ganz in seinem Element - macht hierfür verschiedene skurrile Vorschläge, die sogleich dem Zuschauer bildlich vor Augen geführt werden. Den anderen wollen die Vorschläge aber nicht so recht gefallen und sie halten eine nüchterne Präsentation von Apple Music für den besseren Ansatz, womit sich jedoch James Corden wiederum nicht zufrieden geben mag. An diesem Punkt blendet der Spot jedoch schließlich aus.

Kommentare

buffi
buffi19.09.16 10:55
Schön gelacht gerade. Spätestens beim James Corden Clip
Can’t innovate anymore? My ass!
0
locoFlo19.09.16 11:06
iPhone und iWatch funktionieren im Kino sicher super. Tolle Clips.
Und der letzte ist einfach nur genial.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Lerchenzunge19.09.16 11:39
40 million apples!
0
Lerchenzunge19.09.16 11:39
locoFlo
iPhone und iWatch funktionieren im Kino sicher super. Tolle Clips.
Und der letzte ist einfach nur genial.

Ja, ich lache noch immer ... 40 million apples!
0
Matic19.09.16 11:54
Die sind richtig gut geworden!
0
apfelnaut19.09.16 13:05
Also im Nein sagen sind sie ja richtig gut.* Think different habe ich jetzt nur bei Corden gesehen. Der Rest ist Nike Abklatsch trauriger, trauriger, alter Nike Abklatsch.

* Ja ich weis, sie haben das nur gespielt aber sooo überzeugend.
0
Jeronimo
Jeronimo19.09.16 23:16
Ok, nennt mich humorlos. Nennt mich spaßbefreit. Nennt mich was auch immer Ihr mich nennen wollt.

Aber ich finde James Corden noch nicht mal im Ansatz witzig, weder in seiner Late Late Show noch in diesem Clip. Und ich wünschte, Apple würde aufhören, aufteufelkommrausverdammtnochmal lustig sein zu wollen. Insbesondere unter Mitwirkung von James Corden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.